Ständig diese verkackten Fliegen
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Und wer finanziert dir dann dein ganzes Essen, huh?!
-
Mich regt auf, dass es "Kingdoms of Amalur: Reckoning" nicht für die PS4 gibt. War fest davon überzeugt, dass es das Spiel auch für die Ps4 gibt.
-
Mich regt auf, dass es "Kingdoms of Amalur: Reckoning" nicht für die PS4 gibt. War fest davon überzeugt, dass es das Spiel auch für die Ps4 gibt.
Nein, jeder möchte seinen exklusiven Deals haben, wie überall wird mit allem gehandelt, leider.^^
Mich regen wie immer das geupdate auf, vorin zwei auf meiner OneX, fünf auf meinemPC, haste den mal ein paar Tage komplett aus bricht dort im Bereich Updates der Ausnahmezustand aus und das auch noch ohne Geforce Treiber geupdate, ein Grund warum ich nur noch wenig Genres am Pc zocke. Ach ja und dann noch die ganze updates auf Smartphone und Tablet.
-
Leute die sich in einem nahezu leeren Zugabteil direkt neben, hinter oder vor mich setzen.
-
Mein Nachbar, das Haus gegenüber obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist halten die es nicht für möglich unter der Woche Gegenseitig mal Rücksicht zu nehmen, trotz der Feier die die haben sollte man ab 22 Uhr auf die Nachtruhe achten...
-
Mein Nachbar, das Haus gegenüber obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist halten die es nicht für möglich unter der Woche Gegenseitig mal Rücksicht zu nehmen, trotz der Feier die die haben sollte man ab 22 Uhr auf die Nachtruhe achten...
Wenn das nur einmal passiert mit einer Party dann ist das ja mal ok aber wenn das ständig ist kann es schon sehr belastend sein. Dann einfach die Polizei anrufen;)
-
Dann einfach die Polizei anrufen;)
Oder erst einmal persönlich vorbeigehen und die Sache in klarem Wortlaut ansprechen, falls nicht schon getan. Möchte die Unruhestifter keinesfalls in Schutz nehmen, aber diese Angewohnheit von einem Teil der Bevölkerung, bei Problemen, die man eventuell mit einem Gespräch lösen könnte, gleich zu Vater Staat zu rennen, empfinde ich als destruktiv und in manchen Fällen auch als verwerflich. Das zerstört die Volksgemeinschaft (tun wir einmal kurz so, als gäbe es sie noch), die Nachbarschaft, die eigene Selbständigkeit. Aus meiner Sicht sollte man in solchen Fällen immer erst mit dem anderen reden.
-
Aus meiner Sicht sollte man in solchen Fällen immer erst mit dem anderen reden.
obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist
:) Aber grundsätzlich stimm ich da zu. Wobei es für mich immer drauf ankäme, was für Typen das sind. Wenn ich mich da zu unsicher bei fühlen würde, würde ich da wahrscheinlich eher weniger persönlich antanzen :<
OT: Der neue Typ in der Klasse. Wie zur Hölle hat der es überhaupt geschafft zu kapieren, wie man atmet?
-
Aus meiner Sicht sollte man in solchen Fällen immer erst mit dem anderen reden.
obwohl ich schon mal erwähnte das der Bass laut ist
Peinlich. XD
-
Kousei77 die Gespräche haben schon stattgefunden schrieb er, irgendwann sollte man meiner Meinung nach konsequent sein wenn Gespräche nichts bringen.
Habe mal 3 mal jemanden gesagt er soll nicht auf meinem Parkplatz parken weil ich dann wo anders parken muss. Jedes mal kam ne andere Ausrede. Ich musste für meinen Parkplatz zurückstecken und die Konsequenzen tragen.
Beim 4 mal habe ich den Abschleppdienst gerufen, seltsamerweise ist das seitdem nicht passiert.
-
Wenn man die Polizei ruft wegen Ruhestörung passiert auch nichts weltbewegendes.
-
Kousei77 die Gespräche haben schon stattgefunden schrieb er, irgendwann sollte man meiner Meinung nach konsequent sein wenn Gespräche nichts bringen.
Habe mal 3 mal jemanden gesagt er soll nicht auf meinem Parkplatz parken weil ich dann wo anders parken muss. Jedes mal kam ne andere Ausrede. Ich musste für meinen Parkplatz zurückstecken und die Konsequenzen tragen.
Beim 4 mal habe ich den Abschleppdienst gerufen, seltsamerweise ist das seitdem nicht passiert.
Ja, irgendwann ist genug Gerede. Bin nur etwas blind, habe daher den Punkt, dass die Gespräche schon stattgefunden haben, gekonnt übersehen.
-
alles easy
-
Dass egal wie oft ich es übe, alles scheiße aussieht, was ich male >:C
Und ich die Perspektive irgendwie nie hin bekomme fgeroikthnzäüoiedtj6mnzhgäüofldtdh
-
menschen die nicht in der lage sind anständig kaugummi zu kauen.
-
WG-Mitbewohner
-
Leute die Wochen vorher ein save the date machen. Absagen und es auf den nächsten Tag verschieben weil sie was wichtigeres haben und kurz vorher absagen und am nächsten Tag wieder ein paar Stunden absagen. Zwei mal hintereinander absagen nach einem großen tarra ist schon sportlich. Und es dann nicht einsehen.
-
Wenn das nur einmal passiert mit einer Party dann ist das ja mal ok aber wenn das ständig ist kann es schon sehr belastend sein. Dann einfach die Polizei anrufen;)
Passiert eher mal oftmals in den Sommer Monaten und mit der Hausherrin konnte ich auch reden letzes mal, evtl bin ich aber auch zu hellhörig geworden. Gegen feiern habe ich grundsätzlich nichts, aber wenn man den Bass so laut macht, das man sich anschreien muss, den dann auch noch in meiner Wohnung hört das es dröhnt und ab und an die Besucher die Haustür der feiernden Personen aufmachen müssen, weil sie drinnen nicht rauchen dürfen, dann der Gastgeber in der Zeit die Musik nicht leiser macht nervt mich sowas schon!
Die Polizei habe ich bisher da nur fast einmal geholt, eben auch weil der Alkohol Pegel so hoch war, habe ich aber wieder gelassen...
Schlimmer sind bei uns in den Sommer Monaten die dumme Jugend im Park, aber da weiß ich wie ich mittlerweile damit umgehen kann.
Da bin ich konsequent geworden wenn es zu laut wird, wird gleich die Polizei gerufen (unter der Woche)
-
Menschen die mich im Unterricht soooo unfassbar sehr mit Fragen belagern. Ihr habt n fucking Rechner vor euch, googelt doch einfach oder fragt den Lehrer, aber haltet mich nicht alle 5 mins auf, weil ihr zu doof seid eine selbsterklärende Funktion zu nutzen >:(