ich mag nur bösewichte, wenn sie nich so blöd ausschauen!!! sonst mag ich sie eigentlich!!
-
-
ich mag nur bösewichte, wenn sie nich so blöd ausschauen!!! sonst mag ich sie eigentlich!!
-
Zitat
Original von Zabusa
Im film gab es das noch nicht felton aber bei einer serie schon und das war die von Mortal Kombat da war das ende nur genial als alle guten charakter hobs gegangen sind 8oähm was redets du da??meinste mortal kombat conquest?? das weiss ich net aber nach dem armageddon war net klar wer gewonnen hat eher neutral.
-
Zitat
Original von Zabusa
Im film gab es das noch nicht felton aber bei einer serie schon und das war die von Mortal Kombat da war das ende nur genial als alle guten charakter hobs gegangen sind 8oähm was redets du da??meinste mortal kombat conquest?? das weiss ich net aber nach dem armageddon war net klar wer gewonnen hat eher neutral.
-
ja kann sein aber ich möche schon mal gernen einen film sehen wo dann mal die Bösen gewinnen
-
ja kann sein aber ich möche schon mal gernen einen film sehen wo dann mal die Bösen gewinnen
-
manche sind voll cute *.*
-
einige sind total komisch ^^
-
Im Allgemeinen mag ich Bösewichte natürlich ... sie sind schließlich neben den Hauptpersonen das Wichtigste in einem Anime. Wenn sie schlecht sind, ist es die Serie meistens auch. ^^
-
Die Bösewichte sind fast immer die kuhleren, zu mal die voll ihren Charakter raushängen lassen.
Bestes Beispiel ist ja wohl Darth Vader he is sooo cool! und die meisten Fans Von Star Wars finden ja wohl Stormtroopers und das Imperium gut. Das dumme nur, dass sie verlieren und auch verlieren müssen. Ansonsten würde da irgendwas falschen Laufen und vllt auch die Zuschauer schlecht beeinflussen, wir sind doch nur alles so brave Leute geworden weil die guten immer gewonnen haben oder ^^
Was aber noch geiler ist sind Antihelden, also welche die selber einfach absolut fies sind. Leider fällt mir gerade kein richtiger in der Manga/AnimeWelt ein. -
Jeah Bösewichte sind cool xD
mag die Typen i.wie ^^
Mag nur Naraku nich.. der ist etwas zu böse..Aber sonst.. bei vielen Animes gäb's sonst i.wie keinen Sinn, wenn da kein Böser wär..
-
manche bösewichte sind schon deppen aber andere dafür um so süßer *.*
-
bösewichte sind schon coll den ohne sie währe ein film ja langweilig..
-
ich mag Bösewichte eig. sehr gerne.
Die sind meisten i-wie cooler als die Guten.
(was nicht heißen soll das ich die Guten nicht mag)
Ich mag zb. Sojiro aus Kenshin voll gerne weil der so ne tragische Geschichte hat...
Oder LadyBat aus MMPPP, dafür hab ich aber keine erklährung xD -
hm böse
böse ist gut^^
äh naya was mir nicht passt ist wenn
die bösen als voll die kranken oder dummen dargestellt werden
den um böse zu sein braucht man durchaus kopf
naya tut nix zur sache denk ich mal
hm ich mag böse im allgemeinen xD
wobei ich ungerne verallgemeine
aber ansich joa sind ganz cool ^^ -
tz... böse oder gut kann man nie klar sagen :P ich stehe auf meiner seite *bätsch*
Yui-fan: Star Wars Episode III :P da gewinnen die bösen :P
-
Die Bösen sind natürlich die besseren ^^ :)
Man nehme Kisshu :)
Oder Gaito
oder Light, obwohl man bei ihm nicht wirklich erkenn ob nun böse oder gut ^^Es gibt so viele beispiele .. :)
Aber manche bösewichte, wie zB Team ocket kann ich absolut nicht leiden.. -
Normalerweise find ich die Bösen cool,nur bei solchen Serien wie Duell Masters nicht,da machen die einen auf extracool und kommen einfach nur dämlich rüber
-
ich mag die bösewichte ich finde ein paar sind auch süß
-
bösen sind meistens cooler zb Aizen aus Bleach