Ich brülle um mein Leben.. manchmal wenn ich diese Wut nicht kontrollieren kann knalle ich meine Tür oder mache iwas kaputt ungewollt.. weil ich mit dieser Situation überfordert bin bzw nicht weiß wie ich mich sonst verhalten soll.
Meistens habe ich dann aber eine Mischung aus wütend+ traurig sein.. kommt aber drauf an welche Gründe ich habe wütend zu werden, es gibt aber auch Fälle wo ich mein arsch zusammenreiße und versuche normal mit der Person zu diskutieren. (Wenn überhaupt jmd beteiligt ist)
Meistens möchte ich dann auch einfach meine Ruhe haben und nicht noch reden/sagen Why ich wütend bin, sondern einfach Kopfhörer aufn Kopf Musik an und erstmal ablenken bzw runterkommen. ( manchmal ist bettsport ehrlich gesagt auch die LösungXD) Natürlich ist es aber am besten wenn jmd beteiligt ist mit dieser Person das zu bereden/klären um Stress/sorgen loszuwerden. Wenn sich die Person weigert komme ich einfach mit meiner Keule und glaubts mir dann diskutieren die schon freiwillig bevor ich Ihre hintern damit verkloppe... XD IMG_0157.GIFIMG_9900.GIF