Eure liebste Cornflakessorte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich achte nicht wirklich drauf was ich esse xD Nur nicht zu schokoladig ansonsten alles mit Zimt xDD Oder auch normales, ich achte eigentlich nur das die Milch nicht schokoladig wird ^^ Ach und erst die Flakes dann die Milch ^^

  • Und jetzt komme ich daher, jemand der nicht gerne Milch mag und in den Kindheitstagen ( und heute auch noch XD ) sein Müsli mit ... achtung.. Orangensaft oder Apfelsaft statt Milch genießt.
    Ja, ich weiß das klingt ekelig, aber kellogs oder Froot Loops mit O-Saft kann ich echt empfehlen XDD
    Da ich zur Zeit aber in einer "mega gesunden-wir-achten-auf-unsere-Ernährung" WG wohne, gibts keine Froot Loops mehr, keine Kellogs mehr und auch keinen O-Saft :onion-wait:
    Jetzt wird das Müsli immer komplett selber gemacht, dazu griechischer Joghurt und frisches Obst, ist auch lecker, aber nicht so nostalgisch...
    Also ich merke, das erste was ich tu wenn ich ausziehe im Januar, ne Packung Froot Loops kaufen XD

  • Ich mag diese ganz normalen Cornflakes, so eine Art "Frosties" ohne Zuckerumantelung am liebsten, dazu haue ich mir dann eine Hand voll Studentenfutter (Rosinen vorher sorgsam rausgepickt) und Haferflocken hinein und darüber entweder Milch oder Joghurt! XD

  • Zitat von Reiko

    Ich bin Amerikanerin xD Das ist es xD Ich brauch da nichts bestellen. Ich komm in amerikanische Kasernen rein wo es sowas gibt!

    *hust* Angeberin :D <3


    Also ich liebe ja die Nougat Pockets oder die Choco Crispies oder Choco von Kellogs <3

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hm ich esse nur selten Cornflakes, aber wenn das mach ich gern erst die Cornflakes und dann die Milch. Mir gefällt es wie die Cornflakes in der Milch ersaufen hehe...Moment das klingt irgendwie besorgniserregend...naja was soll's!

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Erst die Cornflakes, dann die Milch. Alles andere ist doch auch Quatsch.

    Wenn ich zuerst die Cornflakes einfülle, dann kann ich genau die Menge Cornflakes einfüllen, die ich gerne essen möchte.

    Danach fülle ich den Rest der Schüssel so hoch es sinnvoll erscheint mit der Milch, die ja nur "Beigabe" zu den Cornflakes ist.


    Andersrum füllt man die Schüssel auf gut Glück mit Milch und lässt dann die Cornflakes in die Milch platschen wodurch die Milch überall hinspritzt.

    Zum einen hat man nun das Problem, dass der Milchpegel durch die Cornflakes steigt, und man nun nicht mehr die gewünschte Menge Cornflakes einfüllen kann, sondern die einzufüllende Menge von der bereits eingefüllten Menge Milch abhängig machen muss, damit die Schüssel nicht überläuft.

    Zum anderen ist es auf diese Weise schwerer abzuschätzen, wie viel Cornflakes man nun wirklich in die Schüssel füllt, da Milch eben nicht klar ist und man die Cornflakes in der Milch nicht sieht...

    -> In diesem Fall orientiert man die Hauptmahlzeit (Cornflakes) an der Beigabe (Milch), das erscheint mir sehr unpraktisch.


    Aber eine Frage an die Leute, die erst Milch und dann Cornflakes präferieren: Packt ihr euch auch zuerst Mayonaise auf den Teller, und schaut dann wie viel Pommes ihr noch daneben bekommt? o.O

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich packe zuerst die Milch rein, weil ich das auch bewusst von der Milch abhängig mache.

    Mag Milch an sich nicht so gerne, und da es auch doof ist, die dann einfach stehen zu lassen, guck ich halt, wie viel Milch ich mir zu dem Zeitpunkt antun will :^(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber: Eure liebste Cornflakessorte - das behandelt das selbe Thema, nur mit einem anderen Titel ;D (Ich füge die Threads mal zusammen)


    Ich gehöre auch zu denen die erst die trockenen Zutaten reinwirft (Cornflakes sind das eher seltener, wenn dann esse ich Haferflocken) und danach einen pflanzlichen Drink nach Gusto :sir:

    Tatsächlich präferiere ich aber eher so was wie Porridge oder mache mir aus einem Soja-Produkt einen "Quark" mit Obst und Nüssen.

  • Lion Cereals sind die Besten.

    Danach Haferflakes von Koelln oder wie die Marke heißt. Es ist auch immer so dass ich ploetzlich Lust auf Cornflakes bekomme und wenn ich dann n paar Schuesseln gegessen hab vergeht mir der Appetit wieder fuer viele Monate oder sogar Jahre.

  • Meine Lieblingscornfleaks? Cornflakes, die ganz normalen Cornflakes. Ohne Müsli oder Schokosplitter. Wichtig: zuerst die Cornflakes in die Schüssel geben, da die Milch sonst spritzt. Und schön, ordentlich, viel Milch. So das die Cornflakes sich mit der Milch vollsaugen.

  • Meine Lieblingscornfleaks? Cornflakes, die ganz normalen Cornflakes. Ohne Müsli oder Schokosplitter. Wichtig: zuerst die Cornflakes in die Schüssel geben, da die Milch sonst spritzt. Und schön, ordentlich, viel Milch. So das die Cornflakes sich mit der Milch vollsaugen.

    Oh Gott normale flakes und dann noch vollgesaugt mit milch jedem das seine also ich könnte das nicht essen ????


    Die frage nach den besten ist ganz einfach

    Top 3: 1=froot loops

    2=nougat bits

    3=zimties

    (ja das billige imitat nicht cini minis)

  • Honey Wheats

    Hat aber auch seine Nachteile.

    Aber da möchte ich nich so genau darauf eingehen.....?