Auch ich wünsche mir mehr CTs für uns in Baden-Württemberg. Und ich verspreche dir hiermit, dass ich dass für 2017 auch umsetzen werde.
Danke, ich nehme dich beim Wort :)
Und viiiiiielen lieben Dank dass es mal endlich jemand ausgeschrieben hat: "Man kann es nicht jedem recht machen!!!" Korrekt, das kann man nicht. Wir sind soooo bemüht es der MEHRHEIT recht zu machen und dennoch gibt es dann Leute, bei denen es dann leider doch nicht klappt. Dafür können wir einfach nichts. Wir werden trotzdem und weiterhin dafür sorgen, dass alle interessierten Mitglieder (seien es nun CT-Stammis oder Newbies - vollkommen egal!) nicht (mehr) kurz kommen und die Chance haben werden, beim CT IHRER Nähe dabei sein zu können. Ob es ihnen dann bei Monat XYZ dann plötzlich zeitlich oder Geld-technisch nicht passt, das.. kann ich leider nicht beeinflussen. Ich habe keine übernatürlichen Kräfte, bin kein Gott und auch kein Superheld, tut mir Leid.
Und genau das meine ich. Ich finde (und das wollte ich damit aussagen), dass die CTs genau deswegen unabhängig voneinander geplant werden sollten und wenn ein paar Termine deswegen kollidieren, dann ist das leider blöd für 3 oder 4, aber nicht veränderbar wenn 15 andere offenbar das Bedürfnis nach einem Termin in diesem Zeitraum haben und andere Zeiträume offensichtlich schlechter sind.
Ich weiß, wie viele Gedanken ihr euch als Orgas macht, das will ich nicht abstreiten und das weiß ich auch zu wertschätzen. Ich sehe hier lediglich einen Punkt, der einfach schief gelaufen ist und regelmäßig für Stunk sorgt. Daher dachte ich jetzt mal, dass ich meine Gedankengänge einfach mal zu Schrift kommen lasse.
Nun zurück zur Planung des eigentlichen CTs:
Essenstechnisch wäre ich ja (wie schon öfter) für Burger, aber da steh ich wohl allein da :D
Tust du leider wirklich, Sorry :/ Ich wäre bereit für dich in 'nen Burgerladen zu gehen, wenn es dir so wichtig zu sein scheint. Aber meine Lieblingsspeise ist es nicht und für mich ist Burger eher sowas wie: "ich weiß nicht, was ich essen soll, habe auf nichts Bock und will nicht kochen". Und das ist bei CTs, wo ich mit vielen Leuten unterwegs bin und daher auch die Möglichkeit habe Restaurants zu probieren, die ich evtl. nicht kenne einfach nicht der Fall. Sorry
Aber wie gesagt, für dich wäre ich bereit auch Burger essen zu gehen.
Und ich selbst schlage jetzt noch einmal zum 1000000000000000000000000. Versuch das >>EAT DRINK MAN WOMAN vor, weil ich koreanisch sehr liebe und wärmstens weiterempfehlen kann! Ich weiß, die meisten hier sind vertraut mit der japanischen Küche, fände es aber cool, wenn wir auch mal anderen asiatischen Locations außer dem Sakura, endlich mal eine Chance geben könnten. =
Das ist doch mal voll meine Welt Ja, das klingt für mich sehr gut :) Ich will!
@Reiko
Ich wollte noch was zu deinem Kommentar mit der "Herzblut"-Geschichte sagen, finde den Kommentar aber irgendwie nicht mehr.
Im BaWü sind viele Mitglieder dabei, die wie ich angemeldet sind, um an den Treffen teilnehmen zu können. Denen es darum geht, die Leute persönlich zu sehen und einen persönlichen Austausch zu Anime und Manga wollen und somit das ACG als Plattform nutzen, um Freundschaften und Bekanntschaften für das echte Leben zu schließen. Ich glaube also eher, dass diese "Inaktivität" keine Inaktivität aus desinteresse ist, sondern eher daher ruht, dass viele die Leute persönlich sehen wollen und ihnen der Rest der Planung egal ist, solange sie Leute finden, mit denen sie sich auf dem Treffen austauschen können.
Außerdem ist das das 9. Treffen, das nun stattfinden wird. Es beginnt routinierter zu werden, was dazu führt, dass man nicht mehr alles ausdiskutieren muss, sondern weiß, was zu dieser Gruppe ungefähr passt. Also eigentlich ist das eher eine positive Entwicklung, die für das Erste eine scheinbar negative Auswirkung hat, die aber keine ist
Wird, sobald eine zu klare Routine entstanden ist, wieder anders, weil dann nach "neuem Programm" geschrien wird