Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wow bist du heftig... von verprügeln würde ich stark abraten. Da kann sehr schnell sehr viel schief gehen. Der menschliche Körper ist sehr fragil. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ordnungsamt anrufen oder mit ihm reden ist besser. Bei mir hat ein Gespräch geholfen. Die wussten garnicht das die zu laut sind.

    Da steht doch gar nix von verprügeln? Naja der Brief ist ja von der Vermieterin, wenn er sich nicht zurück hält wird er bald gekündigt...


    Im Moment nur das es schon wieder so spät ist...:unsure:

  • ... diese verdammte Youtube-Werbung! Aus dem gleichen Grund schaue ich auch kein Fernsehen mehr ...

    Und ein Werbeblocker hast du nicht oder wie?


    BTT einfach nur das Wetter windig oder zu mild...

  • ... diese verdammte Youtube-Werbung! Aus dem gleichen Grund schaue ich auch kein Fernsehen mehr ...

    Hab youtube premium ?? ...


    @topic ... dieser ganze Trubel um den Corona Virus ... die meisten machen sich alle so verrückt als wäre das die erste Krankheit die es jemals gab und alle sprechen von Entsetzen wenn man wieder von einem infizierten hört ...ich geb der Sache noch 4 Wochen dann hört man nichts mehr

  • @topic ... dieser ganze Trubel um den Corona Virus ... die meisten machen sich alle so verrückt als wäre das die erste Krankheit die es jemals gab und alle sprechen von Entsetzen wenn man wieder von einem infizierten hört ...ich geb der Sache noch 4 Wochen dann hört man nichts mehr

    Ich erinnere mal an die Schweinegrippe, Vogelgrippe oder Ebola. Da wurde der Weltuntergang auch prophezeit und nach wenigen Wochen war alles vergessen.


    btt: Vögel die auf mein Auto ihr Geschäft verrichten müssen.

  • Ich würde es diesmal eher in "es nervt mich" einstufen und zwar, wenn man kund tut, dass man kein Ecchi mag und die Leute im Netz einen förmlich zerreißen, wie prüde man eigentlich doch ist. (dumme Aussage, wenn man einen nicht kennt xD)
    Scheint doch, dass der Fanservice einigen das Hirn vernebelt. xD

  • Habe um 11:00 Uhr ein Gerichtsertmin. Muss dort als Zeuge aussagen, obwohl ich während der vermutlichen Tartzeit garnicht am Ort des geschehens sein konnte. Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn es in dieser Welt noch einen Gott gibt, würde ich ihn gerne mal unter vier Augen sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur die 1000 oder so ...

  • Im Moment regen mich meine Kollegen auf, das ist unfassbar. Streitsüchtig, besserwisserisch, heuchlerisch und glänzen ganz glorreich mit Doppelmoral. Ein Glück ist das bald vorbei.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Im Moment regen mich meine Kollegen auf, das ist unfassbar. Streitsüchtig, besserwisserisch, heuchlerisch und glänzen ganz glorreich mit Doppelmoral. Ein Glück ist das bald vorbei.

    Sowas in der Art wollt ich auch gerade schreiben... ö.ö

    Meine Kollegen glänzen mit unterirdischen Fachkompetenzen. Die müssten mal alle zurück in die Ausbildung...

  • Im Moment regen mich meine Kollegen auf, das ist unfassbar. Streitsüchtig, besserwisserisch, heuchlerisch und glänzen ganz glorreich mit Doppelmoral. Ein Glück ist das bald vorbei.

    Sowas in der Art wollt ich auch gerade schreiben... ö.ö

    Meine Kollegen glänzen mit unterirdischen Fachkompetenzen. Die müssten mal alle zurück in die Ausbildung...

    Wie sag ich immer: wenn man nicht alles selber macht ....


    So und was regt mich auf ?? Die Tatsache das ich morgen wieder ne Stunde früher zur Arbeit muss wegen der ***** jährlichen Stapler Schulung ... ist ja nicht so als hätte ich vergessen wie es geht xD

  • entscheide dich Sonne: willst du mir auf den Monitor scheinen oder dich hinter den Wolken verstecken... ich will nciht aller 3min das Rollo hoch oder runter machen müssen :grmbl:

    "I always lose the things I don't want to lose the most. Taht's why I don't feel anything anymore.The moment you get your hands on something worth going after, you lose it. That's just how things are." Osamu Dazai and the dark Era.

  • Das die Reparatur meines Handys 300 Euro gekostet, obwohl ichves für 400 gekauft habe xD

    Was ist denn kaputt gegangen? ich habe immer noch ein Samsung J5 (2016) und bin erstaunt, dass es noch funktioniert. Man hört doch immer von dieser "geplanten Obszoleszenz (?)", dass es Bauteile in modernen Geräten wie diesen gibt, die nach X Jahren versagen sollen, sodass man gezwungen ist sich ein neues Gerät zu kaufen.