Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Menschen, die so total geschwollen reden und Sätze konstruieren, wie sie so im normalem alltäglichem Sprachgebrauch kein normaler Mensch benutzen würde... nur um zum Ausdruck zu bringen, dass sie sich für was besseres halten. Und sich dann wundern, wenn das normale Fußvolk nicht versteht, was die da labern.... :huh:

  • Vor einiger Zeit hatte ich ja das Problem, dass das Windows 10-Kackdate mein Foto-Programm unbenutzbar gemacht hat. Dank der Hilfe einiger netter ACG-Mitglieder kann ich nun wieder Fotos bearbeiten. Das Problem ist nur, dieses wundervolle Update hat auch mein Videoprogramm angegriffen. Da ich lange nicht mehr damit gearbeitet habe, bin ich erst jetzt auf dieses Problem gestoßen. Jetzt heißt es also wieder eine Lösung für die Scheiße zu finden. Danke Windows. Danke, dass du meine Programme zerstörst.

  • Diese Volldeppen, die wieder beim Publisher rumheulen, dass man sich so verarscht vorkommt, dass Your Name ne Limited Collector "White" Edition bekommt, was eigentlich nurn Entgegenkommen von Universum Anime ist, weil so viele rumgeheult haben, dass sie keine Limited Collector Edition (Nr.1) bekommen haben.

    Jetzt kommt man dem Kunden entgegen und bietet eine etwas abgespecktere Version an und da kommen die Maden aus den Löchern gekrochen "wähh wähh, ich fühle mich verarscht, dass ich die LCE gekauft habe, jetzt kommt ne LCWE raus".


    Der deutsche Kunde heult echt wegen allem rum (Schwarz/Weiß), entweder schreit man rum oder kriecht dem Publisher komplett in den Arsch.

  • Wie ich Menschen hasse, die mir permanent aufn Sack gehen, in 10 Minuten 4mal anrufen und mich ohne Punkt und Komma vollquatschen.

    Dass man nicht mal selbst bemerkt, dass ne Person irgendwo seine Ruhe haben will und nicht jeden 2 Tag seine Freizeit mit einem verbringen mag...

    War die dümmste Idee, diesen Arbeitskollegen mit nach Hause und zur Arbeit zu nehmen weils aufm Weg liegt, jetzt habe ich so ne Klette an mir, die keine Ruhe gibt und mich am Wochenende schon nervt, ich habe doch mehrmals gesagt, dass ich generell gestresst bin, wenn ich zu viel mit Menschen in meiner Freizeit zu tun habe....

  • Naja, was heißt aufregen? xD Meine Kollegen und ich sind auf einer Hochzeit einer ehemaligen Kollegin eingeladen. Keiner bekommt es gebacken in einer WA Gruppe zu antworten wer überhaupt hingeht. Bis auf 4 Personen die Safe sind (mit mir 5) die hingehen..... KA was so schwer ist. Entweder hat man Interesse oder nicht.... -.-

  • Leere Versprechungen, und so Sätze wie "Ich mach das" und dann passiert nichts, wieso sagt man sowas erst?:rolleyes:

  • Diese verkackten Leute, die wenn man sagt, dass es seit Wochen da und da drückt nur immer wieder damit kommen "ignorier es einfach" und auch noch richtig pampig und sauer werden.

    Wie ich diese abartigen Menschen hasse, die genervt sind, wenn man einmal was sagt...

  • In Hamburg gibt es Diesel-Fahrverbote für Fahrzeuge, die nicht EU6 erfüllen. Nebenan im Hafen rotzen die Schiffsdiesel ihre Abgase mit EUnix in die Luft. Und das ist gegenüber dem auf See verwendeten Bunkeröl noch sauber. Damit die Megacarrier wenigstens halbvoll bis Hamburg fahren können, wird auch noch kräftig die Elbe ausgebaggert.

    Um Fahrverbote zu umgehen, kaufen jetzt viele Menschen Benziner. Weniger Stickoxide, dafür mehr Verbrauch und mehr CO2. Die Lösung sind Elektroautos. Teuer, geringe Reichweite und wenig Lademöglichkeiten. Dafür holzen wir dann den Hambacher Forst ab, verbrennen Braunkohle zur Stromerzeugung und nenne das Ganze dann umweltfreundlich. Und wofür das Alles? Um festzustellen, dass Marathonläufer an einem autofreien Wochenende auch die Grenzwerte der Meßstationen sprengen...


    Aber solange wir noch für 200 Tacken all-in mit Reierair eine Woche zum Urlaub bei Erdowahn fliegen können, ist alles gut.


    Grüße

    JP

  • Alter Vadder, seit Tagen rufe ich PEMANENT bei Fachärzten an und bekomme entweder die Aussage dass man keien Kassepatienten mehr nimmt oder es geht keiner ran und man hängt permanent in der Warteschleife.


    Dass ich für nen Psychotherapeuten monatelang warten muss und auch mal 1 bis 2 Tage in kauf nehmen muss, bis ich da jemanden dran bekomme ist die eine Sache, aber dass ich bereits seit 3 Tagen Augenärzte anrufe und das über Stunden am Tag und nur in der Schleife hänge zum kotzen...., ich sehs kommen, dass wenn ich das Glück habe überhaupt nen Augenarzttermin zu bekommen, das dann wahrscheinlich auch mehrere Monate dauert...

  • Am meisten nerven mich Menschen. Vor allem Menschen, welche 5 Minuten vor dem Treffen absagen, homophob / rassistisch sind und sich von allem getriggert fühlen..xD

    Und Schule nervt mich, was auch sonst?:D

  • Och..Wenn man krank ist und morgen eig nen freien Tag hätte.. und dann doch arbeiten muss...

    Weil der ''obere'' Chef gejammert hat die Feinpläne zu machen.. Aber es doch verkackt hat... Eine krank gemeldete Kollegin noch reingeklatscht... Die aber nicht kommt.. ->> Wenig Personal.. und das was wir haben, haben keine Lust oder haben was ''vor'' :D aka. keine Lust..... Ich darf mal wieder herhalten...

    Ach und Samstag darf ich auch wieder rein... X/


    <--- Bimbo for everything..... Naja.... Die Kohle wandert in meine Tasche.. Aber für kaputte Nerven kann ich später nicht garantieren :rolleyes:

  • Die leere die Anime manchmal in einem hinterlassen, wenn man etwas von einem Anime erwartet das man irgendwie etwas dazu gewinnt es dann letzt endlich nicht bekommt das ist echt ******