Wuuuuut!!

  • :hi2: Ich brülle um mein Leben.. manchmal wenn ich diese Wut nicht kontrollieren kann knalle ich meine Tür oder mache iwas kaputt ungewollt.. weil ich mit dieser Situation überfordert bin bzw nicht weiß wie ich mich sonst verhalten soll.


    Meistens habe ich dann aber eine Mischung aus wütend+ traurig sein.. kommt aber drauf an welche Gründe ich habe wütend zu werden, es gibt aber auch Fälle wo ich mein arsch zusammenreiße und versuche normal mit der Person zu diskutieren. (Wenn überhaupt jmd beteiligt ist)


    Meistens möchte ich dann auch einfach meine Ruhe haben und nicht noch reden/sagen Why ich wütend bin, sondern einfach Kopfhörer aufn Kopf Musik an und erstmal ablenken bzw runterkommen. ( manchmal ist bettsport ehrlich gesagt auch die LösungXD) Natürlich ist es aber am besten wenn jmd beteiligt ist mit dieser Person das zu bereden/klären um Stress/sorgen loszuwerden. Wenn sich die Person weigert komme ich einfach mit meiner Keule und glaubts mir dann diskutieren die schon freiwillig bevor ich Ihre hintern damit verkloppe... XD :ninja::up1::onion-bye:
    IMG_0157.GIF

    IMG_9900.GIF

  • Kommt drauf an, auf wen ich wütend bin. Bei fremden Personen oder Menschen, die ich aus bestimmten (z.B. beruflichen) Gründen nicht ankeifen kann, schlucke ich die Wut meistens herunter und lasse mich dann Zuhause über sie aus.


    Was nahestehende Personen betrifft... Oh, da kann ich zum Teufel werden: Herumschreien, heulen, mit Sachen werfen... Das volle Programm. In solchen Fällen sollte man mich sofort in Ruhe lassen, ansonsten kann das echt böse enden.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich schrei nie herum, wenn ich wütend bin. Ich hab dann nur eine sehr giftige Art und Weise wie ich dann mit der Person umgehe, wenn ich noch gezwungen bin mich mit der abgeben zu müssen. Aber meistens gehe ich dann lieber oder ignoriere die Person einfach so gut es geht. Ich hasse eher passiv und das in der Regel auch nicht lang. Kommt natürlich auf die Situation an und was passiert ist.


    Es gibt zwar gewissen Haltungen, Ansichten und "Meinungen" die ich so gar nicht toleriere, da sie faktisch Müll sind, aber das würde ich weniger "Hass" nennen, da ich für solche Menschen keine wirkliche Emotion habe. Sie sind mir auf emotionaler Sicht komplett egal. Giftig bin ich meistens trotzdem zu denen.


    Bei Menschen die mir wichtig sind, also meine Freunde, bin ich ganz anders. Da hasse ich nie, sondern bin maximal enttäuscht. Bei streitereien werde ich auch manchmal wütend, aber da heul ich eher, als das ich mich wirklich wehre... :eo-sweat:

    Da übermäßige Wut und Überforderung bei mir leider zum heulen führen... (._.);

    Bei Freunden passiert des halt schnell, da ich sie halt sehr lieb hab~

  • Ich bin eigentlich ein ziemlich besonnener Mensch. Also es muss echt viel passieren, damit ich tatsächlich so richtig wütend werde. Klar ab und an rege ich mich mal über dies und das oder irgendwen auf, aber das ist dann noch laaaange keine Wut.

    Und wenn ich wütend werde.. dann versuche ich es auf jeden fall nicht an anderen rauszulassen, egal wie sehr ich die Person vielleicht auch nicht mag oder gar hasse, aber die Person kann ja dann nichts dafür, dass irgendwas bestimmtes mich wütend macht oder das ich mit ihrer Art nicht klarkomme. Ist halt für mich kein Grund jemanden irgendwie anzugehen, anzuschreien oder gar gewalttätig zu werden. Finde so ein Verhalten, also wenn man es an anderen auslässt nur weil man die Person nicht mag oder das Verhalten der Person zu meiner Wut geführt hat, schon irgendwo daneben. Es kann nun mal nicht jeder sich so Verhalten, wie ich es gerne hätte und klar wird mich mal irgendwer so richtig wütend machen, aber die Wut ist ja mein Problem, denn ich muss ja nicht wütend sein.


    Wenn ich Wut rauslassen muss, dann würde ich eher in ein Kissen schreien, ein Kissen o.ä. Boxen (oder halt nen Boxsack wenn man einen besitzt) oder keine Ahnung, halt es irgendwo rauslassen, wo es keinem schadet. Als Kind bin ich z.B. auch dann oft auf die Wiese gegangen und habe einfach Gras rausgerupft.. ja, blöd für das Gras, aber besser als u.U. noch jemandem eine zu Klatschen oder so.


    Ich finde auch, wenn mich halt jemand provoziert oder anderweitig absichtlich wütend macht und ich bin dann genauso arschig zu dem, dann bin ich in dem Moment nicht besser und lasse mich quasi auf ein niedrigeres Niveau herab. Vor allem aber bringt es halt auch nichts, irgendwen anzuschreien, anzuzicken oder sonst etwas, das bringt doch nur noch mehr Wut und Hass hervor. Von daher versuche ich immer eher dieses Negative zu durchbrechen. Wenn ich merke, dass es nix bringen würde, würde ich halt die Situation verlassen und meist kühlen sich die Gemüter dann von ganz alleine wieder ab. Wenn nicht, auch egal, dann gehe ich der Person eben zukünftig so gut es geht aus dem Weg.

  • Ich bin nicht besonders stolz drauf, aber ich kann ganz schön jähzorning werden. Eigentlich bin ich eher der besonnene Typ und werd im privaten Umfeld eigentlich selten laut, zumindest aus Wut. Auf Arbeit werde ich dagegen gerne mal laut. Wenn mich jemand aufregt oder die Kollegen etwas zum hundertsten mal verbocken. Wenn ich richtig in Fahrt komme dann, bin ich lautstark am rumfluchen und lasse kein gutes Haar an der Person, die es verbockt hat. Ich hab schon Mitarbeiter zum Weinen gebracht oder dass sie zu meinem Chef gegangen sind und sich beschwert haben. Ich glaube 1-2 hab ich auch schon dazu gebracht, dass sie gekündigt haben wegen mir. Well...ich glaube, in manchen Fällen verkörpere ich ganz gut dieses "Chefs sind Arschlöcher". Ich mache das aber nur bei dummen und inkompetenten Mitarbeitern. Bei Leuten, die Leistung bringen bin ich lammfroh. Ich hab allerdings auch gar kein Problem mich mit meinen Chefs anzulegen und habe schon mehrere lautstarke Diskussionen mit denen geführt. Da kenne ich irgendwie sowas wie "Respekt vor dem Vorgesetzen" gar nicht.

    Im privaten kriege ich manchmal so "Wutausbrüche", wenn irgendwas nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle und ich es ums Verrecken nicht hin kriege. Wenn dann noch irgendjemand mir im Ohr sitzt mit "Soll ich dir helfen?" gehe ich ganz schnell auf 180 und mache alles fertig, was mir in den Weg kommt. Passiert nicht selten, dass ich in solchen Momenten echt beleidigend und unfair werde. Naja...meine Freunde kennen das gott sei Dank mittlerweile und nehmen mir das (in der Regel) nicht so krumm, sofern ich mich irgendwie danach entschuldige oder klar stelle, dass ich es nicht so gemeint habe.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.