9. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Würde ich zu 100% wissen, dass im März das Wetter schon frühlingshaft genug wird und wir mit warmen Temperaturen rechnen können, hätte ich das gemeinsame Chillen im Schlosspark vorgeschlagen.

    Es ist März. Ich würde nicht darauf wetten, dass es warm wird, insbesondere weil der März berühmt dafür ist, den Winter noch einmal zu holen, bevor die Regentage anfangen :ugly:


    Zum Programm hätte ich ein paar Ideen, die nichts mit Bowling zu tun haben, allerdings sind sie alle nicht realisierbar, weil sie entweder zu teuer, zu weit vom Zentrum oder beides sind. Daher halte ich mich hier bewusst raus, bin allerdings dankbar um alles, was nicht mit Bowling zu tun hat :muha: Meinetwegen können wir diesmal gerne in dieses Kunst-Museum, das wir jedes mal von außen anstarren und uns fragen, wie es wohl da drin ist (der Würfel neben dem Buchhaus Wittwer), aber kein Bowling mehr bitte. Haben letztes Mal einige nicht mitgespielt und dann hat das Ganze auch keinen Sinn. Meinetwegen können wir uns auch ins Caffee hocken und Pokémon tauschen :D

  • so leute habe für woodys gestimmt aber nicht weil ich keine koreanisch möchte meine süßen sondern um mal bissel change zubringen


    freu mich schon voll auf die crew


    bei bowlen wäre ich auch dabei wenn ich nicht durch etwas verhindert bin aber ich bin auch bei anderen sachen all in


    beim mauritius bin ich auch wieder ready as F


    ich hätte auch nix gegen prallines vorschlag mit nem art showroom besuchen wäre mal was neues


    hotel ist jetzt schon ne weile gebucht und @SAO4Ever ist eingebaut also the day can come

  • Hey Leute freue mich riesig mal wieder dabei zu sein!
    Leider kann ich irgendwie nicht abstimmen? Ich wäre nämlich eher für Koreanisch weil ich sowas seltener esse. LG Nekooooo

  • @Neko Die Umfrage ist seit gestern Nacht beendet my Love. <3 Aber dank deiner nachträglichen Zustimmung, hat wohl Koreanisch gewonnen. :D Thank you!


    Wir werden also ins >> EAT DRINK MAN WOMAN Restaurant gehen. Auf der Website könnt ihr euch schon einmal die Speisekarte anschauen!



    Meinetwegen können wir diesmal gerne in dieses Kunst-Museum, das wir jedes mal von außen anstarren und uns fragen, wie es wohl da drin ist (der Würfel neben dem Buchhaus Wittwer), aber kein Bowling mehr bitte. Haben letztes Mal einige nicht mitgespielt und dann hat das Ganze auch keinen Sinn. Meinetwegen können wir uns auch ins Caffee hocken und Pokémon tauschen

    Das mit dem Museum am Schlossplatz habe ich auch schon länger im Sinn! Und wir haben uns eeeeeeecht oft gefragt, wie es da drin aussieht. Eigentlich fast bei jedem CT oder? :D Wie schaut's aus, hättet ihr Lust auf das >> Kunstmuseum Stuttgart ?


    Hmm. Also ins Café hocken finde ich dann eher so mau und langweilig. Pokemon spielt auch übrigens nicht jeder, und auch einen DS besitzt vielleicht nicht jeder von uns Bruschtii. :rice-wink-big: Wir sind mittlerweile beim 9. Ba-Wü Treffen, ich finde wir sollten eher Gänge hochschalten, als zurück. Und rumsitzen und ein Käffchen trinken, können wir alle auch daheim alleine. :D Deshalb: mehr Action please! Der Frühling kommt! :jubeln:




    hotel ist jetzt schon ne weile gebucht und @SAO4Ever ist eingebaut also the day can come

    Finde ich übrigens (wieder) mega cool von dir, dass du es einem Mitglied der von weiter anreist, möglich machst, in Stuttgart nächtigen zu können. :rice-thumbs-up-big:

  • Das mit dem Museum am Schlossplatz habe ich auch schon länger im Sinn! Und wir haben uns eeeeeeecht oft gefragt, wie es da drin aussieht. Eigentlich fast bei jedem CT oder? Wie schaut's aus, hättet ihr Lust auf das >> Kunstmuseum Stuttgart ?

    Bin für so etwas immer zu haben! :up1:

  • @Neko @Missy-chan @Reiko @Fenrir IHR ALTEN OMAS!!! :D
    Da will man wieder ein bisschen mehr Action in die CTs bringen und ihr wollt einfach nur einen Kaffee-Klatsch. :rice-ohnoes-big: Na gut, dann macht ihr es mir ja unglaublich einfach. Ich werde mal nach einem geeigneten Café in der Innenstadt schauen, das nicht unbedingt ein (teurer und langweiliger) Starbucks ist.



    Und was haltet ihr von dem Museums-Besuch? Könnten das ja kombinieren und ist auch etwas "gechilltes". =)