Beiträge von Teddy_of_Destruction

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wieso eigentlich A oder B?
    Diese umfrage ist völlig unberechtigt, beide konsolen haben ihr vor und nachteile xDDDD
    aber jetzt mal im ernst



    Bei der xbox konnte man ohne viel drum herum ins internet und online spielen, was allerdings auch ein ständigen preis hat.....säcke.
    Bei der PS2 hat man meiner meinung nach die besseren Auswahl an Games und so.



    Aber eigentlich ist das alles nur schall und rauch, es gibt eigentlich einen wichtigen grund warum man sich keine Xbox kaufen sollte, sie ist von Microsoft
    was heisst, ständig irgentwelche Sonder kosten. und vorallem kein kostenloses Online spielen.


    Deshalb Gott schütze Sony.




    Ego sum, qui sum
    Teddy

    Ich kenne die Band jetzt schon eine weile und hab ein paar alben auch auf der platte, und ein paar tracks sind auch wirklich sehr gut gelungen, doch verstehe ich den vergleich mit dem onkelz nicht. Mag daran liegen das ich nicht alles kenne, aber für mich sind die beiden bands ziemlich verschieben.
    Man möge mich da doch bitte erleuchten.

    Also liebe kinder der erklärbär legt los:


    Ich bin Tischler, also naja fast, Jahr 3 der Ausbildung und 3 monate vor ende.
    Ein Tischler arbeitet mit Holz bzw das was man heute als Holz versteht.
    Der Aufgaben bereich ist heut zutage weit aus größer als man vllt denken mag, das handwerk entwickelt sich eben sehr schnell. Zum größten teil mache ich Einbauschränke und Laden einrichtung, also im groben Innenausbauten.


    Und joar im grunde ist damit mein Beruf erklärt. Amen

    Servus, Grüßt euch, und Hallöle,


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen, hab mich heute hier angemeldet weil ich ein kleinen neuanfang brauchte, ich war bis vor kurzen noch bei der konkurenz mehr schlecht als recht mitglied. Und jetzt hab ich euch hier gefunden und hoffe mal das es besser klappt.
    Die Story kommt euch bekannt vor? ;)
    Um die fragen direkt vorrauszubeantworten, ich komm als dem gleichen forum und wohl den gleichen gründen, wie KON u. Lilly hier her.


    Naja kommen wir zum teil den ich am meisten mag.... Zu mir. xD


    Also ich bin nicht der größte Manga und Anime kenner, ich hab meine lieblinge und darüber hinaus bin ich ziemlich unwissent.
    Zu diesen besagten manga Lieblingen zählen: Berserk, Vagabond, Claymore und Black Lagoon.
    Bei Anime ist die liste Wesentlich kürzer: Berserk und One Piece.


    In sachen musik höre ich wirklich viel durch einander.
    Ich bin ein großer freund von Southern Rock`n Roll, aber bei mir kommen auch die Ärzte und ACDC auf den MP3 Player.


    Auch bei meinen Hobbys (wen ich vor lauter prüfungsstress und arbeit dazu komme) spielt musik eine kleine aber wichtige rolle. Ich spiele Gitarre aber nicht nenneswert, bin noch ganz am anfang.
    Sonst beschäftige ich mich noch mit Handwerks Design, gehört ja auch irgentwie zu meinem berufs als Tischler.



    SOOO, ich weiss nicht mehr weiss ich sonst noch schreiben sollte, wen irgetnwelche fragen aufkommen, stellt sie nur, wen ihr bei dieser langweiligen vorstellung nicht schon aufgegeben habt ;)


    Freue mich auf gute zusammenarbeit


    der Teddy