Pokemon, Galatic Football, Yu-gi-Oh/Gx, Beyblade
das geht mir alles bissl auf den keks^^
-
-
Hmmmmmm... alles Sinnlos-blutige. Äh Beispiele.... kA.
Inu Yasha fand ich nach ner Weile blöd XD
Naya etc. pp. ^^ -
Auf Pokito Tv läuft jetzt wieder Team Galaxy oder so,das gefällt mir auch nicht wirklich...aber am schlimmsten finde ich immer noch Teenage Mutant Ninja Turtles,Galactic Football und Yu-Gi-Oh!GX.
-
Sailor Moon obwohl ich das damals geguckt habe xD
diese Schildkröten, Duell masters, Galatic Football, Yu-gi-Oh/Gx, Beyblade -
Die mag ich net so:
YGO! GX,Pokemon,Beyblade,Doremi usw. also eigentlich Animes die auf RTL2 laufen xD -
mag ich überhaupt nicht :
Aquarian Age, Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Megami Kouhosei, Soul Link
-
ich mag duell masters nich und die SERIE Shaman king nich. (Shaman king manga aba schon!!)
-
ich mag net: galactik football, doremi, kickers, tmnt und ygo gx mag ich auch net so
-
Also alles was .. Auf Pokito läuft auser naruto is mühl!
dann dieser ganze kickers quatsch ...
aber welchen ich mit abstand amm beschi***** fand ist Gravitation
Der ist einfach billich schlecht und dreht sich um einen schwulen Boygroup sänger der sich in einen schrift steller verliebt ! soo unsinisch! -
Als ich bin kein großer Fan von Naruto^^
Und ich mag Pokmon nicht...Aber das wars schon^^ -
die Serie zu Pokemon (die Spiele sind witzig und irgendwie zeitlos, außerdem mag ich die idee iwie, nur die serie zielt hallt auf kleinere kinder weswegen mögliche ernsthaftigkeiten fehlen. zb. krieg mit Pokemon)
Vampire Knight, fand ich zum teil etwas langweilig, und die bisszenen etwas zu homoerotisch
Shuffle iwie 0815 harem die story kennt man iwo herr^^
yu-gi-oh, obwohl ich gerne mitspielen würde.
der gesichts ausdruck wenn der kerl iwelche "götter" karten spielt, ich seelenruhig ein feuerzeug aus der tasche zieh und die anzünde : ODigimon, ist eigentlich das selbe wie pokemon oder^^
sonst kann ich nit viel sagen, guck das meiste was auf rtl2 oder so läuft eh nicht, das programm zielt ja auch auf eine andere Altersgruppe
mit 10 oder so haben bestimmt viele bei pokemon oder yu-gi--oh mitgefiebert (war jedenfalls bei mir so)was ich noch nicht leiden kann sind die zensierten folgen von naruto
und die ewigen filler bei bleach (bin schon bei bounto ausgestiegen war mir zu blöd) -
also super kickers is ganz schlimm, dann full metal alchemie und diese komischen Tele 5 animes.
außer one piece natürlich^^ -
wie bitte?? hast du dir jemals full metal alchemist angeguckt??
das ist einer der besten animes -
Doujin Work & Yozakura Quartet
jeweils die erste folge gesehn und ----------- ne danke ohne mich.und full metal ~~ jeder darf ne eigene meinung haben ^^'
-
Air Gear mag ich überhaupt nicht o.ö*
-
hi bin neu und habe keine ahnung was ich mache aber zum thema: ich hasse auf jeden fall naruto hass anime nr.1
-
Zitat
Original von sh@wnfreak^^
hi bin neu und habe keine ahnung was ich mache aber zum thema: ich hasse auf jeden fall naruto hass anime nr.1was anderes erwarte ich auch garnicht von jemandem dessen horizont bei rtl2 endet, was animes betrifft!!
naruto ist ja wohl einer de besten animes die es gibt!!ein anime mit dem ich zum beispiel nicht viel anfangen kann ist heroman, weis nicht ob den schon jemand kennt weil der ganz neu ist...................
-
Ich mag One Piece und Naruto nicht. Ich empfinde sie als Endlosserien und Massenware.
-
Ich hassssee One punch man und danach folgt Hunter x Hunter....
-
Also manche werden mich hassen aber ich hasse Elfenlied.... ich finde es einfach total überbewertet