Tri Tra Trulala auch der Teddy is jetzt da xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Servus, Grüßt euch, und Hallöle,


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen, hab mich heute hier angemeldet weil ich ein kleinen neuanfang brauchte, ich war bis vor kurzen noch bei der konkurenz mehr schlecht als recht mitglied. Und jetzt hab ich euch hier gefunden und hoffe mal das es besser klappt.
    Die Story kommt euch bekannt vor? ;)
    Um die fragen direkt vorrauszubeantworten, ich komm als dem gleichen forum und wohl den gleichen gründen, wie KON u. Lilly hier her.


    Naja kommen wir zum teil den ich am meisten mag.... Zu mir. xD


    Also ich bin nicht der größte Manga und Anime kenner, ich hab meine lieblinge und darüber hinaus bin ich ziemlich unwissent.
    Zu diesen besagten manga Lieblingen zählen: Berserk, Vagabond, Claymore und Black Lagoon.
    Bei Anime ist die liste Wesentlich kürzer: Berserk und One Piece.


    In sachen musik höre ich wirklich viel durch einander.
    Ich bin ein großer freund von Southern Rock`n Roll, aber bei mir kommen auch die Ärzte und ACDC auf den MP3 Player.


    Auch bei meinen Hobbys (wen ich vor lauter prüfungsstress und arbeit dazu komme) spielt musik eine kleine aber wichtige rolle. Ich spiele Gitarre aber nicht nenneswert, bin noch ganz am anfang.
    Sonst beschäftige ich mich noch mit Handwerks Design, gehört ja auch irgentwie zu meinem berufs als Tischler.



    SOOO, ich weiss nicht mehr weiss ich sonst noch schreiben sollte, wen irgetnwelche fragen aufkommen, stellt sie nur, wen ihr bei dieser langweiligen vorstellung nicht schon aufgegeben habt ;)


    Freue mich auf gute zusammenarbeit


    der Teddy

  • The great Teddy of Mass Destruction =) Fetziger Name. Ich bleib bei Teddy ^^


    Ein geniales Interessenmuster!


    Berserk, Claymore, Die Ärzte, AC /DC. Das steht auch bei mir alles weit oben auf der Liste ^^



    Und wenn Du ein wenig mit anderen Gitarristen jammen willst, sprech doch mal TimB und Ate Everything an =) DIe klampfen auch und vorwiegend Ärzte - Lieder ^^



    Ach ja! Schön Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wünsche Dir viel Spass!

  • Hallo Teddy und herzlich Willkommen in der Community.
    Da ihr nun gleich zu dritt zu uns gewechselt seid hoffe ich sehr, dass wir euch nicht enttäuschen und es euch hier gefallen wird.
    Wenn dir bei uns Anlässe für Kritik auffallen lass sie uns ruhig wissen, Lilly und KON gehen da mit gutem Beispiel voran ;)


    Es wird natürlich schwer eine "alte Heimat" zu ersetzen aber wir geben unser Bestes. :sweatdrop:


    Ich wünsche viel Spaß in der Community

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.


    man schreibt sich :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hi Teddy,


    freut mich dass du bei uns bist, du wirst den Wechsel auch nicht bereuen. Ist die beste Community ihrer Art (Schleichwerbung XD ).


    Viel Spass hier wünscht dir der Keiichi!


    PS: Es gibt keine Konkurrenz, nur fairen und harten Wettbewerb xD

  • Herzlich Willkommen im Forum, Teddy :)
    Hoffe du wirst hier viel Spaß haben :D
    Lesen uns ;)
    Liebste Grüße von Ma.

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Hallo und herzlich wilkommen in der Community^^


    was genaua hat euch denn so an der Konkurenz gestört das ihr nun hier hin gekommen seid wenn man fragen darf oo

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • *angerannt kommt* * teddy umhau*



    Wellcomez Altaaa~!


    Ich hab da noch n Danke-Bier für dich. xD

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Konkurrenz ist so ein hartes Wort... ._." sagen wir... Fachbereichsnebenexistenz. oo xD

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Das fette Vieh von nebenan. Der größte Teil der Mods und Admins sind Menschen, die Menschen wie wir nicht mögen.


    Das fängt an beim scheinheiligen Admin, der gegen alles ist, was "pöhse" ist und endet bei dem fetten n00b-Mod, der keine Ahnung vom Leben hat und die Ideen anderer klaut und diese als seine eigenen ausgibt. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Wir lästern nicht. Sind alles nur Fakten.


    Und wir sind schließlich auch aus dem Team raus, weils uns zu dumm wurde.

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]