Mir einen veganen Nacho-Dip kochen und dann mit Tortillas vor den TV fläzen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mir einen veganen Nacho-Dip kochen und dann mit Tortillas vor den TV fläzen
Ohhh wie geil, enjoy!
-
Deep House Radio hören und dazu nachdenken
-
Jetzt ins Bett gehen.
-
-
Schmunzeln und schmunzeln und schmunzeln
-
Lachen und verzweifeln
-
Da es Ende des Monats auf nen Animeflohmarkt in Berlin geht fang ich schonmal so langsam an die Sachen die ich da verkaufen will einzupacken und in Preiskategorien einzuteilen.
-
Mad sein. Ich hasse es krank zu sein und mich zu Langeweilen
-
Da es Ende des Monats auf nen Animeflohmarkt in Berlin geht fang ich schonmal so langsam an die Sachen die ich da verkaufen will einzupacken und in Preiskategorien einzuteilen.
Es gibt einen Anime Flohmarkt in Berlin ?
-
Es gibt einen Anime Flohmarkt in Berlin ?
Jo am 23.11. in der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda in der Frankfurter Allee. Ich weiß auch nur davon, weil ne Freundin von mir da schon ein paar mal mit nem Stand war und mich fragte ob ich nicht mal mit will mit meinem Kram. Also hat sie mir nen Platz gebucht, bzw. für sich nen größeren und den teilen wir uns dann.
-
-
Nefarious Maniac Jup ich bin selbst da. Und fühle mich gerade vom ganzen Kleinkram der hier zum Vorschein kommt erschlagen. Was ich allerdings nicht mitnehme sind die teuren Figuren, weil der Flohmarkt wohl eher auf günstigere Preise ausgelegt ist. Meine Freundin meinte das teuerste was sie so bisher da gesehen hat war um die 50€.
-
Nefarious Maniac Jup ich bin selbst da. Und fühle mich gerade vom ganzen Kleinkram der hier zum Vorschein kommt erschlagen. Was ich allerdings nicht mitnehme sind die teuren Figuren, weil der Flohmarkt wohl eher auf günstigere Preise ausgelegt ist. Meine Freundin meinte das teuerste was sie so bisher da gesehen hat war um die 50€.
Interessant, na ich bin definitv gespannt drauf,
Werde mal ein paar Euro mitnehmen und bei dir zahle ich via PayPal 😂
-
Nefarious Maniac kannst du gern machen. Ich hab dafür tatsächlich schon aufs handy so nen QR Code geladen damit man bei Bedarf mit Paypal zahlen will. Falls du eins der Bunnygirls absahnen willst sag vorher nochmal bescheid, dann würd ich die entsprechende Dame mitnehmen und du darfst am Stand mit Vernight selbst verhandeln ob er vielleicht noch etwas mitm Preis runter geht
-
-
Nefarious Maniac nur wenn du meiner Freundin das Geschäft vermiesen willst. Die steht da nämlich sicherlich gewerblich und bringt wahrscheinlich (so genau weiß ich das aber nicht) was zu futtern für den Verkauf mit. Sie hat einen kleinen Laden in Berlin (Hanabira in der Colbestraße ) und verkauft dort ein paar ausgewählte japanische Lebensmittel und macht auch ein bisschen was (z.b. Eingelegtes, Natto oder auch mal Kekse oder Bentos) selbst.
Außerdem glaub ich das ich bei 4 Stunden (bzw. 5 mit Aufbau) nicht zwingend was zu essen zwischendurch brauch. Und Wasser ist immer am Mann wenn es länger weg geht.
-
Ouh das ist ja cool,
Bin ich aufjedenfall gespannt und freu mich drauf
-
Meine Japanisch-Hausaufgaben mal voran treiben.
-
Dann hat das Geld, was ich bei der letzten Con nicht ausgegeben hab, ja vielleicht doch noch eine Verwendung.