Xbox oder Ps2?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Xbox oder Ps2? 27

    1. 2.Ps2 (18) 67%
    2. 1.Xbox (9) 33%

    Jetzt mache ich mal eine Umfrage zu
    den beiden Konsolen auf.
    Was findet ihr besser,die Xbox oder Ps2?
    Ich bin für die Xbox wegen den vielen Fantasy
    games und für die finde ich bessere Grafik.
    Jetzt seid ihr dran; Xbox oder Ps2?

  • Bei mir ists da viel einfacher:
    Xbox ist von Microsoft
    Microsoft wird von mir nicht gekauft =)
    Aus und Ende =D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Phil: also is der feind deines feindes dein freund xD


    Nur unter Umständen, Apple
    Produkte kommen mir z.B.
    auch nicht ins Haus xD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe für PS2 gevotet. Ich bin zwar ein reiner PC'ler, der keine Konsole mehr besitzt, aber dennoch war ich mal einst stolzer Besitzer einer Playstation. Aber eine normale, die PS1 sozusagen. ^^ War schon eine klasse Zeit und Spiele wie Command and Conquer - Tiberiumkonflikt haben einem die Zeit an der Konsole stark versüßt. Ausserdem gefiel mir die Final Fantasy Reihe immer sehr gut.


    Deshalb: PS2!


    -.MfG Etorofu.-

  • XBOX Verbrennen? nein Feuer zu schade
    XBOX ins Meer werfen? nein Wasser zu schade
    XBOX anderen Menschen schenken? nein mann kann anderen Menschen nicht so schaden


    oder Kurz
    NUR DIE PS


    :D :D :D

  • PS2, handlich, praktisch, gut -> und viele Spiele vieler Genres für jedes Alter und jeden Geschmack!

  • Wieso eigentlich A oder B?
    Diese umfrage ist völlig unberechtigt, beide konsolen haben ihr vor und nachteile xDDDD
    aber jetzt mal im ernst



    Bei der xbox konnte man ohne viel drum herum ins internet und online spielen, was allerdings auch ein ständigen preis hat.....säcke.
    Bei der PS2 hat man meiner meinung nach die besseren Auswahl an Games und so.



    Aber eigentlich ist das alles nur schall und rauch, es gibt eigentlich einen wichtigen grund warum man sich keine Xbox kaufen sollte, sie ist von Microsoft
    was heisst, ständig irgentwelche Sonder kosten. und vorallem kein kostenloses Online spielen.


    Deshalb Gott schütze Sony.




    Ego sum, qui sum
    Teddy

  • PS2.


    Ich habe früher viel mit der ersten PS gespielt und hab mich schnell an deren Benutzung gewöhnt. Und deshalb habe ich mir eine PS2 gekauft, denn sie ist nun mal besser als die erste PS. Und weil ich nun eine PS2 habe, sehe ich keinen Grund, warum ich die XBOX kaufen soll. Denn das würde unter anderem auch bedeuten, dass ich neue Spiele kaufen müsste. Auf der PS2 gehen aber noch meine Spiele, die ich noch auf der erten PS gespielt habe.

  • Passt nicht ganz zum Thread aber ich war erfreut als ich letzten Samstag beim Saturn shoppen war und in der Games-Ecke sogar noch eine ca. 3 x 3 meter Wand PS2 Games entdeckt habe. Natürlich nicht merh das Neueste und viele Platinum Games aber manche Spiele halten sich sogar stark vom Preis her z.b. WipEout Pulse kostet nach wie vor 40€ und ist vielfach vorrätig was zeigt das es immer noch gute Kracher auf der PS2 gibt die auch zu hohen Preisen über die Ladentheke maschieren. Und Klassiker wie GT4 was in keiner Sammlung fehlen sollte gibts für 20€ also wer mal gute Games verpasst hat oder wem sie einfach zu teuer warten - jetzt Zuschlagen!


    PS2 4EVER oder bis die PS3 endlicht gut und günstig ist ^^


    Anmerkung: sagt einer der schon die 3. PS3 hat weil er die anderen zwei verheizt hat XD
    Anmerkung2: Erst schuf Gott die PS3 und am nächsten Tag schuf er den YLOD !!!! >.<


    LG Keiichi