Was für eine Haarfarbe habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe irgendwie ein Gemisch aus verschiedenen Farben. Etwas Schwarz, ein bisschen Braun dazu noch einen Klecks Blond - Ab in den Mixer und Fertig ist die Haarfarbe.


    LG.: Tarmin

  • Uh.
    Vor einem Jahr endete die Phase der Veränderung.
    Davor hatte ich mal alles, alle möglichen Farben, einmal lange Dreads und vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich kurze Dreads und einen heftigen Undercut.
    Dann schnitt ich die Dreads ab.
    Nun habe ich meine Naturhaarfarbe - dunkelbraun, fast schwarz, wieder mittellang und lockig.
    Puh. :engel:

  • ich selber besitze normalerweise längere, lockige, braune Haare die im Moment aber Blau-Schwarz gefärbt sind. Ich hatte es letztes Jahr schon mal und habe es mir jetzt einfach nochmal machen lassen :D. An sich selber überlege ich aber was ich nochmal ausprobieren könnte ;D.

  • Nach 15 Jahren habe ich zum ersten mal wieder meine Naturhaarfarbe. Ich hab damit gerechnet das die viel dunkeler ist, da ich eher der Schneewittchentyp bin (dachte ich?!).
    Jedenfalls würde ich es als mittel-hellbraun mit ein paar Strähnen die golden schimmern bezeichnen. Im Licht habe ich einen rotstich. Meine Haarfarbe ist irgendwie alles aber auch nichts. Ich halte sie für sehr langweilig, deshalb spiele ich schon seit 1 1/2 Jahren mit dem Gedanken mir meine Haare wieder rot zu färben, mahagoni oder noch knalliger, mal sehen.
    Es wäre andererseits eine Verschwendung meiner Haarfarbe, außerdem habe ich mich daran gewöhnt meine Haare nichtmehr alle 4-6 Wochen färben zu müssen :rice-ohnoes: . Irgendwann bald werd ichs sicher wagen :rice-laugh:

  • Ich hatte als Kind immer strohblonde Haare, sie sind allerdings etwas dunkler geworden in der Pubertät, straßenköterblond sind sie zwar nicht direkt, sondern eher so ein Zwischending zwischen blond und mittelblond. Hatte auch mal 2 Jahre schwarz gefärbte Haare, was bei mir erstaunlich natürlich aussah und gut gepasst hat. Als ich keinen Bock mehr auf schwarz hatte und das rauswachsen lassen musste sah das allerdings ziemlich scheiße aus und wegen dem Farbunterschied zwischen Ansatz und Spitze hat mich jeder 1 Jahr lang nur Stinktier genannt... Ich werde wohl nicht nochmal färben, aber andererseits würde ich blauschwarz echt gerne mal ausprobieren. Bin aber mit blond grundsätzlich echt zufrieden.

  • Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun, womit ich auch sehr zufrieden bin. Gefärbt habe ich mir die Haare noch nie, hatte nur mal blonde Strähnchen drinnen. Momentan bin ich allerdings am Überlegen, ob ich sie mir rot färben soll. Rote Haare finde ich nämlich auch sehr schön und ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Andererseits liebe ich meine Naturhaarfarbe wirklich sehr und es kann ja auch passieren, dass die Färbung nicht so schön aussieht. Na ja, mal schauen, ob ich's doch noch durchziehen werde oder nicht.

  • Klassisch Dunkelbraun. Früher hat die Sonne im Sommer gerne mal ein zwei Strähnen ausgeblichen, aber das ist ja stets nachgewachsen. Hatte vor viiiiielen Jahren mal ein Experiment mit Färben gewagt. Meine Mutter wollte mir blonde Strähnen andrehen. Bin ich froh stets abgelehnt zu haben. Habs dann aber selbst mal mit Rot versucht. Also, kein Knallrot/Signalrot. Eher ein Kastanienrot oder wie sich die Farben heutzutage nennen. War ganz ok, aber hat sich iwann rausgewaschen. Ab und an bekomm ich immer mal wieder Lust es nochmal mit so einem Rotton zu versuchen, aber.. meh. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Von Natur aus Braun, ich habe allerdings schon mehrere Farben ausprobiert: Rot, Kastanienbraun, Schwarz, Schwarz/Blond, Blond, dann wieder Braun, dann wieder Rot.. und seit kurzem wieder Blond. Oft denke ich mir "Okay, DAS ist deine Farbe! Dabei bleibst du jetzt!" Doch der Drang nach Veränderung kommt dann doch irgendwann wieder. Meist ganz klassisch, wenn irgendein neuer Abschnitt im Leben beginnt, und sei es nur, weil sich gefühlsmäßig was verändert hat. Ich werde Blond nun wieder eine Weile lassen, habe allerdings jetzt schon Lust, danach mal irgendwas Buntes auszuprobieren, z.B. Lila. Mal sehen.. :>

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung