Super, danke - da werd ich mal schauen was für mich dabei ist :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Fenrir Ich habe nur einen Anime diesbezüglich gesehen. Falls du ihn noch nicht kennst, dann kannst du dir ja Welcome to the Ballroom ansehen. Ist halt nur etwas klassischer.
Ah, da hätte ich natürlich selbst drauf kommen können, der war ja ziemlich beliebt, glaube ich :D
Danke schon mal ^^
Ich nehme gern noch mehr, falls es überhaupt viele Anime zu dem Thema gibt xD
-
Ich suche einen Anime in dem es um's Tanzen geht - müssen nicht die klassischen Tänze sein, darf auch gerne etwas poppigeres sein.
Mir haben z.B. die Tanzeinlagen in "Zombiland Saga" gut gefallen und es darf auch gerne wieder in die Richtung gehen ^^
-
Ich kam günstig an die dritte Box von One Punch-Man <3
-
Ich warte ganz gespannt auf "Animal Crossing: New Horizons" und auf "Cyberpunk 2077", aber das dauert ja nun noch etwas ^^
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
-
Zum 40. Jubiläum bin ich definitiv dabei, da sind meine Kinder dann erwachsen und ich flexibler

So lange wird es hoffentlich nicht dauern :D
@topic: Ich werde auf jeden Fall dabei sein, außer irgendein krasser Notfall kommt dazwischen - das lass ich mir nicht entgehen 8)
-
Hello again, oder so :D
Ich dachte eben schon, der Nick und der Ava kommen mir zumindest mal bekannt vor ^^
Dann wirf Dich mal in die Masse der Weebs hier und lerne Gleichgesinnte kennen :D
-
-
Einer der wenigen Anime die es bei mir in die Sammlung schaffen - sogar mit dem schicken Sammelschuber :3
-
Ich hab mir letztens den Soundtrack zu "A Plague Tale -Innocence-" gegönnt <3
-
keisuke Natürlich ist es mit etwas Aufwand verbunden einen Thread zu erstellen; zumindest wenn man es übersichtlich und informativ gestalten möchte, wie ich das persönlich z.B. gerne mache (allerdings nicht all zu viel - die Informationen wie Mangaka, Animestudio, Releasedate etc. kann man sich auf Seiten wie AniSearch leicht ziehen, der Rest ist ein wenig Schreibkram worum es geht und wie man selbst das Werk findet; wenn man dafür zu faul ist, dann weiß ich leider auch nicht...). Ich verstehe auch, dass man da nicht unbedingt Lust drauf hat, aber so patzig zu reagieren wie der/die Threadersteller/In finde ich unnötig und ungerechtfertigt. Nun ja, darauf reite ich nicht weiter herum, die Person hat selbst beschlossen den Beitrag dann wieder zu löschen und sich aus der Community zurück zu ziehen, da renne ich niemandem nach. Ganz ehrlich, so dünnhäutig sollte man nicht sein; wie gesagt Cho hat das ganze sachlich formuliert und war IMO keineswegs unfreundlich.
Na ja, die Person ist weg, für mich ist das Thema gegessen - ich finde, da braucht man kein Fass aufmachen

-
Ist natürlich blöd, dass der Thread weg ist, aber erstellt doch einfach im Spam-Bereich einen neuen, dann könnt ihr da auch wild plaudern, Rätsel machen um Münzen zu verlosen oder so was - das stelle ich mir persönlich zumindest ganz nett vor ^^
-
Es gibt diesen Tipp, wie man einen Thread sinnvoll aufbauen könnte -> Verbesserungen von Animethreads (zugegeben, das könnte man generell oben anpinnen)
Abgesehen davon kann man sich ja bei den Threads anderer inspirieren lassen.
Ich fand den Einwand meines Kollegen zu Deinem Thread berechtigt und sachlich (hätte ich es gesehen, hätte ich es auch so gemacht, oder Dich in einer PM darauf hingewiesen bitte noch etwas zu ergänzen); das ist keine Gängelung, aber wir wollen es doch gerne etwas einheitlich und optisch ansprechend haben ;)
-
Der OST ist so schön <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ;)
-
Und wer verklickert meiner Schwester, dass ich an ihrem Geburtstag nicht da bin?

Für das Wohl der Community müssen eben mal Opfer gebracht werden!

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)
-
Ich würde auch gerne mal kommen und vielleicht lässt sich das sogar einrichten, weil wir an dem WE eh bei den Schwiegereltern sind, die ja um's Eck wohnen :D