Hi Jawad1231 :)
Ich habs mal in den passenden Thread geschoben ;)
Hi Jawad1231 :)
Ich habs mal in den passenden Thread geschoben ;)
Ha, hatte voll vergessen, dass heute der 1. Oktober ist! Es ist wieder inktober Zeit! Mal sehen, wie viel Bilder ich dieses Jahr schaffe!
Same here - die Zeit verfliegt so schnell.
Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen was zeichnen kann ?
Zuerst mal hier ein Bild: https://ibb.co/2sMVgZZ :^)
Ich hab 2 Hunde sowie meine Schwester.
Die Namen von meinen beiden sind: Blue und Benni :3
Naww, die sind ja süß, wie sie da so hocken x3
#HundeFTW
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Hunde? Was für Hunde? Wie heißen sie? Me wants Photos! *__*
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und wenn Du Fragen oder Probleme hast, einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Eine sympathische Vorstellung ^^
Falls Du Empfehlungen brauchst, schau mal hier nach --> Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY Da bekommt man eigentlich immer gute Tipps von anderen :)
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Tasuki Ich rede auch nicht generell von Süßem, sondern von diesem gepanschten und viel zu viel Zucker enthaltendem Kram, den es auf dem Markt gibt. Ich selbst futter auch gern Süßkram, ganz klar, aber ich achte darauf WAS ich esse und ziehe da einen selbstgebackenen Kuchen vor ;)
Autsch, okay dann verstehe ich Dich :/
Puh, wenn ich den ganzen Kram seh, dann denke ich mir nur "hatte ich eine strenge/langweilige Kindheit?" Bei uns gabs so Zeug kaum; und im Nachhinein betrachtet finde ich es, aus diversen Gründen, nicht mal so schlimm (genau aus selben Gründen werden auch meine Kinder so Kram wie Frufoo nicht bekommen).
Ich hatte eher in meiner Teenagerzeit so Phasen in denen ich "Michschnitte", "Kinder Pingui" und sämtliche Verwandte aus der "Kinder"-Familie (also vom Ferrero-Konzern) gegessen habe. Heute esse ich davon nichts mehr und es fehlt mir auch nicht ?♀️
Warum magst Du keine Hunde? :C
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden ;)
Ich zocke auch gerade fleißig das Spiel und habe heute den dritten Dungeon gemeistert
und mir im Zusatz-Dungeon das rote Gewand für Link geholt :D
Kann mich Simitar nur anschließen was die Grafik und Musik angeht und bin generell total hin und weg - ich hatte leider nie das Original und kam demnach nie wirklich selbst zum Spielen, weshalb es mich umso mehr freut es jetzt endlich mal spielen zu können ![]()
Einzig der Blurry-Effekt, der am Rand des Bildschirms liegt hat mich - gerade zu Anfang - extrem gestört; von so was werde ich regelrecht blind und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man so was machen muss
Wenn es abschaltbar wäre, würde ich es begrüßen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass es mich - je mehr ich gespielt habe - immer weniger gestört habe, da man ja selten auf den Rand schaut, weil Link ja permanent in der Mitte des Bildschirms ist.
In diesem Sinne bin ich dann mal wieder auf Cocolint und verdresche ein paar Moblins 8o
So, hab mich mal durch die Links von Squampi gewühlt - hat sich das evtl. noch jemand angeschaut? ^^
Ich finde die Vorschläge allesamt gut, wenn auch nicht ganz billig - für mich persönlich ist das im Moment leider nicht drin, zumal ich meine Bestellung im Comic-Laden da präferiere ^^"
Kenne ich, habe ich auch vorab benutzt, mein Tätowierer wird dort lobend erwähnt, wurde nichts Negatives über ihn geschrieben. Bin mit der Arbeit insgesamt zufrieden. Aber wenn es hier im Umfeld jemand gibt, der auf Manga Tattoos spezialisiert ist, würde ich zu diesen gehen -habe vorher lange gegugelt, aber niemanden gefunden.
Was tätowiert der denn sonst so? Das würde mich wirklich mal interessieren - hast Du einen Link zu seinen Arbeiten auf Social Media-Kanälen, einer eigenen HP oder eben über Tattoo-Bewertung.de?
Wie weiter oben schon mal geschrieben: such in einem größeren Umfeld und nimm auch eine länge Fahrt in Kauf - ein guter Tättowierer und dessen Arbeit wird es Dir wert sein; believe me.
Hi und herzlich willkommen bei und in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hammer! Die macht echt schöne Sachen und der Stil ist genial - die Farben strahlen auch richtig. So was mag ich ?
Takashi Kennst Du zufällig Tattoo-Bewertung.de? Die haben ein Forum, da kann man nach Tättowierern aus der Region und auch nach dem Style ausschauhalten - dort bin ich auf Marco Hense und sein damaliges Studio gestoßen ;) --> https://www.tattoo-bewertung.de/forum
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann einfach ans Team wenden :)
Neben "GreedFall" spiele ich jetzt ein wenig das "Link's Awakening"-Remake - ist wirklich putzig und macht total viel Spaß <3
Alles anzeigenMeisterwerk ist es nicht, aber insgesamt ok.
Bin schon froh, wenn ich das Motiv bekommen, was ich mir gewünscht habe.
[...]
Nein, aber finde mal n besseren Tätowierer....
Den ich jetzt hab, ist schon recht gut.
Kenne Viele, die bei einen waren, der beste Referenzen hatte, aber dann mit dem Ergebnis alles Andere als zufrieden waren.
Und wenn ich mir Manga Tattoos im Netz anschaue, bin ich noch gut bedient.
Wow, für "okay" würde ich kein Geld ausgeben, ehrlich ^^"
Vielleicht solltest Du mal in Betracht ziehen Dich weiter umzuschauen und auch mal eine weitere Fahrt zu einem wirklich guten Tättowierer zu fahren; die gibt es nämlich wirklich ;)
Und wo im Netz findest Du bitte solche Gurken? Ich meine, ja ich kenne auch extrem schlechte Tattoos, aber ich kenne auch einige gute. Klar Manga-Stil ist nicht jedem seins, aber einige Tättowierer setzen das sehr gut um.
Mal als Beispiel zwei Werke von Marco Hense (bei ihm war ich selbst, allerdings nicht für ein Motiv im Anime-Stil):
Und ich finde, der Tättowierer darf da ruhig seinen eigenen Stil ein wenig reinbringen - es gibt eh nichts schlimmeres als ein 08/15-Tattoo, das jeder dritte hat.
Kalendereintrag steht, bitte tragt euch bis zum 4.10 ein, damit wir ggf. Reservierungen vornehmen können ![]()
Squampi Wow, ne nice Liste :D Ich acker mich mal später durch die Links ;)
Persönlich hab ich nichts gegen shoppen, aber es darf auch mal was anderes sein - sofern leistbar für alle Beteiligten ^^
Gib mir deine Adresse ich.............komm Mal zu Besuch ?
Aktuell wohn ich in Mövendorf. Wenn man vom Strand kommt rechts, zweites Haus auf der linken Seite - aber Vorsicht vor dem Nachbarshund ![]()