Unendliche Geschichte..

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das auto hätte ihn fast überfahren!

    ╔ ♫ ═ ╗ ╔ ╗
    ╚ ╗ ╔ ╝ ║ ║ ♫ ═ ╦ ╦ ╦ ╔ ╗
    ╔ ╝ ╚ ╗ ♫ ╚ ╣ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣

    ═ ♫ ╝ ╚ ═ ╩ ═ ╩ ♫ ╩ ═ ╝
    ╔ ♫ ═ ╗
    ║ ╔ ╗ ║
    ║ ╚ ╝ ╠ ═ ♫ ╦ ╦ ═ ♫ ╦ ═

    ║ ╔ ╗ ║ ╔ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ╩ ╣
    ╚ ╝ ♫ ╩ ╝ ╚ ╩ ╩ ♫ ╩ ╩ ═ ♫

  • Dass er überlebt hatte, sah er als glückliches Schicksal und als er sich gerade wieder auf den Weg machen wollte, sah er plötzlich das Mädchen wieder.

  • Diese seltsam erscheinende Bewegung ließ Cerberus den Zweiten auferstehen, der sogleich vor dem Jungen, also dem Frosch, erschien.

  • Cerberus der Zweite ließ sich das nicht gefallen und sprang ebenfalls in das Zeitportal.

  • Dieses Blutbad gefiel dem Mädchen nicht, sodass sie mithilfe ihrer Kräfte die Zeit zurückdrehte und Cerberus dem Zweiten half und er konnte dadurch doch noch in das Zeitportal.

  • Das Zeitportal führte 3000 Jahre zurück in die Zeit und es war direkt über einem Fluss. Der Junge und der Cerberus Landeten in diesem Fluss. Das war des Jungens Glück denn der Cerberus konnte nicht Schwimmen.

  • Das führte dazu, dass Cerberus der Zweite ertrank und der Junge schwamm an ein sicheres Ufer.

  • Dort fand er sich in einer ganz anderen Welt wieder, mit vielen Bergen und Viel Wald. Der Junge wusste das Er nun auf sich selbst gestellt ist und ging in den Wald.

  • Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und die ersten 10 Seiten zusammenkopiert:




    Hierbei dachte er an sein Ziel: Im Gottes Palast trainieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Anmafan ()