All Hail Satanic Majesty ^^"
Offizielle Spam Ecke
-
-
73A5BEDE-C72A-4A78-A3EE-91D2DD7CA4F8.gifes existieren blöde mÄnchen?
Clär uns auv @NoName. -
Die Angelegenheit hat sich wohl verflossen
-
BOOM!
Endlich die 5.000 Münzen-Grenze überschritten !!! :D
#acgmünzensindleben #richbitch
-
DU SNOB!
Meine 44Münzen und ich sind auch so mega glücklich. Reichtum ist halt nicht alles!
-
-
-
Hey! Hey! Wer nicht hüpft der ist ein Shitter! Hey ! HEY! :3 #derbyisloading
-
Guten Morgen verehrte Spam Gemeinde.
Wir haben uns hier heute wieder zusammengefunden um sinnlosen scheiß zu schreiben.Wo wir schon beim Thema sind, wäre ja stark für Münzen für alle!
-
sach mal harald,
du kriegst doch schon täglich eine münze, wenn du dich einloggst. wieso bist du so münzengeil ? was hast du mit so vielen münzen vor he ? he ?
-
Ich plane die komplette Marktwirtschaft der Community zu unterjochen und mir zu eigen zu machen. Dann steht mir keiner mehr im Weg!
-
und dies willst du erreichen, indem du den anstieg der täglichen münzen,
von einer münze auf zwei,herbei führst?... Äh, viel Glück. -
Ja okay jetzt so im Nachhinein betrachtet ist der Plan wohl noch ein bisschen verbesserungswürdig, ich melde mich sobald ich euch was bieten kann.
-
ja, genau! wenn es soweit ist dann meldest du dich am besten bei den admins höchstpersönlich und schilderst deinen putsch versuch! und damit das ganze nen 21. Jahrundert touch bekommt, am besten mittels einer ppp. deal ?
-
Neee ganz klassisch die Leute aufstacheln zum Aufstand mit Mistgabeln und Fackeln!
-
tja, so kriegst du die user nicht rum. das is doch schon bisschen zu retro.
-
Ohne Witz, Blizzard geht einem heute mit diesen "Server Disconnects" hart auf die Nüsse...
Kriegen die jemals irgendwas gebacken? Ausser ein paar Kekse zur BlizzCon?
/rant -
@s-u-n-n-y thedarkknight wann habe ich gesagt das du n Vorbild bist?
-
Wir sind doch alle vorbildlich hier!
-
Lügner. Lüg net so viel rum.