jo find ich auch
aber wenigstens überleben piper und leo
wenn keiner überleben würde wärs noch schlimmer
Charmed
-
-
stimmt aba troz dem!!!! ich fand das doof
-
charmed ist einfach klasse - hat einfach klasse!!!
läuft ja zur zeit nicht im tv, aber ich freu mich wenn wieder einige folgen gezeigt werden *smile* -
Naya ist nicht so wirklich meins o_o überhaupt die ersten Staffeln.. dann zum Ende hin wirds besser.. die guck ich mir auch an, wenn sie im TV kommen.. aber kaufen würd ich sie mir jez nich ._.
-
ich mag des net...
-
ich finds nicht so toll xD gibt besseres ..
-
Ich mag Charmed
Aber nur das "alte" Charmed.
Also mit Prue, Piper, Phoebe, Cole und Leo.
Paige und die anderen Charas sind auch gut.
Das "neue" Charmed mit diesen komischen Hexen, von denen eine sogar ne Lesbe ist, find ich voll doof...
Das hat nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun.
Zum Glück schaue ich nur das alte Charmed. Ist um Welten besser als das Neue.
-
Charmed habe ich damals auch geschaut.
Mir hat es besonders gefallen, wenn es spannend wurde.
Die ewigen Probleme der Schwestern mit den Männern haben mich etwas genervt... (ich gehör(t)e definitiv nicht zur Zielgruppe - stört mich allerdings sonst auch nicht ).
Heute schaue es ich es nicht mehr (wird ja in Dauerschleife wiederholt).
Die neue Serie habe ich probiert, wurde aber nicht warm damit.
-
Ich fand die Charmed Serie von 1998 bis 2006 für damalige Verhältnisse ganz gut.
Doch das Reboot komme ich nicht klar(meine persönliche Meinung)
-
Ich mochte nur die ersten drei Staffeln der alten Serie so richtig. Danach hat Prue gefehlt, Phoebe konnte ich nicht ab und diesen ganzen Cole-Arc fand ich einfach nur schlecht. Paige dagegen hat mir sogar ganz gut gefallen.
-
Shannen Doherty („Beverly Hills, 90210“, „Charmed“) ist totSchauspielerin erliegt schwerer Krankheit mit 53 Jahrenwww.fernsehserien.de
-
Bin zwar etwas spät mit der Antwort, aber ich konnte es kaum glauben, als ich das erfahren habe... Eine Superklasse Frau, welche viel zu früh gehen musste...