Beiträge von Kalitrax

so ich komm jetzt auch endlich mal dazu ein Bild meines Wichtelgeschenks zu teilen. Leider hab ich es schon ausgepackt gehabt und man sieht nicht das schöne Geschenkpapier etc. :(

Ich habe mich sehr über mein Geschenk gefreut :) Mit Mob Psycho 100 Band 1 hat der Wichtelpartner definitiv meinen Geschmack getroffen. Den anderen Manga (Platinum End Band 1) kenne ich bisher nicht aber lasse mich da mal überraschen ;) Und natürlich gaaaanz viel Süßigkeiten <3

Spoiler anzeigen

Wenn man aus dem "T" im oberen linken Kästchen ein "O" macht ist es normal lösbar und man kommt auf das Lösungswort !

Ok, ich habe gerad nachgeschaut. Ich denke die Auslosung wird zusammen mit dem anderen Forenwichteln am Sonntagabend stattfinden.

Dass mit dem Livestream wär ja ne super Idee. Nur sieht dann leider jeder wer wen hat. :D

Aber bitte, für ein wenig Transparenz. Hier der schlampige Auslosungscode!

uh da hast dir ja Mühe gegeben :) Schön zu sehen! Weiter so ;)

This :D

Ich denke auch das wir das CT an sich ja früher beginnen lassen können. Wie Anh schon meinte bietet sich damit auch die Möglichkeit für jüngere Teilnehmer oder die die vielleich Nachmittags/Abends bereits beschäftigt sind oder gar arbeiten müssen?!

Das man Nachmittags gemeinsam essen geht is ja kein Problem denke ich. Man kann ja auch früher reservieren und geht halt dann Abends ggf noch was essen bzw isst ja sicher auf dem Weihnachtsmarkt ne Kleinigkeit. Weihnachtsmarkt kann man schon auch wenns noch taghell ist ;)

Kalitrax hat da etwas verwechselt. Das von ihm verlinkte Thema ist das weihnachtliche Wichtel-CT, das ist unabhängig von dem hier geplanten Treffen inkl. WhatsApp-Gruppe. ^^'

Naja ursprünglich war ja auch angedacht ein Treffen am 09.12 in Düsseldorf zu machen und das Wichteln vllt damit zu verbinden ;) Oder hab ich da so falsche Infos? ^^