Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da hast du wohl Recht. Glücklicherweise bekomme ich nur Angebote von denen, die ich nicht annehmen muss und außerdem richten die sich auch alle an meine Interessen. In der Hinsicht bin ich also ganz zufrieden, aber diese albernen Termine... Da kann man auch einfach kurz 'ne E-Mail tippen und gut ist. (Kriegen die übrigens nicht hin, ich werde wirklich IMMER angerufen und das, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, ich gehe so gut wie nie ans Telefon, weil ich halt nicht da bin oder es nicht höre. x_x)

    Aber genug vom AA. Was mich momentan aufregt, sind Menschen. Ganz besonders Online-Menschen.

    Auf einem Discord-Server habe ich einem Kerl geholfen, der Probleme mit seiner Ex-Freundin hatte und da ich mich nun einmal relativ gut mit Beziehungen auskenne, ihm den ein oder anderen Ratschlag geben konnte. Danach haben wir uns ein wenig genereller unterhalten, was auch ganz nett war. Soweit, so gut. Ein paar Tage später habe ich morgens eine Nachricht von ihm bekommen, in der er mir schreibt, dass er sich in mich verliebt hätte und wie er sich eine Zukunft mit uns vorstellen würde. Am Ende folgte dann (glücklicherweise) der Satz: Ich hoffe du nimmst das nicht ernst, mir ist gerade nur langweilig, lol. Ich hab' zwar nicht wütend reagiert, aber einen solchen Witz finde ich absolut beschissen. Mein Freund benutzt schonmal mein Handy um die Uhrzeit zu checken, und wenn dann die Discordapp auf dem Sperrbildschirm als Nachricht den Satz: "Ich habe mich in dich verliebt.", anzeigt, ist das schon echt nicht lustig. Mein Handy benutzt hat er in dem Moment zum Glück nicht, aber trotzdem war ich echt ein wenig genervt, wie man auf so einen Blödsinn kommt.

    Gestern Abend meinte ich dann, nachdem wir kurz miteinander geschrieben haben: So, kann sein, dass ich jetzt nicht mehr erreichbar bin, fahre mit meinen Freunden in eine Shisha-Bar. Er fragte mich, ob ich rauchen würde, ich bejahte und erhielt als Antwort ein Freundschaft gekündigt! und eine Fake-Blockierungsnachricht von Discord, die er einfach nur reinkopiert hatte, um mich zu... schocken? Keine Ahnung.

    Heute morgen hab' ich ihn dann einfach blockiert, weil mir ein solches Verhalten echt zu dumm ist. Wer sich so kindisch verhält, der muss halt auch mit den Konsequenzen leben. ¯\_(ツ)_/¯

    Was ist das denn? haha. Dat ist bestimmt einer von der Sorte "Oh ich bin total lustig und sarkastisch" was ein Held :onion-lol:

  • Wenn man in einer Gruppe etwas fragt und keine Antworten bekommt. Man kann wenigstens mal nein schreiben, wenn jemand in eine FUßBALL-Gruppe fragt, ob jemand Bock hat ein bisschen Fußball zu spielen. Dann hat man wenigstens keine Hoffnung mehr, dass jemand noch ja schreibt...so nervig.

  • Die Diskussion fing mit dem Unfall von einem Busfahrer an, der einer Katze ausgewichen ist und gegen eine Hauswand gefahren ist.

    Schaden 172.000€, dass man aus Reflex das Lenkrad verzieht kann ich auch vollkommen verstehen, wo aber auch hier Menschen verletzt werden könnten, ebenso die Personen im Haus, ist aber alles nicht passiert, was ein Glück.


    Jetzt das eigentliche Problem, die Diskussion ist so hart ausgeartet, dass die gestörten Tierliebhaber soweit gehen, dass Sie eher auf Menschen halten würden und bei Tieren ausweichen würden, Problem bei der Sache, es handelt sich dabei um keine Fakeprofile, die sich dazu so äußern.

    Es heißt nur man hätte kein Herz, wenn man den Tieren nicht ausweichen tut, es interessiert die Personen aber auch nicht, dass man sich und andere Personen in große Gefahr bringt und man deshalb abwägen muss wie man reagiert.


    Nein, die (in meinen Augen) gestörten Tierliebhaber, meinen echt Sie sind mit Ihren wirklich gestörten Meinungen noch im Recht, ich kann ja verstehen als Tierfreund, wie schwer das ist, wenn man die Nachricht bekommt die Katze oder der Hund oder was auch immer wurde überfahren, aber was da geäußert wurde zeigt mir wieder wie dumm Menschen doch sein können und ein um wie viel faches es doch gefährlicher ist sich auf den Straßen zu bewegen, egal ob mit Auto oder zu Fuß (zu Fuß natürlich nicht mitten auf der Straße xD).


    Ich war echt entsätzt über die Antworten dieser Personen. Oo

  • Ich glaube, ich kann da gerade leider noch einen draufsetzen, Pascal.

    Ich beobachte ja schon seit längerem das Incel-Forum, da ich verzweifelt versuche es in meine Birne zu bekommen, wie man nur so sein kann. Und als wäre es nicht schon lächerlich genug, dass diese armen Kreaturen täglich darüber posten, wie bösartig wir Frauen und wie unfair das Leben doch zu ihnen sei, ihre Reaktion auf den Amoklauf, der vorhin in Jacksonville stattgefunden hat, ist so dermaßen zum Kotzen, dass ich... Keine Ahnung, ihnen einfach mal herzhaft ins Gesicht schlagen würde.

    Die Schießerei wird von ihnen als "LifeFuel" bezeichnet und mit Sachen kommentiert wie:


    ">4
    Pathetic shit. Anything below double-digits isn't even worth mentioning, imo."


    "Only 4? Thats not enough"


    "Hopefully more die"


    Natürlich gibt es auch (glücklicherweise) auch Leute darunter, die sich gegen solche Taten aussprechen, dennoch... So etwas gutzuheißen ist so verdammt ekelhaft und widerlich, dass ich mir wirklich ernsthaft wünsche, dass diese Typen niemals im Leben auch nur ansatzweise eine Freundin abkriegen werden - etwas, worüber sie ja alle gleichermaßen heulen.

    (Und ich weiß, 90% dieser "Yeah, geil, super, dass der das gemacht hat!"-Kommentare sind nicht ernst gemeint, aber dieses bescheuerte Edgelordverhalten geht mir so dermaßen auf den nicht vorhandenen Sack, dass es mich trotzdem einfach übel annervt.)


    EDIT: Und wtf, das ist ja noch nicht mal das Schlimmste. Ich habe gerade einen Beitrag eines Youtubers gelesen, der sich für härtere Waffengesetze in den USA ausspricht, und gleich gibt es wieder Leute die herumheulen: "WAAAAS?! Auf keinen Fall! Gäbe es keine Waffen, wären wir alle schon längst tot! Du linker Vollidiot, wie kannst du es wagen nur so etwas auszusprechen?!" Ich bin normalerweise ein Optimist, der an das Gute im Menschen glaubt. Bei solchen Kommentaren möchte ich aber am liebsten mit SpaceX auf den Mars geschossen werden, um diesen Planeten nicht länger mit derartigen Individuen teilen zu müssen. Ehrlich, wie strunzdumm kann man einfach nur sein? Dass sowas nicht weh tut, ist mir ein Rätsel...

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

    Einmal editiert, zuletzt von Floof ()

  • Wenn sich jemand wieder meldet, und wieder den gleichen scheiss erzählt wie damals weshalb man keinen kontakt mehr hatte, und derjenige nur aufmerksamkeit will!! krieg ich soo neee krawatttteeee

  • Die Vorfälle in Chemnitz zurzeit beziehungsweise die Neonazis, die diese Abscheulichkeiten vor Ort veranstalten. Ich bin wirklich sprachlos.

  • Kenne mich da jetzt auch nicht besonders gut aus, aber gestern wurde einer der Gründe dafür ja gut zur Schau gestellt, der auch zeigt, dass es eigentlich völlig nebensächlich ist, wie viele Ausländer tatsächlich dort leben.
    Wenn man den Tumor lange nicht bekämpft/en will und wartet bis er streut, dann ist es irgendwann zu spät. Ich denke das ist mitunter ein großes Problem in Teilen Ostdeutschlands. An zwei Tagen hintereinander bildet sich ein Mob von jeweils über 2500 Rechtsradikale, die Migranten durch die Straßen jagen, voller stolz den Hitlergruß vor den Augen der Polizisten vollziehen und gewalttätig werden ... und was ist? Die Polizei Sachsen kommt mit 200 Mann angerückt. Bisschen Deko spielen.

    Kann ich halt schon verstehen, sind ja alles nur besorgte Bürger :(

    Einmal editiert, zuletzt von Cos ()

  • und was ist? Die Polizei Sachsen kommt mit 200 Mann angerückt. Bisschen Deko spielen.

    Kann ich halt schon verstehen, sind ja alles nur besorgte Bürger :(

    Das Problem liegt hier nicht darin, dass die Polizei die Demonstranten nicht ernst nimmt, sondern, dass es nicht genug Personal gibt, da der Bund in den letzten Jahren immer mehr Stellen bei der Polizei abgebaut hat. Die Polizei selbst würde gerne 20,000 neue Stellen geschaffen haben, damit eben für solche Einsätze genug Personal zur Verfügung steht.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Am Ende folgte dann (glücklicherweise) der Satz: Ich hoffe du nimmst das nicht ernst, mir ist gerade nur langweilig, lol.

    Spät dran aber fuck it.
    Und du glaubst wirklich dass er das wirklich nur aus Langeweile schrieb?

    Oder schrieb er das nicht eher im Voraus damit er dies als Verteidigung nutzen kann wenn er einen Korb bekommt.

    Der war wirklich in dich verschossen und hat das nicht nur aus Jux und Dollerei geschrieben. :D

    Ich beobachte ja schon seit längerem das Incel-Forum, da ich verzweifelt versuche es in meine Birne zu bekommen, wie man nur so sein kann.

    Von allen Sachen die du dir antun kannst warum tust du dir ausgerechnet das an? xD
    Incels sind die Hardcore Neckbeards die bei der kleinsten Freundlichkeit Sex erwarten.

    Es ist ja witzig aber gleichermaßen auch traurig.

    NiceGuys und NiceGirls auf Reddit z.B find ich da witziger weil Incels eine Nummer schlimmer sind.

  • Seid Chemnitz wieder diese Schwarz und Weiß Leute, kaum sagste was, was sich negativ anghört kommt die Antwort "keine eigene Meinung, folgst nur dem Mob", "wenns nicht passt wander aus", aber auf der anderen Seite auch die, die es immer übertreiben müssen und gleich alles und jeden über einen Kamm scheren und keinerlei Unterschiede mehr zulassen.


    Man hält lieber komplett den Mund, bevor man von beiden Seiten die behinderte Realität der Menschheit aka Dummheit und Co. ins Gesicht geschmettert bekommt.

  • Und du glaubst wirklich dass er das wirklich nur aus Langeweile schrieb?

    Oder schrieb er das nicht eher im Voraus damit er dies als Verteidigung nutzen kann wenn er einen Korb bekommt.

    Tbh habe ich den gleichen Gedanken ebenfalls gehabt, aber dieser kam mir im ersten Moment unheimlich absurd vor. Immerhin haben wir da erst seit ein paar Tagen miteinander geschrieben und er hat mir erzählt, dass er momentan auch noch auf eine andere steht, die er scheinbar über den Discordserver kennengelernt hat. Also alles ziemlich merkwürdig. Keine Ahnung, irgendwie tat er mir ja wegen seiner Ex-Freundin leid, wenn das alles so stimmt, was er mir erzählt hat. Aber dennoch... Bescheuertes Verhalten.


    Von allen Sachen die du dir antun kannst warum tust du dir ausgerechnet das an? xD

    Ich weiß es auch nicht. :'D Mich regen ihre Beiträge immer wieder auf, auf der anderen Seite jedoch... Keine Ahnung, im Vergleich zu NiceGuys sind sie und ihre teils vollkommen verrückten Theorien ziemlich faszinierend. Das Schlimme ist, so viele von den Kerlen hätten echtes Potential, würden sie ihre Zeit nicht in looks theories stecken, sondern in wissenschaftliche Bereiche, die wirklich etwas bringen. Wenn ich sehe, wie viele Stunden sie darin investieren, Studien und Abhandlungen über die menschlichen Vorlieben lesen und sogar biologische Ausdrücke lernen... Da frag' ich mich echt: "Boi, warum machst du da nicht was draus?" Richtig traurig, wie sehr man sich mit einem so toxischem Denken das Leben verbauen kann.


    Man hält lieber komplett den Mund, bevor man von beiden Seiten die behinderte Realität der Menschheit aka Dummheit und Co. ins Gesicht geschmettert bekommt.

    Momentan gibt es in diesem Land für viele leider nur eines: Nazis und Gutmenschen. Kritisierst du die Einwanderungspolitik mit sinnvollen Argumenten, bist du ein Nazi. Sprichst du für den Teil der Flüchtlinge/generelle Einwanderer aus, bist du gleich ein Gutmensch. Wie man es macht, irgendwem tritt man aktuell immer auf die Füße. Mir ist das mittlerweile egal. Wenn jemand meint, ich bin ein Nazi oder ein Gutmensch, dann soll er das ruhig von mir denken. Lieber das, als ein vollkommener Idiot zu sein, der keine andere Meinung außer seine eigene zulassen kann.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • @chaosd : Ja, solche Leute gibt es leider auch. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er mich abzocken wollte, da er mir erzählt hat, wie viel Geld er doch für sie ausgegeben und mit wie vielen Geschenken er sie überhäuft hätte, aber dennoch... Ich glaube, dass er eine ziemlich arme, verletzte Seele ist, die sich verzweifelt an jeden klammert, der ihm zumindest ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und einfach noch viel zu jung und unerfahren ist, um Dinge wie aufrichtige Liebe zu verstehen. Irgendwo tut es mir ja schon leid, aber ich bin mittlerweile einfach zu alt und ungeduldig, um so einen Bullshit mitzumachen.


    Was mich momentan aufregt: Dieser negative Hype, der um die kommende Serie von Crunchyroll gemacht wird. Ja, das Team brüstet sich damit, zu 50% aus Frauen im Gesamten und 100% im Autorenteam zu bestehen und ja, diese Frauen sehen im Video auch noch aus wie die typischen SJWs, aber dennoch gleich damit zu drohen, sein Crunchyroll-Abo genau deswegen zu kündigen? Oh boi.

    Ebenso lächerlich finde ich es, dass man plotmäßig noch rein gar nichts über die Serie weiß und bisher nur ein paar Scribbles und das official Artwork gesehen hat, aber diese gleich schon als trash und schlecht abgestempelt wird. Ich erinnere mich nur dran, dass vor ein paar Wochen bei vielen Anti-SJWs das Geschrei groß war, als Netflix den Trailer zu Insatiable veröffentliche und sich viele über das angebliche fatshaming echauffierten. Da hieß es dann: "Reeee, guckt euch die Serie doch erstmal an bevor ihr urteilt, so ein Trailer sagt doch überhaupt nichts aus!" Fast schon ironisch, dass nun die gleichen Menschen jammern: "Reee, die Serie wird voll beschissen, ich weiß zwar nix drüber, aber die Autorin sieht aus wie eine typische Feministin, also wird das auch so sein!" Viele der Typen (yup, ich hab' noch keine Frau gesehen, die ein Video darüber gemacht hat) sehen auch aus wie typische Neckbeards und versuchen das Ganze mit "muh diversity is sooo important!" ins Lächerliche zu ziehen, heulen aber wie kleine Kinder herum, dass sie Angst haben, dass "muh animu" bei CR nun in den Hintergrund gerät.

    Ich bin bei weitem kein Fan dieser erzwungenen Diversität und finde es auch eher lächerlich, die Serie damit anzukündigen, wie hoch die Frauenquote doch sei. Dennoch sehe ich keinerlei Sinn darin mich darüber aufzuregen oder gleich mein Abo kündigen zu wollen. Stattdessen warte ich lieber und hoffe darauf, dass Crunchyroll was schönes draus zaubert, denn mir gefällt das Charakterdesign sehr. Aber scheinbar ist's heutzutage wirklich in, nur noch in schwarz-weiß zu denken.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich erinnere mich nur dran, dass vor ein paar Wochen bei vielen Anti-SJWs das Geschrei groß war, als Netflix den Trailer zu Insatiable veröffentliche und sich viele über das angebliche fatshaming echauffierten. Da hieß es dann: "Reeee, guckt euch die Serie doch erstmal an bevor ihr urteilt, so ein Trailer sagt doch überhaupt nichts aus!" Fast schon ironisch, dass nun die gleichen Menschen jammern: "Reee, die Serie wird voll beschissen, ich weiß zwar nix drüber, aber die Autorin sieht aus wie eine typische Feministin, also wird das auch so sein!"

    Da merkt man mal wieder: Das politische Spektrum ist ein Kreis. -> linksaußen = rechtsaußen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nicht wirklich ausschlafen zu können, obwohl es möglich wäre. An Tagen, an denen es nicht möglich ist, dafür Ewigkeiten schlafen können.:rolleyes:

  • Auf der Arbeit eine Kollegin, sie erzählt immer irgendwas in der Pause, stellt es so hin, als ob sie jemand anderen meint. Meint aber in Wirklichkeit denjenigen, mit dem sie gerade redet. Hab sie daraufhin zur Seite genommen und sie mal zur Rede gestellt.


    Was mich daran aufregt, ist einfach , das andere dadurch gestört werden. Und es gehört einfach nicht auf die Arbeit kann sie ja bei ihren Freunden machen oder so.

  • Dass die passenden Räder für meinen Lego E30 mit Nicht-Geländereifen recht selten und dadurch recht teuer sind, und ich sie deshalb aus China von Decool ordern musste, das regt mich auf. Naja, okay, es regt mich nicht auf, es stört mich nur ein wenig, da ich so etwas länger auf die Räder warten muss...
    ...aber immerhin habe ich so das gleiche für die Räder bezahlt, wie hier auch... nur ist bei den Rädern aus China noch ein ganzes Legoset dran. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi