Beiträge von Catori.
-
-
Ist kein Problem
-
Pandora Hearts ?
-
Phantom : Requiem of the Phantom
-
Was haltet ihr vom heiraten?
Eigentlich sollte das eines der schönsten dinge sei die man so machen kann, aber wenn man sich das mit den ganzen Fremdgehern/inen ansieht ist es heutzutage nur noch scheiße.
Wollt ihr auch einmal heiraten?Wenn ich die richtige Person finden sollte und mir sicher bin das sie genauso fühlt wie ich, ja.
-
Ein sehr dunkles braun, die meisten halten es für schwarz, man muss mir schon sehr auf die pelle rücken um das zu erknnen^^
-
Wie steht ihr zum Thema Mobbing?
Schwachsinnig und unnötig.
Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?Da Mobbing meistens mit der Gruppe betrieben wird wollen die sich stark zeigen, sich für was besseres halten.
Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?
Meine ganze Schulzeit über wurde sich über meinen Namen lustig gemacht, da es sich im Deutschen nicht richtig lesen lässt, da es im Deutschen keine Türkischen Buchstabn gibt. Das war es eigentlich schon, die waren eigentlich nur am bellen, beißen tun die wenigsten von denen, solange die nur bellen interessiert mich das nicht, hab die eigentlich immer ignoriert, dass ignorieren hat aber aufgehört wenn einer versucht hat mich auch Körperlich fertig zu machen, dass ist aber selten passiert und später sah der Mobber dann auch nicht mehr so mobbhaft aus XD
Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
Nein, ich war in meiner Ecke und hab nur mit Freunden die Zeit tod geschlagen.
Kann Mobbing verhindert werden?
Wie oben steht bellen die meisten Mobber nur, aber wenn die wissen das sich das Ziel wehrt bleibt es meistens auch nur beim bellen, war zumindest bei mir so. 2 - 3 wahre Freunde zu haben ist auch eine gute Abwehr dagegen, aber sollten auch echte Freundesein und nicht die die sich sofort auf die Mobberseite stellen wenn es brenzlig wird, dann sollte man auch sicher sein, hatte das mal das einer was gegen mich hatte die halbe Klasse sand auch schon hinter ihm und die andere guckte nur zu und hofften das es sie nicht auch trifft, hätte ich nicht so einen zuverlässigen Kollegen hätte ich da ein großes Poblem gehabt. Sonst kann es nicht verhindert werden. Es wurde mal einem der Schuh geklaut und wurde dauernd rumgeworfen so das er nicht dran kommt, bin hin hab den Typen den Schuh abgenommen und dem Ziel wieder gegeben, aber ändern tut sich da nichts, bin sicher als ich weg war haben die weiter gemacht, man muss selber stark sein um sich zu schützen sonst kommen die wieder wenn der Schutz weg ist. -
Ok, schreibe dir dann morgen oder übermorgen, gerade haben sich meine 2 Cousins und kleiner Bruder verbündet um mir auf die nerven zu gehen
-
Mein Interesse ist noch da, können wir gerne weitermachen wenn es geht poste ich morgen was^^
-
@Alle ich habe vor, das ganze einfach zu beenden aufgrund vom mangelnden Interesse.Glaube nicht das es am Interesse liegt...
-
Ich schreib wenn ich Zeit hab.
-
@Schattenmeer Vieleicht einem entfernten verwandeten den du nicht kennst. Ich wünschte ich hätte auch die grünen Augen von meinem Opa hellbraun haben zwar auch nur Meine Mutter und ich, aber grün ist trotzdem die beste Farbe
-
@Schattenmeer Sieht er den deinen Eltern oder einem verwandeten ähnlich ? Das er dir nicht ähnlich sieht heißt ja nicht gleich untreue oder das das falsche Baby mitgenommen wurde :D
-
Bin kein DB fan, aber die Heimliche Blicke Bände waren die ersten die ich hatte, super Manga
Bei manchen wundern mich die Votes wirklich stark. ._.
Ich mein Heimliche Blicke ist ja fast gleich auf mit DragonBall.Muss jeder den gleichen Geschmack haben ? Nicht jeder mag Dragonball ;)
-
Sommer
Pikachu oder Glumanda ?
-
Schwarze Mageie.
Demon oder Engel ?
-
Ohne Kohlensäure.
Game of Thrones oder The Walking Dead ?
-
Verzug ? Wollte erst wissen ob wir Pause machen was ich ja jetzt weiß.
-
-
Böse,
habe in Tera frührer Leute im Wald überfallen bis ihre Gilden auftauchten
Iphone oder Samsung ?