Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 946
    Nameless-Counter: 345


    @Katarina
    Zufall? Ich glaube nicht.
    600 und 900 sind beides Zahlen, die sich durch 3 teilen lassen.
    Die Quersummen von 600 und 900 zusammengerechnet ergeben 15. 15 ist ein Vielfaches von 3. 15/3= 5. Dein Counter steht auf 20. 20 ist durch 5 teilbar. Tun wir das erhalten wir 4. Der vierte Buchstabe im Alphabet ist das "D".
    Somit haben wir die 3 und das "D" als Anhaltspunkte. Weiterhin haben wir drei Zahlen, die sich durch 3 teilen lassen.
    3 mal 3 ergibt 9. Der neunte Buchstabe des Alphabets ist das "I".
    3 und D... Ein Dreieck.
    Ein Dreieck in Verbindung mit dem I...
    Tauziehen ist Illuminati confirmed.
    D:



    Abgesehen davon, wie geht's dir?


    Danke für die Einladung lol @Namini

  • 944 Kawaii-Zähler 3129


    @Skyla Black<3 Ich bezweifle das du davon etwas verstehen wirst aber nun gut :D
    Ich hab letzten Monat ein Konten-Programm geschrieben in C das einfach eine Bank simulieren soll, sprich Konten anlegen (Kontonummer, Inhaber, Kontostand). Auch musste ich Funktionen einprogrammieren wie einzahlen, abheben, Überweisungen und das Abrufen einzelner Parameter des Kontos.
    Das hat auch alles toll funktioniert, aber seit letzter Woche haben wir Java und ich soll jetzt mein Programm in Java konvertieren bzw für Java umformen nur meckert der Compiler ständig und ich weiß nicht warum :(

  • 644 virallem hat mein bruder 50 euro für den scheiß bezahlt und es nim speicher platz auf meinem pc ein den es nicht verdint hat und ich hab mich solange darauf gefreut 945

  • 642


    *Virtuell zu jeden zwei 5 min Steaks schick*
    Warum? Mit euch zu Grillen wäre bestimmt lustig^^

  • 943 Kawaii-Zähler 3130


    @Skyla Black<3 Ach hattest du dich mal mit dem Programmieren auseinandergesetzt?



    Jetzt habe ich Kopfschmerzen. Ich werde das wohl auf morgen verschieben, obwohl ich aufgeben eigentlich hasse...

  • 943 Kawaii-Zähler 3130


    Mit euch zu Grillen wäre bestimmt lustig^^

    Da ich in RL alles andere als gesprächig bin, fühle ich mich bei dieser Aussage nicht angesprochen ;)

  • 947 Kawaii-Zähler 3131


    @Namini nicht das du denkst ich würde dich ignorieren... ich analysiere gerade deinen Text und mach mir nebenher Notizen auf ein Blatt Papier damit ich mich genau hineinversetzen kann.


    uuuuuund ich esse gerade eine Donauwelle

  • 947 Kawaii-Zähler 3132


    @Namini Warum das denn? Ich will dir doch keine Angst machen D: Ich will doch nur versuchen dir dadurch besser zu helfen und damit ich dich besser verstehe :(

  • 944 Kawaii-Zähler 3129


    @Skyla Black<3 Ich bezweifle das du davon etwas verstehen wirst aber nun gut :D
    Ich hab letzten Monat ein Konten-Programm geschrieben in C das einfach eine Bank simulieren soll, sprich Konten anlegen (Kontonummer, Inhaber, Kontostand). Auch musste ich Funktionen einprogrammieren wie einzahlen, abheben, Überweisungen und das Abrufen einzelner Parameter des Kontos.
    Das hat auch alles toll funktioniert, aber seit letzter Woche haben wir Java und ich soll jetzt mein Programm in Java konvertieren bzw für Java umformen nur meckert der Compiler ständig und ich weiß nicht warum :(

    Einfach nur simpel eine Programm gebastelt mit Funktionen, Vererbung/Kapselung und pi pa po - oder richtiges objektorientierte Programmieren?
    C =/= Java. Java hat hier schon andere Aufbauhierarchien als C. Simples konvertieren kam mir nie in den Sinn.



    948