The Akinator

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mich wunderts warum noch keiner geantwortet hat, also ich find das teil echt cool ^^
    Ich hatte bestimmt 9v.10 treffern und das is schonmal nich schlecht :thumbup:
    Aber man sollte die person doch ein bischen kennen , wenn man sowas spielt :whistling:

  • Der Akinator ist ein "Wesen", dass deine Gedanken lesen kann. Du gehst auf die Seite, gehst auf spielen und schon legt das Programm im Ausscheidungsprinzip los, deine Person, die du dir ausgesucht hast, rauszufinden.
    Der Sinn ist im Grunde der Spass an der Sache. Zum Beispiel zu versuchen, Personen zu finden, die der Akinator nicht kennt (Und danach eventuell kennen könnte, weil das Programm lernfähig ist!).
    Und es gibt ihn noch:


    http://de.akinator.com/

  • The Akinator ist soo cool ^^
    Es macht echt Spaß sich immer wieder zu überlegen welchen Charakter er noch nicht kennen könnte ^^
    Ist ein beliebtes Spiel bei mir und ein paar Freunden ^^

    Der Tod ist nur ein weiteres Abenteuer das es zu bestehen gilt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    tsuyoku tsuyoku itainda
    kimi ga kimi ga suki nanda ~ !

  • Beim dritten Versuch kommt er auf Exodia ist schon nah dran aber nur aus der gleichen Serie.
    Aber er kommt einfach nicht auf Snoww, Unlicht der finsteren Welt.


    § Versuch und er ist auf Herzensbruder gekommen.
    Wurde auch Zeit.

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Tarmin ()

  • Akinator ist cool XD


    Ich habe einige male bei ihn Falle gestellt da er falsch erraten hat XD


    Was er dann sagt


    "Bravo! Sie haben mir eine Falle gestellt!"

  • Ich habe mich selbst, also KuriKitsune, dort mit ein gebracht, doch bisher hat mich noch keiner erraten.
    Ich dachte vielleicht bekommt jemand mich als Antwort und klickt auf richtig.


    Um mich zu erspielen, muss man mein Avatarbild beschreiben. Versucht es gerne aus. Viel Spaß.

  • Ich habe mich selbst, also KuriKitsune, dort mit ein gebracht, doch bisher hat mich noch keiner erraten.
    Ich dachte vielleicht bekommt jemand mich als Antwort und klickt auf richtig.


    Um mich zu erspielen, muss man mein Avatarbild beschreiben. Versucht es gerne aus. Viel Spaß.

    Habs mal aus Jux probiert, aber er kommt immer nur auf "Die Katze eines Bekannten". :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sowas. Eine Katze? Bis zum Ende? Man kann ja auf weiter spielen klicken. Am Schluss zeigt er ja meistens eine Liste mit mehreren Möglichkeiten oder man gibt den Namen ein.
    Hast du so weit gespielt?
    Naja, danke für den Versuch. Bekommst ein Stück Torte ab :)