Veränderungen im Team

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,


    vor einigen Wochen haben wir unseren Aufruf zur Teamverstärkung gestartet. In dieser Zeit hat sich eine Vielzahl an Mitgliedern für die unterschiedlichen Aufgabengebiete beworben. Selbstverständlich war es für uns nicht leicht aus diesen ganzen Bewerbungen eine Auswahl zu treffen. Nach langen Überlegungen haben uns dann für fünf neue Teamler entscheiden können.


    Damit heißen wir Ex4mp1e, lake, Seife, SelY und Soil im ACG Team herzlich willkommen!


    Ex4mp1e, Seife und Soil werden vor allem unser moderatives Team verstärken. Lake und Sely sind unsere neuen Designer und werden sich vorwiegend um die optischen Aspekte unserer Community kümmern.


    Im Rahmen der Teamveränderungen wurden auch Kalitrax und Reiko zum Community Admin befördert und dienen den Mitgliedern nun auch als Anlaufstelle bei Fragen und Problemen rund um die Community.


    Sicherlich ist euch bereits aufgefallen das sich die Teamfarben etwas verändert haben. Die Teamfarben sind nun Grün und Orange, Blau entfällt. Dadurch wird unser Team in den Listen etwas übersichtlicher.


    Zum Schluß noch einmal ein großes Dankeschön an die vielen Mitglieder die sich aufgrund unserer Stellenausschreibung für das Team beworben haben!

  • Ich finde es ehrlich gesagt unübersichtlicher als vorher. Was ist der unterschied zwischen einem grünen Community Moderator und einem orangenen?


    Oder anders gefragt: Was bedeuten die Farben?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Höchstwahrscheinlich sind die Grünen Namen nur in bestimmten Bereichen tätig.

    (Also überwiegend)

    Und die Orangenen sind allgemein für alles zuständig was die Community betrifft.

  • Also im Prinzip ist es ganz einfach:


    Grün: eine Hauptaufgabe, z.b. Moderation oder Design

    Orange: zwei oder mehr Hauptaufgaben


    Und wenn wir schon dabei sind, der Unterschied zwischen Moderation und Community Moderation: Erstere kümmern sich nur um das Forum, Letztere moderieren neben dem Forum auch Blog's, Galerie, usw.

  • Grün: eine Hauptaufgabe, z.b. Moderation oder Design

    Orange: zwei oder mehr Hauptaufgaben

    Und Rot ist einfach nur da? Sitmmts? *schnell wegrenn*


    Dann viel Erfolg an die neuen im Team :-)

    Bin gespannt was sich im Design so tut.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Und Rot ist einfach nur da? Sitmmts? *schnell wegrenn*

    Das ist gar nicht so abwegig! Die Roten tragen die Last der Verantwortung - das ist sehr harte Arbeit.


    Ansonsten gibt es ja noch die CA's, die wir durch monatelange Konditionierung und Gehirnwäsche in willenlose Arbeitssklaven umgewandelt haben...die machen jetzt alles, während wir uns zurücklehnen!

  • Und Rot ist einfach nur da? Sitmmts? *schnell wegrenn*

    Das ist gar nicht so abwegig! Die Roten tragen die Last der Verantwortung - das ist sehr harte Arbeit.


    Ansonsten gibt es ja noch die CA's, die wir durch monatelange Konditionierung und Gehirnwäsche in willenlose Arbeitssklaven umgewandelt haben...die machen jetzt alles, während wir uns zurücklehnen!

    Girnwäsche? Sicher dass ich euer Hirn nicht gewaschen hab? :rice-crazy-big::rice-crazy-big::rice-crazy-big::rice-crazy-big::rice-crazy-big:


    ---

    und danke für die lieben Kommentare :rice-crazy-big::rice-thumbs-up-big:

  • Das ist gar nicht so abwegig! Die Roten tragen die Last der Verantwortung - das ist sehr harte Arbeit.


    Ansonsten gibt es ja noch die CA's, die wir durch monatelange Konditionierung und Gehirnwäsche in willenlose Arbeitssklaven umgewandelt haben...die machen jetzt alles, während wir uns zurücklehnen!


    Jawohl Meister !

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Und Rot ist einfach nur da? Sitmmts? *schnell wegrenn*

    Das ist gar nicht so abwegig! Die Roten tragen die Last der Verantwortung - das ist sehr harte Arbeit.


    Ansonsten gibt es ja noch die CA's, die wir durch monatelange Konditionierung und Gehirnwäsche in willenlose Arbeitssklaven umgewandelt haben...die machen jetzt alles, während wir uns zurücklehnen!

    Also das mit der Gehirnwäsche kann man manchmal fast glauben, wenn ich sehe wie lange die CAs online bleiben und weiter unbezahlt ihre Arbeit machen - unglaublich...