Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So ein paar bescheuerte in einem anderen Forum, die meinen Leute zu verarschen, indem Sie sagen jeder hat seine eigene Meinung, aber genau ihre Meinung wollen Sie den anderen aufzwingen.
    Wer nicht der Meinung ist, wird ignoriert oder plat gemacht.


    Einfach nnur Abschaum, was sich da rumtreibt...

  • Ich habe mit meinem besten Kumpel ne stundenlange Diskussion geführt welches die beste Dönerbude im Ort ist und er war mega uneinischtig und hatn komischen Geschmack...
    Und Animes mit 12 Folgen ganz ehrlich ich will weitergucken kann aber nicht

  • *lange Liste in Arbeit*


    - Meine Mathe Lehrerin! Alles an ihr, habe ernsthaft versucht mit ihr auszukommen aber keine Chance. Sie braucht ewig um auf deine Fragen zu antworten, wenn man die Lösung nennt ist sie für 2 Minuten still, guckt einen an als wäre man dumm & dann sagt sie joa genau... ARGH! Liest sie laut vor, wer was wie oft vergessen hat, das ist.... PRIVAT! Maaan ö^ö
    - Meine beiden Geschwister können sich so extreme lang streiten & natürlich heißt es immer " Juuuuulia! Juulia der ärgert mich wieder!"
    - Wenn sie pausenlos in mein Zimmer kommen, ich meine why?
    - Menschen die in einem überfüllten Geschaft vor deiner Nase stehen bleiben & quatschen. Genau wie beim Stadtfest. Ich meine, hallo das versperrt mir den Weg, soll ich fliegen oder was?
    - Dumme Menschen~ Es tut mir ja leid, aber immer wieder & immer wieder gefragt zu werden macht mich aggressiv + beim Sport...Wenn ich mal gut in etwas bin & die echt nichts hinbekommen. Es regt mich so auf xD
    - Sachen verlegen, nicht wiederfinden zu können & dadurch alles wild unordentlich zu machen ._.
    - Und die schlimmste Sache... Ist & bleibt einfach menschliche Geräusche! Ich hasse alles Schmatzen, Schlürfen, Schnarchen und immer noch aggresiv machende Geräusche mit dem Mund, wenn der schon geschlossen ist!


    Puh, nun kann ich mich nicht beruhigen xDD

  • Kaugummies?! Ich hasse Kaugummies wie die Pest. Abartig ist dann auch nocj, dass einige Menschen so arschig sind und sie einfach auf den Boden spucken. Oder auf Sitze kleben (Bahn, Bank...) :ehhonion:

  • Unzuverlässigkeit.
    Ich bin heute trotz einer langen Nacht sehr früh aufgestanden und habe meinen Teil zur Präsentation zu Ende bearbeitet. 30 Minuten vor dem Treffen mit meinem Kommilitonen meldet er sich mit: "Sorry, hatte leider keine Zeit alles zu Ende zu bearbeiten, hast du vielleicht am Montag vor der Präsentation noch Zeit?" Kein Ding, Großer! :rice-thumbs-up-big:

  • Leute, die meinem Kind Geisteskrankheiten attestieren und die Meinung unseres Arztes anzweifeln, obwohl sie selbst nie ein einziges Buch in die Hände genommen haben.
    Da werde ich immer sehr ausfallend und keiner mag mer mit mir sprechen (was für ein Verlust).