Soooo ich habs durchgezogen und mir die komplette Umfrage mit ca 230 Bildern gegeben :D Puh! Das war echt anstrengend :D
Beiträge von Kalitrax
-
-
Hallo & herzlich willkommen in der Community!
Leb dich hier gut ein und bei Fragen wende dich gerne an's Team ;)
P.S. ich werd mir deine Studie da mal heute Abend zu Gemüte führen denke ich :D Mal schauen wie lang ich durchhalte :D
Ein sehr schöner Manga zum Durchsuchten ist IMO „Orange“ von Ichigo Takano - Romance und Drama, aber einfach nur wunderbar, wie ich finde
YEEEEEEES !!!
-
ich find ja das bei der "Fitness" Rangleiter bei 25.000 Pkt der Titel "Babo" hingehört :D
-
Mit miiiiiiinimaler Verspätung kommt auch mal ein CT Bericht ? Das hat man davon wenn man keinen für den Bericht bestimmt ...
Samstag, 12.00 Uhr irgendwo zwischen Gleis 5&6 am Hauptbahnhof Stuttgart. Hier stehen sie die 3 einsamen Recken Kalitrax, Zenketsu und Doverking und warten auf den Rest der heutigen Teilnehmergruppe. Nach kurzer Zeit gesellt sich der äußerst nette @KIRITO95 zu ihnen dazu, welchem nach kurzer Zeit auch der geheime VIP Specialguest Seife - welcher extra von Kalitrax mit dem Hauseigenen ACG Privatjet unter Captain Simitar eingeflogen wurde - folgt.
Es vergeht kaum ein Augenblick als nicht auch die anderen Teilnehmer Fenrir (welche sehr erfreut über den besuch des VIP ist), Naomi_S. ubd kurz darauf auch Reiko (welche außer sich ist vor Freude über VIP Seife) sich zu den anderen gesellen.
Nun endlich vollständig beginnen die Gefährten ihren Fussmarsch zum Ramen8 Restaurant um ihre hungrigen Bäuchlein zu füllen! Dort stößt auch Akiyama zu ihnen.
Nachdem alle sich satt gegessen haben und glücklich sind, geht es nun zum üblichen Programm: Anime & Manga shoppen im Buchhaus Wittwer und Saturn! Hier kann der ein oder andere interessante und lustige Gespräche führen und auch so manche Kleinigkeit ergattern.
Aufgrund des miesen Wetters ist leider das geplante Picknick & Chill auf dem Schlossplatz ins Wasser gefallen - in wahrsten Sinne ... Also muss ein neuer Plan her! Doch zum Glück ist zum selben Zeitpunkt auch das Internationale Trickfilmfestival in Stuttgart, und so stattet man diesem in der Gamingzone - wo junge Studenten ihre Projekte rund um Videospiele präsentieren - einen Besuch ab. Nach langem warten auf ihn gesellt sich nun auch Neta zu dem Rest.
Gegen Abend begibt sich der gesamte Trupp im Fussmarsch zur allseitsbekannten und immer besuchten Bar „Mauritius“ um dort noch den ein oder anderen Cocktail zu vernichten - weil Alkohol ist böse und muss vernichtet werden! (Und auch Saft!) - oder eine Kleinigkeit zu speisen :) Wie üblich wird hier der Tag schön ausklingen gelassen. Auf dem Heimweg wird noch das wunderschöne Gruppenbild geschossen, ehe sich alle verabschieden und heim gehen
-
Wir planen langfristig, bald gehört ihr eh alle zu Deutschland!
Sollten wir aber vorher sämtliche anderen Communities schlucken, kann man ja über die Anime Community Global nachdenken
das kann man jetzt auch ziemlich falsch verstehen :D Das hat schon mal jemand versucht ... xD
-
ich schieb das hier mal in Spam Bereich ja?! Das scheint mir ja eher ein Witz Thread gewesen zu sein vom lieben Asawa ;)
[...] Bitte nicht alles zu ernst nehmen habe es nicht böse gemeint fand es nur ungerecht, dass wir Österreicher und Schweizer nicht erwähnt werden obwohl wir auch hier sind.
-
Awards für alle Teilnehmer der Osterei Malerei wurden so eben vergeben :)
-
Awards für alle Teilnehmer des 2. Fotoknipser-Contest wurden so eben vergeben :)
-
Hat zufällig jemand ein Evoli über? :D
Magstn Shiny haben? Find das hässlich und find keinen, ders will ^^'
Gerne :D kann dir Kokowei anbieten oder ein Mogelbaum oder ein Pantimos
Trainercode: 3537 9521 9632
-
Hat zufällig jemand ein Evoli über? :D
-
Gibt’s für Samstag eine Schlechtwetterplanung? Es soll ja offenbar den ganzen Tag regnen :/
Hab den Wetterbericht noch nich gecheckt um ehrlich zu sein :D
-
Spinnerin <3 <3
-
Das ist gar nicht so abwegig! Die Roten tragen die Last der Verantwortung - das ist sehr harte Arbeit.
Ansonsten gibt es ja noch die CA's, die wir durch monatelange Konditionierung und Gehirnwäsche in willenlose Arbeitssklaven umgewandelt haben...die machen jetzt alles, während wir uns zurücklehnen!
Jawohl Meister !
-
Finde es schön das alle Bilder Stimmen bekommen haben und keiner leer ausgeht ? Alle haben Stimmen verdient, sind richtig gute Bilder geworden, was man auch an dem nicht so eindeutigen (bisjetzt) ersten Platz sieht?
Was passiert den bei Gleichstand?
-
@KIRITO95 ich habe den Thread umbenannt weil es sonst zu Verwirrungen in Bezug auf Anime Liebe (verliebt in eine Animefigur) führt :) So sollte es deutlicher sein was hier gemeint ist :)
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
MfG
-
Ich geh auch allein Ramen futtern - NP ?
"And you'll never walk alone" ;) ich komm mit!
-
Kalitrax Wie war das, an dem Tag ist das Trickfilmfestival - machen wir dann da sonst noch was, oder gammeln wir so ziemlich den ganzen Tag auf dem Schlossplatz rum? :D
Hm da bin ich noch ein bisschen unentschlossen ... wenn das Wetter so super ist wie gerade wäre ich tatsächlich für gemütlich chillen mit Kartenspiel und quatschen anstatt Billard oder so zu spielen ... Ideen?!
-
genau! Merken wir uns mal fürs nächste CT ;)
-
Das heißt Kalitrax ist ne faule Kartoffel
ich hab doch fürs Ramen8 gestimmt ?!
-
So nun endlich gibt es auch die Umfrage wo wir den essen wollen am CT :) Wer noch Ideen hat gerne her damit!
Wie immer gilt das man natürlich auch gerne sich selbst etwas besorgen kann wenn die Auswahl nicht anspricht ;)
Die Umfrage läuft bis 24. April 22.00 Uhr !!!
Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits ...
- Ramen 8
- Sakura >> klicke hier <<
- Vapiano >> klicke hier <<
- Foodlounge Königsbau (hat es sicher für jeden etwas!)
- Foodlounge essen holen & auf dem Schlossplatz essen (wird wohl eher was sein wenn's Wetter gut & trocken ist)