• Sollte sich das nicht mittlerweile ändern je nachdem wie das Wetter ist? Oder hilft das bei der Vielfalt dann auch nicht wirklich viel?

    Ich spiele jetzt nicht so viel, deswegen weiß ich nicht wie stark da die Auswirkungen sind.

    naja dann sind bei regen halt lauter Hornlius da :D Das macht es nich besser find ich ...


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal da sich was extravagantes verirrt :D Dann is vielleicht mal ein Evoli oder so da

  • Nun ja ich habe eigentlich nur wegen der Interaktion mit dem neuen Switch spiel angefangen , hab leider kyogre , raquaza & groudon verpasst :aho:

    Aber man kann ja glaube ich eh nur Kanto Pokemon rüber tauschen in das Spiel & das Kanto dex ist bei mir vollständig :shy:

  • Also hier läuft mir bei Regen auch gerne mal so Zeugs wie Seemops oder Enton vor die Flinte.

    Und zwischendurch auch mal sowas wie Minun, Knofensa, Shuppet, Meditas.

    Also es ist nicht nur das "Basic"-Zeugs, aber eben meistens Basic-Zeug. Find ich aber okay, sonst wären die coolen Sachen nichts besonderes mehr.

    da wir ja sicher alle untereinander befreudet sind im Game kannst du die gerne mit mir Traden gegen so Taubsis und Rattfratz zeugs :D

  • Man kann leider nur mit Leuten innerhalb von 100 metern traden .-.


    Also ich muss sagen, der Spawn hinter meinem Haus (in einem sehr Kaffigen Kaff ohne einzigen Pokestop) gibt es häufig mal recht coole Pokemon. Allerdings muss man sich schon über Wlan verbinden und dann hinters Haus laufen, weil das mobile Netz so schlecht ist :F

    ich mache es daher auch eher.. selten :x

    Hier hatte ich sogar mein erstes Fukano gefangen *-* Ach ja..


    Und die Legendären Pokemon kommen auch wieder =)

    Ich habe jetzt 2 Raikous durch die Quests bekommen~ :3

    As I have grown older, I have learned that pleasing everyone is impossible,

    but pissing everyone off is a piece of cake.

  • Ich müsste auch mal gucken was es hier in meinem mitten im Nirgendwo so gibt :/

    Bisher habe ich nur das gesehen was es auch haufenweise in der Stadt gibt.


    Nox hast du alle shiny Eeveelutions bekommen?

  • Ok dann geb ich auch mal meinen Senf dazu xD

    Bei mir im Ort gibts 2 Arenen meist Dominiert hier Blau und Rot. Gelb gibt es hier nur 2 Leute aber die werfen nicht so oft ihr ding an Meist liegt mein Relaxo dort alleine ein paar Stunden dann kommt Rot oder Blau und hauen jeweils 4-5 Pokemon rein also Sprich Blau & Rot vs Ich xD

    An Pokemon hab ich bis jetzt hier gesehen: Rattfratz Taubsi Wieso. Ab und anmal ein kleines Hornliu 1x am Tag nen Evoli. Bei einer kleinen Brücke verirrt sich manchmal ein Karpador(Selten) oder Tentacha(Sehr Selten) Mein Highlight hier im kaff war bis jetzt ein Camerupt. Pokestops mässig sind hier 5 + 2 Arenen. Dann ist noch ein Dorf neben an aber dort gibts nur 1 Pokestop.


    Also meine Erfahrung nach hat man es im Dorf mit arenen dann doch besser als in der Stadt. Hier im dorf kann ich die Leute noch fragen ob die mal mein Pokemon paar stunden drin lassen können. In der Stadt(Halle Saale bei mir in der nähe) legt man sein Pokemon rein 5min später "Dein Schwaches Mistvieh wurde raus geboxt werd besser" und auch was Pokestops angeht man kann praktisch stehen bleiben und kann an 5 Pokestops drehen ohne ein schritt gemacht zu haben xDD

  • Nox hast du alle shiny Eeveelutions bekommen?

    Um ehrlich zu sein, habe ich noch gar nicht entwickelt.

    Hast du? Fehlt dir was?

    Wie viele Shinys hattest du eigentlich insgesammt?



    Oh ja, auf dem land ist das mit den Arenen tatsächlich besser. Hier lassen die Leute den pokemon schon mal 1-2 Tage drinnen, oder zumindest einpaar Stunden. An meinem Campus ist beispielsweise ständig irgendwas. Da kannst du von Glück reden, wenn das Pokemon mal 2 Stunden in der Arena bleibt.

    Und vom Bahnhof will ich gar nicht reden. Da kann ich meistens nicht einmal ein Pokemon rein stecken, weil irgendjemand am kämpfen ist sfoiejnofi

    As I have grown older, I have learned that pleasing everyone is impossible,

    but pissing everyone off is a piece of cake.

  • Und die Legendären Pokemon kommen auch wieder =)

    Ich habe jetzt 2 Raikous durch die Quests bekommen~ :3

    Das muss man wirklich sagen hat man mit den Forschungsstempeln gut gelöst....ich hätte nie Arktos, Raikou (Relaxo gibts ja glaub ich auch im Ei) bekommen ohne diese! Nur ist das doof das die WP einen festen Wert haben und man nie soviel Bonbons ohne Sonderbonbons zusammenbekommt für die Legendären :p

    Pokestops mässig sind hier 5 + 2 Arenen

    Ist bei mir ähnlich glaube 8 Stops + 2 Arenen.... und das muss man sagen stimmt wohl, im Dorf bekommt man denke ich leichter Münzen zusammen...bei mir ist es nur oft so das die Pokemon länger in der Arena sind bis die platt gemacht wird...würde sagen wenn ich wirklich immer ein Pokemon in den Arenen platziere kann ich mit so 100 Münzen pro Woche rechnen :p immerhin

    kann an 5 Pokestops drehen ohne ein schritt gemacht zu haben xDD

    Bei mir ist das leider nicht so geil....auf der Hauptstraße 4-6 Stops und 2-3 muss man weng laufen :p Das coole ist halt wenn man von daheim auf Pokestops zugreifen kann, vorallem wegen Geschenken...da GPS manchmal spinnt komme ich da oft an einen Pokestop :D

  • Wie viele Shinys hattest du eigentlich insgesammt?

    Ich glaube so ca. 12? Vielleicht mehr, aber nur zwei gute + Danger natürlich, die habe ich aber noch nicht entwickelt.

    Blitza, Aquana und Flamara habe ich jetzt und musste dafür nur 5 mal entwickeln, die restlichen Evoli hebe ich mir für die nächsten Entwicklungen auf =D



    Ich müsste erst mal einen km laufen um zu einer Arena oder einem PokeStop zu kommen :(

  • Blitza, Aquana und Flamara habe ich jetzt und musste dafür nur 5 mal entwickeln

    Gibt ja noch den Namenstrick, wenn du den nicht schon verwendet hast ;)


    Finde ja Glückspokemon auch ganz cool, vorallem weil der Pokedex-Eintrag um einiges schöner aussieht xD

    Bin ja auch immer am überlegen was ich entwickle....bei Garados war das echt schwer, shiny Karpador das scheiße ist oder einigermaßen gutes normales....hatte mich für das normale entschieden, auch wenn rotes Garados geil gewesen wäre :D


    Hoffe mal die IVs kann man irgendwann auch ohne tauschen beeinflussen, shiny tausch ist einfach zu teuer! Wenn ich ein 100 IV Pokemon habe, ist shiny auch nur nice to have :D

  • Gibt ja noch den Namenstrick, wenn du den nicht schon verwendet hast ;)

    Ich glaube bisher habe ich den nur für Nachtara verwendet. War jetzt für die Shinys aber nicht wirklich nötig, da sehe ich das nämlich wie du und nutz den Trick lieber wenn ich was mit guten Werten haben will. Wäre aber wahrscheinlich anders wenn ich nicht genug Evoli zum Entwickeln hätte.


    Mit Glückspokemon habe ich mich noch gar nicht richtig beschäftigt, aber jetzt will ich eins haben! Ò_Ó


    Edit:

    Cybercat

    Waren bei mir doch 13 =P

    Eines meiner guten soll auch Psiana werden =D Das andere vielleicht zu Nachtara, aber ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe 10 km zu laufen...ich glaube ich warte doch lieber auf die 4ten Gen Entwicklungen

  • Mit Glückspokemon habe ich mich noch gar nicht richtig beschäftigt, aber jetzt will ich eins haben! Ò_Ó

    Umso älter das Pokemon, umso größer die Chance das es zum Glücks-Pokemon wird, angeblich...aber ist meiner Meinung nach ziemlich random, da ich und n Kumpel ende Mai angefangen haben und bei so 20 Tauschs immer so 2 Glücks haben xD
    Bin im Team Blau (haha) und die Glückspokemon haben immer eine Bewertung von mindestens ausgefallen was eigentlich ganz gut ist, erstaunlich ist natürlich noch besser...


    38875575_2143947555893511_8409511983786754048_n.png39221274_1261464167328869_5008329456553558016_n.png


    Ist nur nervig wenn man dann doppele Glücks-Pokemon vom selben Pokemon hat xD Wegen der geringen Chance :p

  • Oh breaking news xD Der nächste Community Day ist am 22 September..bin nur verwirrt weil da steht 9:00-12:00 Uhr...sonst war das immer 11:00 - 14:00 Uhr :p Und es gibt Endivie, was eigentlich nice ist...hab davon nur zwei gefangen bisher :D