mal ein Redraw.. ich hab damals wie ne Wahnsinnige gezeichnet, was auch erklärt, dass ich in 3 monaten relativ viel dazu lernen konnte :D ..beides ist von der selben Vorlage abgezeichnet worden..ich weiß noch wie dolle ich mich gefreut habe, dass die viele Arbeit Früchte getragen hat :)


btw. Outlines zeichnen konnte ich relativ flott, weil ich als jugendliche gerne protrait gezeichnet habe und man da gut lernt sowas halbwegs ordentlich zu machen und auf Details zu achten..da bekommt man dann iwann ein Auge für..zumindest beim Nachzeichnen :)

Kommentare 12

  • Nice! x3 Kaname ist einer meiner Lieblingscharaktere und die Pose, sowie die Schatten bringen seinen mysteriösen Charakter super zur Geltung! Hut ab für diese Zeichnung XD hoffentlich sehen wir noch mehr davon.

  • Damn
    Dat Improve
    Sehr,sehr cool wie du in der kurzen zeit gelernt hast mit Schatten umzugehen.
    Hast dich ja auch in ziemlich allen verbessert. Proportionen, Licht, Stärke usw.
    Bleib dran ^^ Du hast es drauf

  • Na gucke mal, da hast du wohl deinen persönlichen Weg zum Lernen gefunden :3 Solider Sprung~

    • ja oft macht ja schon das richtige werkzeug sehr viel aus..mit nem 1€ bleistift kann man unmöglich soviel reissen wie mit ordentlichen bleistiften in verschiedenen stärken :D

    • Sag das bloß nicht zu laut, sonst kommen wieder die "Pros" und sagen "nur ein schlechter Künstler macht seine Werkzeuge verantwortlich"

    • Das wäre ja als würde sagen, dass man mit billig Markern von Amazon genauso gut illustrieren kann wie mit copics (die leider ja wirklich ein Vermögen kosten). :D
      kann man logischerweise nicht


      mit besserem Zubehör wird vieles leichter und einfach ansprechender.
      mit einem Set guter Bleistifte kann man eine viel größere Vielfalt von Grautönen erreichen als mit einem Werbegeschenk-Bleistift.


      du kannst mit schlechtem Werkzeug ja immernoch Kunst machen, doch die Qualität ist nicht annähernd dieselbe.

    • MelaMoli da gebe ich dir vollkommen recht.. klar kann man mit günstigem werkzeug auch tolle sachen machen aber es ist in der vielfalt immer wesentlich eingeschränkter als "profi"-werkzeug.. ich hab da ja auch so meine erfahrung gemacht..mein Bild von Mikasa hab ich mit nem 5€ wasserfarben-malkasten gemacht..auf ganz popeligem papier von nem DinA3 zeichenblock.. als ich dann das erste mal aquarell benutzt habe..und dann noch auf dem dafür vorgesehenen papier..das waren wirklich welten die dazwischen lagen

    • Das musst du mir nicht sagen. Ich sehe das auch beim digitalen Zeichnen so, dass ich z.B. mit einem Display-Tablet oder ordentlichen Brushes besser vorankomme, aber die ganzen Koryphäen auf dem Gebiet sind da anderer Meinung.

  • Coool , mach hätt echt so typen gern xD findes cool haar ihn krigst kann nicht xD