hm also simpsons ist wie south park einer von den cartoons die ich doch gerne schaue haben halt was lustiges an sich.
Die Simpsons
-
-
die serie ist immer wieder lustig und der film war auch geil :D
-
Ich finde die Simpsons auch genial, wonei ich sagen muss, dass die Rolle von Homer in den neueren Staffeln zu sehr zum Vollidiot ausschweift.
Aber der Humor und die vielen Anspielungen auf aktuelles Zeitgeschehen sind einfach nur klasse. :D
-
simpsons sin toll <333 xD der film war au so geil, aba wenn ich den spiderpig song hör könnt ich kotzn xD" eindeutig zu oft gehört unso un werbung un der ganze scheiß -.-" xD
aba des doofe is, ich kugg ja sooo seltn tv, dass ich die fast ga nimma anschau <.<" aba ich pack anke engelke eh nich als sincro sprecherin für marge XD" -
Ich find's manchmal komisch.. wenn man sich die Serie mit Kindern anguggt dann lachen die über ganz andere Sachen als ältere Persone. Ja, damit wollte ich sagen.. ihr seid alle alt! D:
Quatscho.Welches Zitat würdet ihr sagen, gefällt euch am Besten? xD
-
Simpsons <3 muss ich mehr sagen?
-
Ja Simpsons is absoluter Kult. Meine Eltern mögens halt nich, die schalten dann immer weg und so. Aber ich finds ganz gut und ich fand den Film auch cool. ^^
-
Seit über 10 Jahren läuft die Serie schon auf ProSieben...
Also wenn das mal nicht heftig ist!? -
wirklich schon seit über 10 jahren? 8| wusste ich gar nicht o.o
-
DOOH! O_O XD wahah ._. einfach toll, un der eine "spruch" den bart im film sagt, woa in den sandkastn springt deso geil xD aba den kann ich nich schreib oO" xD
-
Ja Simpsons is absoluter Kult. Meine Eltern mögens halt nich, die schalten dann immer weg und so. Aber ich finds ganz gut und ich fand den Film auch cool. ^^
OMG. Meine Mama mag's auch sowas von garned. lol
-
meine auch nicht xD
-
Ay Caramba! Mit dem Film der Simpsons wurd ich endgültig überzeugt dass diese gelbe Familie einfach zum Sterben geil ist :D
-
Was hat dir denn an dem Film besonders gut gefallen?
-
Ich mochte den film überhaupt nich ka ... die serie is besser besonders die alten folgen sind genial , bei einigen neuen kommt auch die alte dummheit wieder aber das wird wohl nie mehr so wie früher .Bart+Homer=Matt Groenings Gehalt 8)
-
Die Simpsons habe ich als Kind immer gerne gesehen, inzwischen schaue ich es mir aber nur noch sehr selten an, da es mich nicht mehr so interessiert. ;)
-
Fand Simpsons am Anfang gar nicht gut..nur mein Freund hatte mich damit angesteckt und nun schaue ich auch ab und zu mal rein.Hab mitbekommen das die Folgen doch ganz nett und lustig sind :)
-
Fand Simpsons am Anfang gar nicht gut..nur mein Freund hatte mich damit angesteckt und nun schaue ich auch ab und zu mal rein.Hab mitbekommen das die Folgen doch ganz nett und lustig sind :)
Das kenn ich... Vorher habs ich es ab und zu ma geguckt, wenn ich nix zu tun hatte oder nix anderes lief. Mein Freund hat mich dann erst richtig dazu gebracht xD Und diese Family is einfach Genial!!
Na ja dafür hab ich ihn erstmal so richtig auf den Manga und Anime Trip gebracht :D
-
Ich find die Simpsons toll. Auch wenn ich zum Hundertsten Mal Simpsons schaue, schaue ich sie auch weiterhin gerne. Der Film war auch super. nur schade, dass er kein Oscar gewonnen hat ;(
Kein Wunder, dass ich meine Freundin dazu bekommen hab das zu schauenZitat von Lucy:
Na ja dafür hab ich ihn erstmal so richtig auf den Manga und Anime Trip gebracht :DGleichstand :P
-
Ich liebe die Simpsons, einer der Besten Serien, dei es meiner Meinung nach gibt *grins*