9. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich sag euch jetzt schon eat drink man woman ist MEGA Supercalifragilisticexpialigetisch!!! :DD
    Da ich nur 10 minuten von dem Restaurant wohne, hol ich mir ab und zu nudeln nach Hause, und ich kann gar nicht genug davon bekommen!
    Ist dann auch wieder was andres wenn ich mit euch hingeh, weil man sich auch Nudelsuppen und andre Gerichte mit Brühen bestellen kann
    . Ich bin immer immer immer für Eat Drink Man Woman xD <33 Es gibt auch sachen für Vegetarier unter euch :)


    Der einzige mögliche Nachteil wäre, dass die Gerichte ab 15€ sind, was für manche vll teuer ist (war beim Planen fürs letzte treffen ja ein Problem gewesen).
    Gilt aber dann auch für Sushi-ya. Ich hab aber in letzter Zeit übels den Heißhunger auf Sushi und fände das auch geil zu probieren! Das ist aber nur von meiner Seite aus, denn ich weiß, dass wir die letzten male immer in Sakuras Sushi essen waren, von daher macht es wenig sinn zsm wieder Sushi essen zu gehen.


    Wegen Burger: ich find eig nicht, dass das ein convenient fast food ist, weil es in stuttgart auch teure und mega gute Restaurants gibt. Aber persönlich würd ich auch erst im nächsten treff dafür stimmen.


    @Summer ich versteh den Stress als Organisatorin, weil man Entscheidungen letztendlich selbst treffen muss und wenig Feedback von den andren bekommt. Aber keine antwort ist auch ne antwort :DD Wenn jemand was dagegen hat wird schon jemand was sagen. Hoffe aber, dass mein Beitrag irgendwie erleichtert.


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

  • Ich sag euch jetzt schon eat drink man woman ist MEGA Supercalifragilisticexpialigetisch!!! :DD

    Klingt vielversprechend! <3


    @Summer ich versteh den Stress als Organisatorin, weil man Entscheidungen letztendlich selbst treffen muss und wenig Feedback von den andren bekommt. Aber keine antwort ist auch ne antwort :DD Wenn jemand was dagegen hat wird schon jemand was sagen. Hoffe aber, dass mein Beitrag irgendwie erleichtert.

    Vielen lieben Dank für das Verständnis. :rice-blush-big: Und ja, das hat es.

  • Weiß inzwischen leider, dass der 11.3. bei mir definitiv nicht klappt... ;( Viel Spaß euch bei dem Treffen!

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich denke @Summer wird das bestimmt wieder toll hinekommen, das Essen ist auch nur ein Teil des Treffens und jedem kann man es nie recht machen


    Bin ja schon gespannt was sonst an dem Tag noch los ist.

    Danke für die lieben Worte. :rice-blush-big: Ich werde wie immer mein Bestes für das CT geben!
    Falls du irgendwelche Wünsche oder Vorschläge hast, dann kannst du die gerne hier mitteilen. Ich sammle immernoch eure Ideen für unseren Tagesablauf. =)




    Mal gucken, vielleicht ring ich mich auch mal dazu durch und komm auch endlich mal

    Das wäre nach über 1 1/2 Jahren ein echtes Highlight, wenn DU endlich mal kommen würdest. x-D




    Ich habe mich mal angemeldet

    Und du weißt, wie sehr ich mich darauf freue dich wiederzusehen! <3


    Weiß inzwischen leider, dass der 11.3. bei mir definitiv nicht klappt... Viel Spaß euch bei dem Treffen!

    Sehr schade Libertine. :rice-frown-big: Dann hoffentlich das nächste Mal!


    Hi, ich werde zum BaWü CT nicht kommen, da ich den Bayern CT besuche, da sind mehr Leute mit denen ich was zu tun habe

    Auch schade! Einige von uns hätten dich glaube ich gerne kennen gelernt. :D Dafür wünsche dir dann aber viel Spaß beim bayrischen CT! :lovex:

  • soooo das CT rückt immer näher und ich wollte mal fragen, wie es jetzt grob aussieht, also Programm etc.


    Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Essen wahrscheinlich einige Läden wie Müller, etc. und Buchandlungen unsicher machen werden, oder? Könnten wir dann beim Saturn in der Königsbaupassage Halt machen? Ich müsste dort nämlich etwas abholen ^^


    Was für den Abend geplant ist weiß ich nicht, da eigentlich kaum Vorschläge gebracht wurden. (Ich bin nicht aus der Nähe und kenne mich nicht aus, hätte sonst schon etwas vorgeschlagen). Ich hoffe natürlich dass wir wieder einen Abstecher ins Mauritius machen werden :D


    Liebe Grüße,


    Missy :D

  • Restaurant-Abstimmung für das 9. baden-württembergische Community Treffen 9

    1. WOODYs (Burger) (5) 56%
    2. EAT DRINK MAN WOMAN (Koreanisch) (4) 44%

    Noch ca. 2 Wochen bis zum 9. baden-württembergischen Community Treffen. Wuhuuuu! ❤











    Ich bin noch einmal alle bisherigen Beiträge des Threads durchgegangen und es kamen sage und schreibe ganze 2 Vorschläge zusammen.
    Etwas mau, aaaaaber lieber zwei, als gar keine, ne? :rice-ohnoes-big: Das war einmal der Vorschlag meinerseits: Das koreanische Restaurant: EAT DRINK MAN WOMAN, wofür schon einige von euch zugestimmt haben, und der Vorschlag von @Fenrir: Das WOODY's, ein Burger-Restaurant. Da ich selbst aber ein sehr großer Freund der ABSOLUTEN Fairness bin, möchte ich hierzu noch eine kleine und kurze Umfrage bezüglich unserer Restaurant-Auswahl starten, und bitte daher alle CT-Interessenten (mit Kalendereintrag), ihre Stimme für eins der beiden Locations abzugeben. Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 26.02.!


    Danke im voraus! ❤







    Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Essen wahrscheinlich einige Läden wie Müller, etc. und Buchandlungen unsicher machen werden, oder? Könnten wir dann beim Saturn in der Königsbaupassage Halt machen? Ich müsste dort nämlich etwas abholen


    Was für den Abend geplant ist weiß ich nicht, da eigentlich kaum Vorschläge gebracht wurden. (Ich bin nicht aus der Nähe und kenne mich nicht aus, hätte sonst schon etwas vorgeschlagen). Ich hoffe natürlich dass wir wieder einen Abstecher ins Mauritius machen werden


    Unsere Routine-Tour mit den Manga & Anime-Einkäufen, stehen aufjedenfall IMMER auf jedem Plan eines Community Treffens! :D Für die Abendplanung schlage ich wie gewohnt ebenfalls unser geliebtes Mauritius vor, da wir in dieser Bar bisher nach etlich vielen CTs immer die beste Erfahrung gemacht haben. Sei es das schöne Ambiente, die vielseitige Auswahl an Cocktails oder das allgemein gute Preis-Leistungs-Verhalten im Mauritius. =)





    Viel wichtiger wäre noch die Tagesplanung! Die steht bisher recht offen. Würde ich zu 100% wissen, dass im März das Wetter schon frühlingshaft genug wird und wir mit warmen Temperaturen rechnen können, hätte ich das gemeinsame Chillen im Schlosspark vorgeschlagen. Da wir jedoch nach dem Jahreskalender noch streng genommen Winter haben, wäre eine Aktivität DRINNEN wohl besser und sicherer. :rice-ohnoes-big:
    Wie schaut es mit Bowling aus? Wir waren seit über 3 CTs nicht mehr bowlen. Ich vermisse es total. Noch andere Ideen und Vorschläge? Nur her damit!

    13 Mal editiert, zuletzt von Summer ()