Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
Anständige MyAnimeList! Willkommen!
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Professor Layton habe ich zuletzt auf dem DS gespielt.Fire Emblem Fates habe ich mir bereits vorbestellt. Mein erster Teil war Path of Radience auf dem Gamecube. Den Rest an lokalisierten Teilen habe ich schon größten Teils aufgeholt ;)
Als Fan von klassischen JRPGs komme ich an BD einfach nicht rum.
Also verlorene Zukunft? Der PW & PL-Teil ist auch sehr gut, empfehle ich nur.
Ich hoffe es wird genauso gut oder noch besser als Awakening. Blöd ist nur das Aqua eine Tänzerin, wie Olivia sein wird.
Ich werde sie bestimmt auch öfters töten.
Holst du dir auch den 2. Teil? Der hieß glaube ich Bravely Second: End Layer oder so.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Also verlorene Zukunft? Der PW & PL-Teil ist auch sehr gut, empfehle ich nur.Ich hoffe es wird genauso gut oder noch besser als Awakening. Blöd ist nur das Aqua eine Tänzerin, wie Olivia sein wird.
Ich werde sie bestimmt auch öfters töten.
Holst du dir auch den 2. Teil? Der hieß glaube ich Bravely Second: End Layer oder so.
Genau, verlorene Zukunft war der letzte Teil. Das Crossover mit Phoenix Wright wollte ich mir definitiv noch zulegen.
Vom Content her ist man ja gut bedient bei Fates und ich irgendwie kriegt man die gute Aqua schon durch.
Und ja, auf den Nachfolger von BD warte ich sehnsüchtig. Auch auf Legend of Legacy von Atlus bin ich gespannt. :)
Das Crossover mit Phoenix Wright wollte ich mir definitiv noch zulegen.Vom Content her ist man ja gut bedient bei Fates und ich irgendwie kriegt man die gute Aqua schon durch.
Ich war manchmal aber echt zu doof für manche Hexengerichte z.B. das mit den 12 (?) Soldaten.
Ich hab Olivia jetzt so hart gelevelt das sie Level 20-Assassine ist, der One-Hits verteilt.
♥-lich willkommen ^^
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^
Herzlich Willkommen im Forum. :)
Gruß Amun-Khan
Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich auch :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community!
<3 lich Willkommen bei uns
Ich hoffe du lebst dich schnell ein
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
uch sag mal herzlich willkommen kpmm ins tauzihen
Bienvenido.
Lieblingsanime und -Manga der Genre Horror und Göre?
Prinzipiell schaue ich erst den Anime bevor ich den Manga lese,vorausgesetzt, der Manga hat einen.
Leb dich gut ein
Greetings
Heyho ^,..,^
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und lebst dich mega fix ein ^,..,^
Lieblingsanime und -Manga der Genre Horror und Göre?
Göre? Meinst du Gore? Und woran hast du versucht das zu erkennen? Doch nicht etwa am unschuldigen Kumamon? :'(
@Pascal Autokorrektur am Handy, sorry.
Nein. Wenn du alle möglichen Anime Genre siehst, musst du welche von diesen auch kennen.
Sicher kenne ich einige, es ist aber fern von meinem Lieblingsgenre :p
Mit Serien wie Monster oder Parasyte kann ich noch einiges anfangen. Another und Higurashi (...) fand ich zwar okay, aber diese sind fern von meinen Lieblingsserien.
Gore brauche ich auch nicht zwingend, mir reichen da schon einige Szenen aus Kaiji. :/