Ich persöhnlich mag YGO ö.ö Finde aber Gx besser!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich mags nich so gerne. Is irgendwie blöd... :nein:
-
Ich find GX zwar auch gut,aber das normale YGO besser
-
Yu-gi-oh war früher meine absolute Lieblingsserie. ^_^ aber jetzt interessierts mich nicht mehr so sehr.
Meine Lieblingscharas sind: Bakura (der "Böse" ;P), Marik und Joey, den muss man irgendwie mögen. xD -
Ich liebe Yu-Gi-Oh! und bin ein SEHR großer Fan von Atemu!
I-wie kann ich GX nicht so gut leiden wie das normale, ich weiss nicht wieso aba ist eben so :) -
ich mag Yu-Gi-Oh mitlwerweiler nicht mehr so gerne wie früher damals habe ich jede Folge geguckt aber jezz finde ich es nur total langweilig
-
ich mag nur GX von YGO
-
Mir gefällt Yu-Gi-Oh an sich super,ich bin eher der Meinung GX hat das Gesamtbild etwas versaut.
-
Ich schaue es eigentlich fast immer mittags auf T5 !! Aber auch nur weil danach gleich One Piece kommt!! Ich finde das es nicht soo schlimm ist man kann es anschauen!! Der große Fan davon bin ich aber auch nicht.
-
Nunja ich fand die Serie net schlecht hat zwar bugs gehabt aber war geil nunja von GX hab ich die erste Staffel ^^ Yaiden Rules
-
YGO ist eigentlich ganz okay :D Ich mags !
-
YGO is einer meiner Lieblings Animes, und bleibt es auch EGAl ob es veraltet ist!
-
früher fand ichs cool jetzt mag ichs nicht mehr
-
ich liebe es noch förmlich(hab noch ned alle epis gesehn verdammte schule xD)
-
YGO! is einfach nur geiL!
Ich hab angefangen die Folgen auf mein PC runterzuladen, hab auch keine einzige Folge davon verpasst xD
YGO! is mein allerliebstes Anime xD -
Yu-Gi-OH find ich auch cool :D
Is ein klasse Anime,den Manga hab ich net gelesen.
YGO!GX hingegen find ich net so toll,hat mich nich überzeugt.Lg:Sakura San
-
Ich fand des mal ganz gut, nur jetzt find ich es eher langweilig, und uninteressant.
-
Ich hab mal für gut abgestimmt.
Am Anfang war es natürlich noch ganz toll mit dem Kartenspiel und so.
Dann beim Battle City Tunier mit den Duel Discs und so °°
Die Staffel mit Atlantis fand ich etwas daneben.
Aber Nya °° Man kann's schauen xD -
yu-gi-oh is supa :D
gx hat mir dagegen aba net gefalln xD -
mir gefällts eig ganz gut
aber dauer gucker werd i net ^^