Uff ne x.x Ich hasse alles an dieser Serie x'D Sehen alle bekloppt aus und den Humor will und kann ich auch nich verstehn XD *grusel*
Die Simpsons
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich finds eigentlich gar net mal so schlecht :)
Aber die Serie gefällt ma besser als de Kinofilm :)
Naja ich gugs schon gerne :) -
ich find die simpsons cool
das ist immer so lustig -
sipmsons ist cooool =) ich schau das meistens gibts immer was zu lachen ^^ und der kinmofilm ist auch coooooool
*spiderschwein spiderschwein =)* -
Naja sie gibt es schon sehr lange und ich finde sie okay, aber an einen Anime reicht es natürlich nicht heran ;)
-
Ich kenne auch die Simpsons und ich finde
es ist eine sehr lustige serie.Mein Lieblingscharakter
von den Simpsons ist Homer.Den Film habe ich
mir auch angesehen und ich fand ihn einfach
nur zum totlachen XDD. -
woah <3 ich Liebe die Simpsons xD
die sind soo geil :x
ich find am besten bart weil er nur kacke macht ^^ -
total dämlich ! ! ! Mehr sag ich dazu nicht.
-
einfach nur hässlich mag die Serie garnet. :D
-
n_n *recht geb* die Simpsons sind cool ^^ die einzige Serie die mir mal gefällt...n_n
-
Iwie mag ich Simpsons nicht -.-"
Ich weiss nicht wieso, aber es gefällt mir nicht -.-' -
Ich mag die Simpsons (auch) nicht.
Is halt nicht mein Ding xD
kp, warum genau ich die nicht mag... -
wieso gibts den Thread 2 mal ? ^^'
also, meine Wenigkeit ist großer Fan davon. Schau ich fast jeden Tag....nur nicht, wenn mir eine Folge total auf den Geist geht.
-
ich mag simpsons
-
Simpsons sin geil ^^. Wenn die laufen sitzt bei uns die gesammte Familie vor dem Fernsehr. Der Film war auch gut. Allerdings haben uns die älteren Folgen besser gefallen.
-
Ich find die ganz lustig :D
Nervt aber das die immer wiederholungen zeigen.
Aber Anime ist tausendmal besser :ja: :DLg:Sakura San
-
die simpsons sinn cool...lol
-
Also ich schaue die Simpsons regelmässig nur die vielen Wiederholungen gehen einem auf den Geist - ausserdem drückt diese Serie zugleich sehr viel amerikanisches Nationaldenken aus, etwas was mich nicht besonders interessiert.Aber die Folgen,die mehr neutral gehalten sind und es um themen geht, worüber ich mir auch eine Meinung bilden kann finde ich ganz nett.Trotzdem schaue ich lieber Anime...
-
Jetzt kommen die neuen Folgen immer um 20.15 auf Prosieben :D
Fängt glaub ich nächste Woche an. -
Das ist richtig - am 06.10.2008 kommt ab 20:15 regelmässig jeden Montag zur gleichen Zeit Die Simpsons - die neuen Folgen aus Staffel 19 auf PRO 7 - wo denn sonst.Wir haben ja auch nur schon das ganze Jahr gewartet bis die Synchronisierung durch war...