ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ich denke das Bild von dem ich abgezeichnet (nicht abgepaust!!!) habe ist relativ bekannt :D Das war wohl meine mit Abstand längste Arbeit.. 12 Stunden aufgeteilt auf 2 Tage habe ich daran gezeichnet damals..ich persönlich mag es sehr gerne auch wenn es hier und da ein paar kleine Markel hat :)

Kommentare 4

  • Praktisch fotorealistisch... Wahnsinn! Der Schulterpanzer gefaellt mir besonders gut~

    • danke :) das war auch die große herausforderung bei diesem bild, dass es kein typisches 2d bild ist..sowas macht dann besonders viel spaß auch wenns wirklich zeit und konzentration frisst :D

  • wow... einfach nur wow XD das sieht so klasse aus dass es mir glatt die sprache verschlagen hat! Echt klasse wie du die Schatten hinbekommen hast. Und ehrlich gesagt kann man keinen einzigen Markel erkennen XD Echt super gemacht!!! Weiter so :3

    • lieben dank fürs kompliment :):)