ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

darauf war ich damals soo mega stolz.. und eig find ichs auch heute noch ganz schön..auch wenn es etwas blass geworden ist..manchmal darf man sich ja auch mal selbst aufs Schülterchen klopfen, nicht? :D:D auch wenn nicht jede Outline bombe sitzt..aber ich bin ja auch kein Profi..und es ist nur nachgezeichnet..also joa..Eigenkreativität=0 :D

Kommentare 2

  • Es sieht echt super toll aus! XD Inuyasha ist neben Yato und Ken Kaneki mein absoluter Lieblingscharakter und auf dieser Zeichnung kommt sein Wesen echt gut zur Geltung! Tolle Arbeit XD

    • nyaa danke °////° ich mag inuyasha auch extrem gerne..aber genau das macht es einen besonders schwer sowas dann zu zeichnen, weil man in solchen fällen noch pingeliger ist als bei random charas :D umso mehr freue ich mich, wenns dann gut ankommt :)