ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

leider auch nur nachgezeichnet auf A3 Format und mit Wasserfarbe ausgemalt..das Bild entstand bevor ich mir teure Aquarellfarbe geleistet habe..


ich dachte mir, dass ich erstmal mit Wasserfarbe gut umgehen können will bevor ich mir wirklich teure Aquarellfarbe anschaffe..nach einigem Rumprobieren ist dann dieses Bild entstanden..ich denke für ein popeliges Wasserfarbenbild auf ganz normalem Papier (deshalb leider sehr wellig geworden) ist es ganz in Ordnung geworden..nur mit ihrem Gesicht bin ich sehr unzufrieden..die Augen stehen viiieeeelll zu weit auseinander -.-'

Kommentare 6

  • Woah, cooles Ding! Sexi xD

  • Seeeeeeeeehr sexy ^^ Gute Arbeit!

  • Wow! Gefällt mir sehr! :eo-devil:

  • Oha da schießt das Blut in gewisse Körperteile. O___O :D Richtig gut geworden muss ich sagen. Mikasa. <3

    • hahaha das nenn ich mal ein Kompliment :D danke

    • Aber recht hat er ^^