hi
wie findet iher king of queens also ich finde es richtik klasse
MFG
FELTON
hi
wie findet iher king of queens also ich finde es richtik klasse
MFG
FELTON
King of Queens... hm?
Anfangs hatte ich lieber "Hör mal wer da hämmert" geschaut!
Aber... die Tatsache, dass die Serie zur zeit nicht mehr läuft (:D) und ein Kumpel von mir praktisch von "King of Queens" lebt, hab auch ich im Laufe der Zeit gefallen daran gefunden.
Also, mein Urteil: Daumen hoch, für Doug und Co.
Kevin James ist für die Rolle des Doug's wie geschaffen!:klaschen:
Hallo
Ich bin ein großer Fan von dieser Serie schaue sie fast täglich an. :)
Gruß Joey
king of queens isch einfach nur....luschtig und cool...schaus ganz gerne... :ja:
LG
Komm viel zu selten dazu King of Quenns zu kucken in letzter zeit... Werd mich wohl wieder daran machen
ja wird ich mal machen
king of queens ist auf jeden fall ein muss
hab ich gestern auch getan! :D war mal wieder ne super Folge! ;)
ist immer einen supervolge und hept voll die stimung
das ist ein fach nu cool
stimmt auch wieder! :D
King of Queens rockt ;) pace out
King of Queens is genial! Is imma lustig zusehen was Doug für ne scheiße baut und wie Arthur manchmal drauf is aba die anderen Personen sind auch sehr gut!
ich kenns zwar habs auch manchmal geguckt aber ich fand´s nicht so toll
ich fand´s ehr so für wenn ich langeweile hab
ich kenns zwar habs auch manchmal geguckt aber ich fand´s nicht so toll
ich fand´s ehr so für wenn ich langeweile hab
gefällt mir ganz gut
aber Hör mal wer da Hämmert ist auch klasse.
Ich guck beide gerne
King of Queens ist sau geil ich mag Dack so gerne er ist immer so witzig :D
(fast)Jeder mag den dicken 8) und seine frau . Was haltet ihr von Doug und co . lieblingschars ? Lieblingsepisoden ? schreibt alles was ihr mögt ^^
King of Queens is toll, ich schau das sau gerne und auch schon seit jahren ^^ irgenndwie wird das nie langweilig,wie simpsons eben xD.
Oaaah ich liebe King of Queens!
Lieblingschar sind Doug, Arthur und Carrie! Die sind echt die besten! Nya Lieblingsfolge is denk ich "Best of Arthur Spooner" xD"
ich find die mit der Stripper Stange so geil xD wo Carrie es versucht aber nicht hinkriegt,und doug ihr dann zeigt wie es geht. Oder bei der einen folge wo Arthur den Nackedei kanal rein haben will xD und doug voll ausrasstet xD ist zwar nur ne kurze anfangs szene,aber ich lach mich da immer weg.
loooooool ja die mit der Stange is echt soooo geil xD
Oder die eine Folge wo er am Schluß "The Margy Song" singt ;D OMG SO GEIL
Der Song heisst "The Margy Song" mit dem Album "I told you i wrote the damn Thing"