Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Nachbar der genau direkt gegenüber von mir mit im Haus (6 Parteien Mietshaus) wohnt, er denkt er ist alleine im Haus und dreht seine scheiß Musik so laut auf, das es bei mir vibriert... hatte ihm schon mal gesagt das er hier nicht alleine wohnt, das kümmert den wenig...:thumbdown::cursing:

  • Mich regt auf, dass es "Kingdoms of Amalur: Reckoning" nicht für die PS4 gibt. War fest davon überzeugt, dass es das Spiel auch für die Ps4 gibt.

  • Mich regt auf, dass es "Kingdoms of Amalur: Reckoning" nicht für die PS4 gibt. War fest davon überzeugt, dass es das Spiel auch für die Ps4 gibt.

    Nein, jeder möchte seinen exklusiven Deals haben, wie überall wird mit allem gehandelt, leider.^^


    Mich regen wie immer das geupdate auf, vorin zwei auf meiner OneX, fünf auf meinemPC, haste den mal ein paar Tage komplett aus bricht dort im Bereich Updates der Ausnahmezustand aus und das auch noch ohne Geforce Treiber geupdate, ein Grund warum ich nur noch wenig Genres am Pc zocke. Ach ja und dann noch die ganze updates auf Smartphone und Tablet. :onion-nonono:

  • Mein Nachbar, das Haus gegenüber obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist halten die es nicht für möglich unter der Woche Gegenseitig mal Rücksicht zu nehmen, trotz der Feier die die haben sollte man ab 22 Uhr auf die Nachtruhe achten...:cursing::thumbdown:

  • Mein Nachbar, das Haus gegenüber obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist halten die es nicht für möglich unter der Woche Gegenseitig mal Rücksicht zu nehmen, trotz der Feier die die haben sollte man ab 22 Uhr auf die Nachtruhe achten...:cursing::thumbdown:

    Wenn das nur einmal passiert mit einer Party dann ist das ja mal ok aber wenn das ständig ist kann es schon sehr belastend sein. Dann einfach die Polizei anrufen;)

  • Dann einfach die Polizei anrufen;)

    Oder erst einmal persönlich vorbeigehen und die Sache in klarem Wortlaut ansprechen, falls nicht schon getan. Möchte die Unruhestifter keinesfalls in Schutz nehmen, aber diese Angewohnheit von einem Teil der Bevölkerung, bei Problemen, die man eventuell mit einem Gespräch lösen könnte, gleich zu Vater Staat zu rennen, empfinde ich als destruktiv und in manchen Fällen auch als verwerflich. Das zerstört die Volksgemeinschaft (tun wir einmal kurz so, als gäbe es sie noch), die Nachbarschaft, die eigene Selbständigkeit. Aus meiner Sicht sollte man in solchen Fällen immer erst mit dem anderen reden.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Aus meiner Sicht sollte man in solchen Fällen immer erst mit dem anderen reden.


    obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist

    :) Aber grundsätzlich stimm ich da zu. Wobei es für mich immer drauf ankäme, was für Typen das sind. Wenn ich mich da zu unsicher bei fühlen würde, würde ich da wahrscheinlich eher weniger persönlich antanzen :<


    OT: Der neue Typ in der Klasse. Wie zur Hölle hat der es überhaupt geschafft zu kapieren, wie man atmet?

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Aus meiner Sicht sollte man in solchen Fällen immer erst mit dem anderen reden.


    obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist

    Peinlich. XD

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Kousei77 die Gespräche haben schon stattgefunden schrieb er, irgendwann sollte man meiner Meinung nach konsequent sein wenn Gespräche nichts bringen.


    Habe mal 3 mal jemanden gesagt er soll nicht auf meinem Parkplatz parken weil ich dann wo anders parken muss. Jedes mal kam ne andere Ausrede. Ich musste für meinen Parkplatz zurückstecken und die Konsequenzen tragen.

    Beim 4 mal habe ich den Abschleppdienst gerufen, seltsamerweise ist das seitdem nicht passiert.

  • Kousei77 die Gespräche haben schon stattgefunden schrieb er, irgendwann sollte man meiner Meinung nach konsequent sein wenn Gespräche nichts bringen.


    Habe mal 3 mal jemanden gesagt er soll nicht auf meinem Parkplatz parken weil ich dann wo anders parken muss. Jedes mal kam ne andere Ausrede. Ich musste für meinen Parkplatz zurückstecken und die Konsequenzen tragen.

    Beim 4 mal habe ich den Abschleppdienst gerufen, seltsamerweise ist das seitdem nicht passiert.

    Ja, irgendwann ist genug Gerede. Bin nur etwas blind, habe daher den Punkt, dass die Gespräche schon stattgefunden haben, gekonnt übersehen.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Dass egal wie oft ich es übe, alles scheiße aussieht, was ich male >:C

    Und ich die Perspektive irgendwie nie hin bekomme fgeroikthnzäüoiedtj6mnzhgäüofldtdh

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Leute die Wochen vorher ein save the date machen. Absagen und es auf den nächsten Tag verschieben weil sie was wichtigeres haben und kurz vorher absagen und am nächsten Tag wieder ein paar Stunden absagen. Zwei mal hintereinander absagen nach einem großen tarra ist schon sportlich. Und es dann nicht einsehen.