Das auto hätte ihn fast überfahren!
Unendliche Geschichte..
-
-
Dass er überlebt hatte, sah er als glückliches Schicksal und als er sich gerade wieder auf den Weg machen wollte, sah er plötzlich das Mädchen wieder.
-
Sie starten sich Minutenlang sinnlos an und bewegten sich nicht. Bis auf einma das Mädchen eine Seltsame Bewegung macht...
-
Diese seltsam erscheinende Bewegung ließ Cerberus den Zweiten auferstehen, der sogleich vor dem Jungen, also dem Frosch, erschien.
-
Der Junge in Frosch Gestallt wusste das er keine chance hatte gegen den Cerberus und ergriff die flucht durch ein Zeitportal.
-
Cerberus der Zweite ließ sich das nicht gefallen und sprang ebenfalls in das Zeitportal.
-
Aber Als er zur Hälfte im Zeitportal war Schloss es sich und der Cerberus wurde geteilt. Der Junge kahm noch mit einem schock davon.
-
Dieses Blutbad gefiel dem Mädchen nicht, sodass sie mithilfe ihrer Kräfte die Zeit zurückdrehte und Cerberus dem Zweiten half und er konnte dadurch doch noch in das Zeitportal.
-
Das Zeitportal führte 3000 Jahre zurück in die Zeit und es war direkt über einem Fluss. Der Junge und der Cerberus Landeten in diesem Fluss. Das war des Jungens Glück denn der Cerberus konnte nicht Schwimmen.
-
Das führte dazu, dass Cerberus der Zweite ertrank und der Junge schwamm an ein sicheres Ufer.
-
Dort fand er sich in einer ganz anderen Welt wieder, mit vielen Bergen und Viel Wald. Der Junge wusste das Er nun auf sich selbst gestellt ist und ging in den Wald.
-
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und die ersten 10 Seiten zusammenkopiert:
Es war einmal ein Junger und der spielte mit einem Ball. Da kam ein Mädchen und sagte: "Du und dein Ball, ständig bist du nur am spielen!" Da sagte der Junge: "hahahaha, ich muss viel trainieren damit ich bei den Kickers mitspielen kann" Da antwortete das Mädchen: "Du weißt aber schon, dass der Ball aus massiven Iridium besteht?!" da sagt der Junge:"mädel, halt die klappe ich will spielen" Und damit das Mächen auch ihre Schnute hielt, kickte er den Ball straight in ihr Gesicht. Das Mädchen hatte nicht mit den Monster Beinen des Jungen gerechnet, die in der Lage sind, Iridium, das schwerste Metall der Welt, zu schiesen... das mädchen sagte: WTF???!!!11elf!! Und das Mädel rannte heulend davon, während der Junge nur höhnisch lachte. In seinem triumphalen Gelächter entging dem Jungen jedoch, das aus dem Ball auf einmal Arme und Beine wuchsen. Und plötzlich fing der Ball an zu reden, verpasste den Jungen eine Kopfnuss und schire: "Du bist gemein, such dir einen anderen Ball zum spielen." Der Ball rannte weg (er wird später mal präsident bei der dfl) und der junge suchte daraufhin das mädchen... Er fand das Mädchen heulend unter einem Baum er stand da und schaute das Mädchen an der junge sagte: mit dem kurzen rock und dem top siehst du gar nicht so schlecht aus das Mädchen schaute den Jungen an. Immernoch liefen ihr Tränen durchs Gesicht der junge sagt: war nicht so gemeint das mädchen wischte sich die Tränen aus den Augen und schaute den Jungen fragend ins Gesicht der junge sagte: kannst du nicht reden? "Doch" antwortete das Mädchen "ich überlege ob du die entschuldigung auch wirklich ernst meinst" Der Junge sah ihr tief in die Augen und sagte "Ich wäre doch nicht hier, wenn ich es nicht wirklich ernst meinen würde, oder?" "also gut" antwortete das Mädchen und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht "vergessen wir das ganze" sie überlegte kurz "wie heißt du denn?" und genau dann stürtzte ein meteorit vom himmel. Das Mädchen, das über Zauberkräfte verfügte, konzentreirte sich, sammelte seine Kräfte und schleuderte den Meteor zurück ins All. Dort traf er ein Ailien Raumschiff, das durch den schlag leider zu schade gekommen war. Der Junge musste lachen als er das Gefluche von E.T. aus dem Raumschiff hörte und bedankte sich bei dem mädchen Da Stieg der Ailien vom Himmel herab, und gab dem Mädchen eine Kopfnuss. "du" schrie er es an "du schuldest mir jetzt ein neues Raumschiff" "Ja von wegen", fauchte das Mädchen den Alien an. "Hättest du deine Schüssel mal woanders geparkt würdest du jetzt nicht so dumm dastehen!" Das Ailien schaute das Mädchen an, dann den Jungen, dann wieder das Mädchen. Es wurde so sauer das Rauch aus seinen Ohren kann °aaaaaarrrrggggg" brüllte es, "ihr kommt jetzt mit mir mit und helft mir das Raumschiff zu Reparieren" "WOooooow der spricht unsere sprache!", schrie der Junge total überrascht und konnte garnicht glauben, was er da vor seinen Augen hatte. Doch dann .... das mädchen wachte in der biologiestunde auf und merkte das es nur ein traum war, oder drogen Doch dann kam die Invasion der mutierten Killer-Eichhörchen... moment, das war ein Traum, zurück zur alten Geschichte! Die Lehrerin schimpfte mit dem Mädchen, weil es im Unterricht eingeschlafen war Doch das Mädchen schaute sie nur Müde an, "bitte was?" "du bist mal wieder in meiner Unterrichtsstunde eingeschlafen" die Lehrein verdrehte die Augen "das gibt eine Strafarbeit" "Na toll", dachte sie - "jetzt darf ich meinen Nachmittag mit noch mehr Hausaufgaben verschwenden" sie warf einen kurzen Blick aus dem Fenster und traute ihren Augen nicht. Im (Chulhof) Schulhof stand doch tatsächlich der Junge mit seinem Ball, von dem sie geträumt hatte Der Junge ruf zu dem mädchen: Schulhof schreibt man mit sch! das mächen drehte sich zu dem jungen rum und schrie: das weiss ich selbst, sonny! Die Lehrerin wurde wütend und rief "Auf eure Plätze ihr 2" Plötzlich klopfte es an der Tür - und aus einem Grund, den sie nicht hätte erklären können bekam das Mädchen plötzlich Gänsehaut. Das Ailien aus ihrem Traum trat ein Es sah sie mit großen Augen an und kam immer weiter auf sie zu - während alle anderen im Raum wie gelähmt waren. Das Mädchen fasste Mut, sprang auf (sie war doppelt so groß wie das Ailien) und stellte sich selbstsicher vor das Ailien. "Was willst du den schon wieder" schrie sie "Es ist leider unumgänglich, das du sofort mit mir mitkommst", antwortete das Alien mit sanfter und ruhiger Stimme. "was wiso" das Mädchen war verwirrt "das ist geheim!" sagte das Ding und zwinkerte einmal. unsicher sah sich das Mädchen nach der Lehrerin und den Jungen um "Das ist unnötig", sagte der Alien. "Sie sehen und hören uns nicht!" "nein, ich komm nicht mit" sagte das Mädchen und verschränkte die Arme der blick von dem alien durchbohrte sie förmlig mit seinen tiefschwarzen augen. Das Mädchen konnte sich gegen den Blick des Ailiens nicht wehren. Obwohl sie es nicht wollte lief sie ihn nun langsam hinterher. Beide verließen das Klassenzimmer und schlossen die Tür hinter sich - und in dem Moment, als das Schloss einrastete ging der Unterricht in der Klasse ganz normal weiter, so als wäre nie etwas passiert. Das Mädchen folgte nun den Ailien Langsam ging das Alien vor und drehte sich immer wieder nach ihr um um zu schauen, ob sie noch da sit. ein feiner Wind wehte und mit dem Wind kamm eine Stimme die den Mädchen zuflüsterte "geht nicht mit" doch das alien schaute sie weiterhin bööse an. Wieder flüsterte der Wind "Bleib stehen, geh nicht mit" "Wer bist du?", fragte das Mädchen so leise, das nur sie selbst es hören konnte Eine kleine Fee tauchte vor ihnen auf. "Dieses Mädchen wird nicht mit dir gehen" sagte sie zu dem Ailien Das Alien starrte die Fee an. "Lumina.. du kannst mir garnichts!", sagte es in einem herrschenden ton "Sei dir da nicht so sicher. Es ist viel passiert seit damals", sagte die Fee. Die Fee wollte gerade weiter ausschweifen, als ein Schrei die Szenerie durchschnitt und sich alle drei erschrocken umdrehten. Doch da war überhaupt nichts, hatten sie sich den Schrei nur eingebildet? Für einen Moment war Stille. Doch dann hüllten sich alles ein.. In Dunkelheit... Ein großer, silberner Drache erschien, "setz dich auf meinen Rücken" sagte er zu den Mädchen Ohne zu überlegen stieg das Mädchen auf seinen Rücken Und der Drache flog mit dem Mädchen davon, Die Fee lächelte doch das Ailien flog ihnen einfach hinterher Das Alien versuchte das Mädchen vom Drachen zu stoßen doch dies missglückte. Der Drache flog immer schneller und schneller, das Mädchen klammerte sich an ihn fest. "Keine Angst" sagte er, "ich beschütze dich" Doch plötzlich zog das Alien eine Laserkanone und schoß Löscher in die Flüghel des Drachen, sodass dieser nicht mehr fliegen konnte und gezwungen war eine Notlandung zu machen. Das Mädchen (Das ja schon an Anfang der Gesichte mal Magische fähigkeiten benutzt hat) legte seine Handy auf die Flügel des Drachens und heilte die Löcher. "Quälerrei" schire sie das Ailien an Das Alien sxchoß so schnell mit der laser kanone, sodass das Mädchen mit dem heilen nicht mehr nachkahm. Das Mädchen hatte große Angst um den Drachen, und wollte ihm i-wie helfen. Als der Drache drohte abzustürzen erstrahlte ein helles Licht um das Mädchen herum und man sah nicht länger das Mädchen, sondern einen schönen anmutigen Engel. (das sind zwar mehr als 1 satz. is aba hoffentlich net schhlimm) Der Mädchen-Engel heilte den Dachen von all seinen Wunden und stellte sich dann Mutig den Ailien gegenüber Das Alien erkannte die Anmut des Engel-Mädchens und wolltb sich ergeben, es winselte um Gnade. "kehre auf deinen Heimatplaneten zurück und lass uns endlich in ruhe" sagte das Engel-Mädchen "Wenn das so einfach wäre" antwortete das Alien. Es sind dunkle Mächte die mich dazu zwingen euch anzugreifen. Unser zusammentreffen war schicksal und exakt so geplant. Man befahl mir euch zu töten. "Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich. Du bildest da keine Ausnahme", antwortete der Engel. "Geh nun auf deinen Heimatplaneten zurück ich möchte dich nie nie wieder sehen" rief das Engel-Mädchen "Aber das würde meinen sicheren Tot bedeuten" antwortete das Alien "es geäbe noch eine andere Möglichkeit" mischte sich der Drache ein. "Bleib bei uns, aber mach nie wieder solchen Ärger, ansonnsten werde ich dich fressen" "So werde ich denn meinem Planeten den Rücken kehren und mit euch durch die Lande ziehen", sagte der Alien erleichtert. "Komm mit uns" brummte der Drache, "Aber wirf diese blöde Laserkanone weg" Er warf die Kanone - die ihm nie wirklich gefallen hatte - weg und machte sich sogleich mit allen anderen auf den Weg. Das Engel-Mädchen verwandelte sich in das süße Mädchen zurück das es am anfang der Geschcihte war "du bist ja süß" der Junge (Anfang der Geschichte) stand auf einmal wieder da. Der Junge hatte sich einen neuen Ball gekauft und stand nun wieder Ball spielend da. Diesmal spielte das Mädchen mit, doch deren Friede sollte nicht lange weilen, da.. drehte das Ailien durch und klaute den Ball Das Alien rannte und rannte und rannte und lachte sich dabei so kapuut, dass es auf die nicht vorhandene Nase fiel die Anderen liefen ihn hinterher. Der Junge nahm ihn den Ball ab Doch da entwickelte das Alien Superkräfter und schoss den Jungen mit Schleim voll. der Junge stand geschockt da und sagte nur "igitt" "Ein Mann ist kein Mann, wenn er nicht schiessen kann..", entgegnete das Alien ihm. dem jungen war so übel von dem schleim, das er sich pbergeben musste und dem alien ins gesicht kotzte. er erkannte seine chance dem alien im zusatnd der überraschung den ball abzunehmen und tat dies auch. Leider hatte der Junge vergessen, dass seine Hände noch voller Schleim waren. So dann fiel ihm der Ball mit einem schlabberigen "Schlup" aus den Händen und
rollte munter gen Süden. Der Junge verzog trotzig das Gesicht und lies ein leises Schnauben vernehmen. Und wie aus dem Nichts tauchte der Gollum auf und freute sich über seinen neuen Ball. aber er hatte nicht mit den jungen gerechnet der ihm wild hinterherlief leider hatte der Golum hunger und verschlang den Ball Daraufhin nahm der Junge sein Katana zur Hand. und...SÄÄÄÄNF machte es als der junge auf dem schleim ausrutschte und in sein eigenes katana stürzte wobei sich das Alien dazwischen warf und sich für den jungen opferte!!! im bruchteil dieses augenblicks gab das Alien dem jungen noch einen letzten weisen rat auf seinen weg: "um ein Gollum zu besiegen... benutze die Macht der Schnitzel!" Schnitzel? Das Schnitzel der Macht? Mit der heiligen Robe aus Kartoffelbrei und Brokolie-Krone? Fragte der Junge. doch das alien antwortete nicht.. es war tot. nun musste der junge selbst heruasfinden,w as es mit dem merkwürdigen rat des aliens auf sich hatte. war es metaphorisch gemeint oder meinte das alien wirklich die mahct der schnitzel. danach stellten sich fragen über fragen. wenn es nur sinnbildlich gemeint war, was war dann mit dieser merkwürdigen aussage gemeint??? und ging es um schnitzel, welche mahct solle er dann nutzen. die macht der jägerschnitzel, welche sich der dunklen seite der macht anschlossen oder die der zigeunerschnitzel, welche alle irdischen terrororganisationen unter kontrolle haben. oder gar die der wiener schnitzel, welche im bunde mit satan stehn... so atnd der junge ratlos vor einer alienleiche und einer riesigen schleimpfütze und weinte vor verzweiflung Auf einmal erschien ein gigantischer Cerberus und frass alle schnitzel dieser welt, worauf sie in vergessenheit geraten sind. Wie also sollte der Junge nun an das Schnitzel kommen? Er hatte keine wahl , als einen weg zu finden , wie er den ceberus besiegen konnte. Also nahm der Junge seinen ganzen Mut auf sich um stärker zu werden damit er es schafft den Cerberus zu besiegen. Und dann dachte er an das Mädchen und ihre magischen Fähigkeiten. Er kannte sie von früher und wusste das Sie Ihm Helfen würde... Nach kurzem Überlegen ging er zu ihr und schilderte ihr sein Anliegen. Ohne zu überlegen entschied Sie sich ihm zu Helfen, und so schreiteten sie vorran. Um ihren Feind möglichst schnell zu finden, gingen sie zu Bulma und baten sie, den Dragon Ball-Radar so umzubauen, sodass sie Cerberus problemlos finden konnten. Bulma wusste nicht ganz ob sie das schaffen kann, aber sie versprach sich mit diesem Problem Auseinander zu setzen. Der Junge entschied sich darauf daweile bei ihr zu bleiben. Doch während er wartete, hat Cerberus so viele Schnitzel gegessen, dass er krank wurde und eines natürlichen Todes starb. Das freute den Jungen sehr, worauf er eine mega Party bei Bulma veranstalltet Das Mädchen fühlte sich dabei so ausgeschieden, dass es vor lauter Wut und Frust den Jungen in einen Frosch verwandelte. Worauf der Junge dem Mädchen ewigen Krieg schwohr und erst ruhen wird wenn sie im des Fluches befreien wird. "Als Frosch machst du mir keine Angst." sagte sie und machte sich auf dem Weg zum Mond, um ihre magischen Kräfte zu erhöhen. Der Junge wusste das Ihm ein harter Kampf bevorstehen wird, also machte er sich ebenfall auf den Weg um Stärker zu werden. Schnell merkte er, dass es Winter war und ihm wurde klar, dass dies nicht vorteilhaft für seine Gesundheit ist. Doch das Stöhrte Ihn nicht, den er hatte ein Ziel. Gottes Palast wo er im Raum der Zeit Trainieren kann. Bulma kam ihm dazwischen und bedankte sich bei ihm für die vorherige Party mit einem Kuss. Das freute den Jungen sehr da es sein erster Kuss war den er jemals bekommen hat. Also machte er sich voll Multiviert auf den Weg in Gottes Palast. Er war gerade beim Überqueren der Straße als er ein Auto auf ihn zukommen sah. Das auto hätte ihn fast überfahren! Dass er überlebt hatte, sah er als glückliches Schicksal und als er sich gerade wieder auf den Weg machen wollte, sah er plötzlich das Mädchen wieder. Sie starten sich Minutenlang sinnlos an und bewegten sich nicht. Bis auf einma das Mädchen eine Seltsame Bewegung macht... Diese seltsam erscheinende Bewegung ließ Cerberus den Zweiten auferstehen, der sogleich vor dem Jungen, also dem Frosch, erschien. Der Junge in Frosch Gestallt wusste das er keine chance hatte gegen den Cerberus und ergriff die flucht durch ein Zeitportal. Cerberus der Zweite ließ sich das nicht gefallen und sprang ebenfalls in das Zeitportal. Aber Als er zur Hälfte im Zeitportal war Schloss es sich und der Cerberus wurde geteilt. Der Junge kahm noch mit einem schock davon. Dieses Blutbad gefiel dem Mädchen nicht, sodass sie mithilfe ihrer Kräfte die Zeit zurückdrehte und Cerberus dem Zweiten half und er konnte dadurch doch noch in das Zeitportal. Das Zeitportal führte 3000 Jahre zurück in die Zeit und es war direkt über einem Fluss. Der Junge und der Cerberus Landeten in diesem Fluss. Das war des Jungens Glück denn der Cerberus konnte nicht Schwimmen. Das führte dazu, dass Cerberus der Zweite ertrank und der Junge schwamm an ein sicheres Ufer. Dort fand er sich in einer ganz anderen Welt wieder, mit vielen Bergen und Viel Wald. Der Junge wusste das Er nun auf sich selbst gestellt ist und ging in den Wald.Hierbei dachte er an sein Ziel: Im Gottes Palast trainieren.
-
Doch es ist ein Verdammt langer und harter Weg. Er ist sich nicht sicher ob er es schaffen wird, doch er wird sein bestes geben !
-
Ein grollendes Lachen riss ihn aprubt aus seiner Gedankenwelt. Erschrocken wand er sich herum.
-
Seine Augen vernahmen Yoshi, der Mario auf den Rücken hatte.
-
Etwas verwirrt blickte er die beiden an.
-
Doch ehe er was sagen konnte, flog plötzlich ein Pilz gegen seinen Kopf.
-
Wütend und zu allen Taten berreit zügte er sein rasierklingen scharfes Messer, dass er in seinem Bauchnabel aufbewahrt hatte.
-
Yoshi vernahm die Gefahr und hüpfte davon.
-
Zum Glück war Yoshi schneller als der wind.