ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

doch noch ein Bild mit besserer Quali gefunden von der Saitou zeichnung :D:D :)


Das Bild ist zwar nicht perfekt und über ein paar kleine Fehler ärgere ich mich sehr aber im Großen und Ganzen mag ichs eig ganz gerne..vorallem weil ichs mit viel Liebe für einen mir sehr nahestehenden Freund gemalt hatte :)


gemalt mit Aquarell / 2016


(gezeichnet nach Vorlage)

Kommentare 3

  • Ich finds echt schön ^.^

  • Super beeindruckend ! Du zeichnest meist sehr spektakuläres Zeugs, trotzdem muss ich einfach meine Meinung sagen : Die 10 Minuten Skizze (von DBGT) sieht einfach viel intensiver, kraftvoller aus so als ob du es ernster genommen hast als wie bei dieser Zeichnung. Ich gebe immer meine 100%ig ehrliche Meinung ab, und bin hier auch bekannt dafür ein Freund von klaren Worten zu sein, und daher sei nicht böse oder fühle dich stark kritisiert ! Es geht mir nur darum das es verdammt gut wirkt (wie in einem Manga) nur das Feeling fehlt, ggf. weil ich von dir schon so ein Niveau gewohnt bin und nun erwarte das du noch mehr rausholst. :)

    • ich bin dir keinesfalls böse wegen geäußerter kritik..im gegenteil..sowas hilft oft dinnge zu erkennen auf die ich alleine wahrscheinlich nicht gekommen wär, weil man manchmal den blick für das gesamte verliert.. ich denke ich weiß was du meinst mit deiner kritik.. das hier ist ein recht "glatt gebügeltes" bild..es fehlt ein wenig an eigener note denke ich..es ist ja gewollt, dass es dem original sehr nahe kommt..dadurch geht aber auch viel eigenes verloren..bei der db skizze kam ich ja nicht dazu das bil "glatt zu bügeln"..in 10 min schleichen sich kleine fehler ein die man nicht so flott behoben bekommt..alles ist eher grob skizziert und so ein bild hat dann natürlich seinen ganz eigenen charakter :)