Die besten Spiele sind immer die, die man seit Monaten quasi aufgedrängt bekommt und man sie aus diesem Grund sich auch nicht holt. Irgendwann probiert man es dann aus und wundert sich, warum man es nicht schon viel früher probiert hat, obwohl es so präsent war.
Erkenntnis des Tages
-
-
Jetzt erst begreife ich, wie harmlos 30 Days of Night ist, im Gegensatz zu den Filmen, die ich in letzter Zeit sah.
-
Manche Menschen sind ziemlich schnell beleidigt, weil man mal mit jemand anderem redet o.o"
-
Seit langem mal wieder ein super tolles Gespräch geführt! Demnach kann der Freitag nur gut werden! :D
-
Heute habe ich sogar 3 Erkenntnisse gewonnen:
1. Es fühlen sich immer die falschen Leute angesprochen, wenn man etwas negatives sagt.
2. Jetzt verstehe ich warum der Lehrling 2 oder 3 mal durch die Prüfungen gerasselt ist, wenn er beim eingipsen und einbauen von Steckdosen und co nichtmal eine Wasserwaage verwenden will.
3. Egal wie scheiße dein Tag oder deine Woche ist, wenn ein Kleinkind namens Bruno etwas süßes macht, dann baut es dich auf und bringt dich zum lächeln! -
Manchmal ist es einfach zu spät :)
-
Ein richtiger Pechkeks (das Gebäck) ist, wenn der Zettel mit dem Spruch darin fehlt... Das hatte ich zuvor noch nie! Dx
-
Männer die auf Partys nicht tanzen und nen Stock im A*sch haben sind die größten Langweiler der Welt und mit denen geb ich mich nicht mehr ab.
-
Ein Ausbruch ist nur dann sinnvoll/wertvoll, wenn man danach nicht wieder von selbst ins Gefängnis zurückgeht.
-
Mein Kater hat ein Näschen dafür, Dinge kurz nach dem Ablauf der Garantie, kaputt zu machen.
-
Ich komme einfach nicht mit dem kölner Akzent klar, ich muss da einfach ständig lachen. :x
-
Am schlimmsten ist eine Erkenntnis, wenn man weiß, dass man an der Situation nichts ändern kann.
-
Am schlimmsten ist eine Erkenntnis, wenn man weiß, dass man an der Situation nichts ändern kann.
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.
Dann eben ein kleines Gedicht von mir:
~~~
Alles dreht sich gerade ums Verliebt sein,
Beziehung führen ja oder nein,
Freunde bleiben,
nur miteinander schreiben?
Bis man sich selbst vergisst,
und sein eigenes Leben vermisst.
~~~ -
Ohne die belebende Wirkung von Kaffee wäre ich wohl heute wie ein Zombie :D
-
In meinen fast zwei Jahren in denen ich aktiv in der ACG unterwegs bin, durfte ich feststellen dass alles gut ist solange du keine Probleme hast. Aber sobald du einmal dich öffnest und du sagst das ein gewisser Prozentsatz in deinem Leben mit Problemen bestückt ist, bist du für einige nicht mehr Goldwert sondern ein Mensch der in die Unbeachtsamkeit rutscht und aus ihrem Leben wie ein Schatten gehst. Das Urteilsvermögen mancher ist echt bitter
Ohne die belebende Wirkung von Kaffee wäre ich wohl heute wie ein Zombie :D
Dito. :D Was wäre ich ohne Kaffee. ^^ -
Kann ich sehr gut nachempfinden @Akela. =/
Ein Mensch muss dich auch mit deinen Problemen akzeptieren, kann diese das nicht, ist es vielleicht nicht die richtige Person, mit der du dich abgibst, so schade wie es auch klingen mag. Bei einer Freundschaft muss man durch dick und dünn gehen, da ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen...Erkenntnis des Tages:
Mit ein bisschen Alkohol im Blut ist das Leben einfach bisschen schöner ;D
-
-
Nichts gegen dich Sal...
ABER wenn man sowieso dauer AFK/Mute ist, sollte das eig nichts ausmachen. Wenn der Klubleiter SEINEN Raum nutzen möchte, darf er das auch machen.
Zumal du den Raum immer Stundenlang gemutet belegst. Daran finde ich nichts verwerfliches dich da rauszuschieben. -
Kann ich sehr gut nachempfinden @Akela. =/
Ein Mensch muss dich auch mit deinen Problemen akzeptieren, kann diese das nicht, ist es vielleicht nicht die richtige Person, mit der du dich abgibst, so schade wie es auch klingen mag. Bei einer Freundschaft muss man durch dick und dünn gehen, da ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen...Erkenntnis des Tages:
Mit ein bisschen Alkohol im Blut ist das Leben einfach bisschen schöner ;D
Ach das ist schon ok. :) Musste gerstern etwas Luft ablasen bei dem ganzen Unsinn. Finde das ja eher amüsant wie Menschen miteinander umgehen. Ich sage es dir Frau Kollegin, seit dem ich in der Pflege tätig bin habe ich eine andere Denkweise über Menschen. Sowohl positiv als auch negativ. Das kann manchmal befreiend aber auch aufreibend sein. :) Aber ja ich gebe dir recht wie du es schreibst.
-
Ja, @Akela, ich teile deinen Standpunkt. Pflege ist halt eine ganz andere Welt und man verändert sich als Person auch an sich, zumindest was die Denkweise angeht, was du ja schreibst. PFlege ist halt nicht gleich Pflege...
Erkenntnis des Tages:
Vergleiche helfen, zu entscheiden, was einem gut tut und was nicht.