Was sind eure top 3 Lieblingsschauspieler?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Männlich:


    1. Noah Wyle
    2. Bruce Willis
    3. David Duchovny


    Weiblich:


    1. Amanda Tapping
    2. Kristen Bell
    3. Kirsten Dunst


    Ich hoffe ich habe keinen vergessen. .-. Die Mehrheit spielt in meinen lieblings Serien (Falling Skies, ER, Akte-X, Veronica Mars, Stargate, etc.) mit. Bruce Willis spielt eh überall und alles. ;D Sind gute Schauspieler.

  • Fritz Karl
    Mario Adorf
    Veronica Ferres


    ---


    Die kommen oft in den etwas akzeptableren dt. Fernsehfilmen mal vor. Kinofilme die für die primitive Masse produziert werden mag ich weniger - daher kenn ich auch nicht so die amerianischen Schauspieler die es da alle gibt.

  • Ohne hierarchische Abstufung:


    - Jackie Chan (Die Stunt-Legende. Feier aber eher seine alten Filme, nicht so sehr den neueren Kram...)
    - David Belle (Parkour. Fucking Founder of Parkour.)
    - Channing Tatum (Die "Step Up"-Filme feier ich hart)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 1. Johnny Depp (in letzter Zeit leider stark nachgelassen)
    2. Robert Downey Jr. (könnt mal wieder was kommen)
    3. Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston (beide sehr genial)


    Ich musste mich reduzieren, obwohl es da noch viele mehr gibt, unter anderem mag ich gerne den Cast von Supernatural, Sir Ian McKellen, Neil Patrick Harris oder sämtliche Doktor Who Darsteller und und und...

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • 1. Johnny Depp
    2. Keanu Reeves (auch wenn ich wohl einer der wenigen bin, aber ich mag sein Schauspiel. Außerdem soll er ja ein extrem liebevoller Mensch sein, wenn man dem ganzen Glauben schenken mag.)
    3. Morgan Freeman


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • 1. Russel Crowe
    Russel Crowe alleine ist für mich Grund genug, mir einen Film anzuschauen, auch wenn er mich vielleicht gar nicht so anspricht. Die Erfahrung hat gezeigt, dass mir einige recht unscheinbare Filme gefallen, weil er dort mitspielt. Er macht einfach den gewissen Unterschied. Und Leistungen wie Gladiator oder A Beautiful Mind sprechen für sich.


    2. Brad Pitt
    Ich weiß nicht genau, was mich an Brad Pitt so fasziniert, aber seit ich ihn in Fight Club gesehen habe, war ich begeistert. Und obwohl er in seeeehr vielen Filmen mitspielt, spürt man keinen Verschleiß. Wenn Brad Pitt irgendwo mitspielt, dann ist das ein Grund den Film zu schauen, weil er einfach so eine gewisse Ausstrahlung hat, die jede seiner Rollen glaubwürdig macht. Ähnlich wie bei Russel Crowe, wobei ich letzteren zusätzlich für den besseren Schauspieler halte.


    3. Daniel Day-Lewis
    Zugegeben, ich kenne eigentlich nur drei Filme mit ihm: Gangs of New York, There Will Be Blood und Lincoln. Aber mein Gott, was für ein superber Schauspieler! Ich verstehe nicht, warum er nicht in mehr und bekannteren Filmen zu sehen ist, eine Bereicherung für Film und Zuschauer. Wer noch keinen Film mit ihm gesehen hat, ich kanns nur empfehlen.


    Honorable Mentions
    Edward Norton
    Kevin Spacey
    Clive Owen
    Joaquin Phoenix

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."