Seife und ich kommen circa 12.05 an in Düsseldorf
Beiträge von Kalitrax
-
-
Die Zusammensetzung des Chats besteht zum Mittag aus ziemlich vielen (mir) unbekannten Leuten. Wird Zeit, dass es wieder Abends wird.
einfach einbringen und die Leute kennenlernen dann sind sie dir nicht mehr fremd :P
-
Sorry, wenn ich den Thread hier so kaper, aber...
Oh, gibt ja jetzt nen eigenen Diskussionsthread. Somit ist obige Aussage natürlich obsolet.
Nichtsdestotrotz hier zur Schnitzeljagd von Türchen 1:Schnitzeljagd-Spoiler
Das Sudoku hat scheinbar einen Fehler.
Habe es decodiert (B=1, C=2, D=3, E=4, I=5, ...) und, nachdem ich mir daran die Zähne ausgebissen habe, es mal durch diverse Online-Solver gejagt, die werfen mir alle nen Error aus.
Entweder direkt "Unlösbar", oder "Logischer Widerspruch! In der 8. Zeile kann keine 8 eingetragen werden, ohne die Regeln zu verletzen."
Habs zwei mal neu dekodiert, um Fehler meinerseits zu vermeiden, immer das gleiche Ergebnis.Wenn man aus dem "T" im oberen linken Kästchen ein "O" macht ist es normal lösbar und man kommt auf das Lösungswort !
-
Ey ey ey!Das war ein höchst wissenschaftliches Experiment!
"Wie schnell dis- und reconnected einen der Chat, wenn man den Tab dupliziert?" -> Alle 2-3 Sekunden. ^^''Entschuldigung! Dann nicht trollen sondern "wissenschaftlich ergründen" :D
-
Da wollte @Ex4mp1e wohl den Chat-Server etwas trollen :D
-
Heute:
Kalitrax hat mich zum lächeln gebracht wegen Kekse geschenkt. :D
Kekse liebt ja wohl jeder :D
-
Players Unknown Battlegrounds ... mit dem besten ACG Squad :D
-
-
BOOM!
Endlich die 5.000 Münzen-Grenze überschritten !!! :D
#acgmünzensindleben #richbitch
-
uh das wär ja zu überlegen sich die Perle zu kaufen. Is vielleicht nicht jedermans Stil aber ich fand den Anime echt gut
-
-
Junge Junge was hat den @Da loco alles für Items gekauft? :D
-
Ok, ich habe gerad nachgeschaut. Ich denke die Auslosung wird zusammen mit dem anderen Forenwichteln am Sonntagabend stattfinden.
Dass mit dem Livestream wär ja ne super Idee. Nur sieht dann leider jeder wer wen hat. :D
Aber bitte, für ein wenig Transparenz. Hier der schlampige Auslosungscode!
PHP
Alles anzeigen<?php $file = 'wichteln.html'; if (!file_exists($file)){ $teilnehmer = array("Akira Hayami", "Seife", "Ikuto", "Tatsuhiko", "Kalitrax", "Twofu", "Aamor", "Ivy", "Nimmermehr", "bun", "Kuchenblech", "Titus"); $wichtel = $teilnehmer; $anzahl = count($teilnehmer); for ($i = 0; $i <= $anzahl -1; $i++){ do{ $rand = rand(0, $anzahl); if ($teilnehmer[$i] != $wichtel[$rand] && $wichtel[$rand] != "") { file_put_contents($file, "$teilnehmer[$i] => $wichtel[$rand]<br>", FILE_APPEND); } } while ($teilnehmer[$i] == $wichtel[$rand] || $wichtel[$rand] == ""); unset($wichtel[$rand]); } } Header("Location:$file"); ?>
uh da hast dir ja Mühe gegeben :) Schön zu sehen! Weiter so ;)
-
Wie meinst du das?
Es sollte schon mindestens einen Monat Zeit sein ein gescheites Geschenk zu finden.ich mein bei der Auslosung :D ich hätte gerne einen öffentlichen Livestream :D damit wir wissen da liegt kein Betrug vor :D
-
So, morgen Abend wird übrigens ausgelost!
ich hoff das geht auch mit rechten Dingen zu? :D
-
Ohne die belebende Wirkung von Kaffee wäre ich wohl heute wie ein Zombie :D
-
Na wie gesagt. Der Startzeitpunkt war noch gar nicht festgelegt. Von mir aus können wir auch alle um 10 Uhr da antanzen.
Das einzige was ich bereits gemacht habe ist den Tisch für 17:00 reserviert. Alles davor ist frei verfügbare zeit.Dann wäre ja echt zu überlegen schon früh zu starten damit möglichst viele die Chance haben Teilzunehmen. Wollen wir 12 Uhr als Start festlegen?
-
Sollte ja dennoch kein Problem sein das CT früher zu starten.
Man muss sich ja nicht direkt zu den eh überfüllten Weihnachtsmärkten quetschen wenn es einem um die Atmosphäre geht. Rumgammeln kann man ja überall und dann noch auf den Weihnachtsmarkt.
Für Leute die selten in Düsseldorf sind wäre das auch ein Vorteil, weil man sich dann auch mal wieder Richtung Japanviertel/Immermannstraße begeben kann, vllt etwas shoppen gehen (Anime/Manga oder Geschenke).
Das andere bei sonst sehr später Startzeit sonst nicht kommen/können wollen ist ja auch irgendwo verständlich.
Vor allem für etwas jüngere Teilnehmer mit etwas strengeren Eltern, wo man dann halt etwas früher abhauen muss, ist eine frühere Startzeit des CTs ja auch irgendwie vollkommen nachvollziehbar.
Oder man hat Abends eigentlich noch etwas anderes vor, möchte aber trotzdem das so selten stattfinde CT in NRW nicht verpassen.
Was ja auch vorkommt, dass Leute außerhalb von NRW anreisen um mal dabei zu sein weil sie große CT Lust haben, Leute dabei sind, mit denen sie sich gut verstehen, aber nicht hier nächtigen.
Deswegen find ich die Weihnachtsmarktidee mit der Atmosphähre ja schön und gut, aber ist jetzt nicht wirklich ein Gegenspruch für einen frühen Start des CTs.
Wer aus Prinzip einfach nicht so früh da sein möchte, kann es ja wie ich es sonst auch oft mache wenn es in der Nähe ist, später kommen.This :D
Ich denke auch das wir das CT an sich ja früher beginnen lassen können. Wie Anh schon meinte bietet sich damit auch die Möglichkeit für jüngere Teilnehmer oder die die vielleich Nachmittags/Abends bereits beschäftigt sind oder gar arbeiten müssen?!
Das man Nachmittags gemeinsam essen geht is ja kein Problem denke ich. Man kann ja auch früher reservieren und geht halt dann Abends ggf noch was essen bzw isst ja sicher auf dem Weihnachtsmarkt ne Kleinigkeit. Weihnachtsmarkt kann man schon auch wenns noch taghell ist ;)
-
Kalitrax hat da etwas verwechselt. Das von ihm verlinkte Thema ist das weihnachtliche Wichtel-CT, das ist unabhängig von dem hier geplanten Treffen inkl. WhatsApp-Gruppe. ^^'
Naja ursprünglich war ja auch angedacht ein Treffen am 09.12 in Düsseldorf zu machen und das Wichteln vllt damit zu verbinden ;) Oder hab ich da so falsche Infos? ^^
-
Hallo Leute, hat das Treffen schon stattgefunden? Wenn nicht würde ich gerne dabei sein. Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier, aber das soll sich jetzt ändern.
Nope! Findet am 09. Dezember im Düsseldorf statt - Siehe auch hier den Thread dazu