Ich bestelle mir meistens soooo 5 im Monat. Manchmal hab ich auch Glück und es sind die da die ich brauche.
Beiträge von 42_butterfly
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab mir Rainbow Revolution zuletzt geholt und wurde beim Lesen fast hysterisch, weil ich mich zu sehr in die Handlung hineinversetzt hab und die Handlung war seeeeehr unfair.
-
Für mich:
- Chris Pine
- Jennifer Aniston
- Benedict Cumberbatch
-
Wie ich finde einer der schönsten Animefilme. Damals lief der Film *übertrieben* 24/7 bei mir.
Man will ihn einfach knuddeln! -
Es gibt eine kleine Buchhaltung in meiner Stadt, dort gibt's einen kleinen stand mit Manga. Zur Not kann man auch sein "unbedingt haben wollen" Manga auch bestellen und am nächsten Tag abholen. ^^
-
Habe mir Orange geholt. Ich muss schon sagen, es ist echt wunderschön und dramatisch.
153742l.jpg -
Meine Lieblingsautoren wären George R. R. Martin, Jojo Moyes und natürlich Tolkien.
-
Das müsste Pokemon Gelbe Edition gewesen sein auf meinem Gameboy Color leider hab ich meinen Gameboy schon seid dem Umzug 2008 nicht mehr gefunden
-
Mein erster Manga war Samurai Drive. Ich fand das Cover einfach ansprechend als "noch nicht Erfahrener" und ich muss sagen als ich den letzten Band gelesen habe, wurde ich so emotional, weil es zu Ende ging. :<
-
Mir würde eine weitere Fortsetzung von Tokyo Ghoul gefallen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen
-
Mich seelisch auf die Fahrt nach Hamburg morgen vorbereiten. War noch nie dort und bin deswegen schon aufgeregt.
-
So eine Reise nach Japan ist schon etwas super, mega, großartig, hammer, genial, tolles! Auch einer meiner größten Wünsche. Ich hoffe es klappt auch irgendwann einmal und dann wird es ein Ereignis was man nicht vergisst!
-
Die letzten Spiele die ich mir geholt habe waren Call of Duty Bo3 und Minecraft, beides für die Xbox.
Ich kam immer noch nicht dazu Bo3 anzuspielen *heul* aber Minecraft spiele ich schon etwas länger. Obwohl mir die PC Version deutlich besser gefällt. Aber wenn man mal zu faul ist etwas zu craften, ist die Konsolen Version von Minecraft ideal. -
Ich hab mir am Samstag auf der mcc in Leipzig Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges und Tokyo Ghoul Band 1 und 2 gegönnt. War gleich beim Lesen gefesselt! Wie eigentlich immer. ^^
-
Mein erster Anime war Pokemon mit ungefähr 9 Jahren. Da liefen aber auch noch auf RTL II Animes.