Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Rainbow-Dash also auf der einen seite hat er ja recht,ein paar personen unter 16 haben die serie hundert-prozentig schon gesehen also...von daher könnte man die pic's ja drinn lassen


    Stein-Hakase auf der anderen seite musst du verstehen dass, ACG nur andere personen unter 16 vor gewalt o. sonstigen schützen wollen, was du ja bestimmt selber weisst :x


    Aber man könnte vielleicht mal fragen ob man den ''spoiler'' button dazu verwenden darf, das bild da hinein zu setzten und dann eine warnung wie ''nur für personen ab 16 bzw. 18 jahren'' drüber zu schreiben ,nur ist dann die frage ob es die kinder motiviert da drauf zu klicken oder es sie abschreckt :'D ...

  • Hihi~ Stein-Hakase übertreibt und versteht es net. :3
    Auch wenn es wohl jetzt schon gesagt wurde: Es geht hier nicht darum, dass man es sich schon auf anderen Seiten mit Sub angucken kann. Das ist so zu sagen dem ACG egal. Hier geht es um das Forum, dass das einfach für alle zugänglich ist und es so von solchen Inhalten frei bleiben soll.


    Zum Anime: Kurze Folgen, aber unterhaltsame Folgen. Den Anime kann man auch schön in einem Rutsch durchgucken. Ich habs gemocht.

  • Ist schon lange her, dass ich ihn gesehen habe. Doch er ist mir noch im Gedächtnis geblieben. Der Anime ist etwas für die kurze Unterhaltung. Blutiger Slapstick-Humor durchzieht die Serie und ist auch so ziemlich das einzige, was ihn ausmacht. Dennoch ist er durch seine Absurdität sehr amüsant.

  • Ach Bokusatsu Tenshi Dokuro chan. Ich weiß gar nich mehr wie ich auf dne Anime kam. Der war aber ich meine damals noch etwas mehr im Gesüräch sowohl in einigen Listen als auch in Foren. Mittlerweile hört man ja kaum noch was davon. ich habe ihn vor einigen Monaten mal weder gesehen und ja er ist mmer noch ganz lustig. Shade das man eigentlich keine richtige Serie drauß gemacht hat denn vorallem in der zweiten OVAwerden einige Sachen urz erwähnt die nie wieder aufgegriffen werden. Woran das liegt ist auch klar da Dokuro chan eigentlich eine 10 Bändige LN ist. Auf jeden fall sind die zwei OVAs netter Fun Splatter den man sich ab und an ruhig mal anschauen kann.