Was schmeckt euch überhaupt nicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ohhh ja... Tomatensaft ist schrecklich.
    Naja, aber Tomaten mag ich schon so nicht xD.


    Was ich auch nicht mag ist Bauerneintopf.... davon krieg ich immer Magenschmerzen <.< .


    Und besonders ekelig find ich wenn meine Tante her kommt und "ihr" Gericht kocht: Nudeln mit voooollll leckerer Soße.... das Problem ist nur, dass sie Nudeln und KArtoffeln vermengt.
    Ka ich find Nudeln und Kartoffeln so zusammengepackt voll ekelig >.< .

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Trinken:[...] Leitungswasser


    Ich empfehle dir (falls du deine Meinung mal ändern möchtest), wenn du irgendwann mal nach Berlin kommst, das gute Hauptstadt-Leitungswasser zu probieren. Ist echt ne Wucht, da braucht man kein Staatlich Fachingen mehr. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich brauch Kohlensäure im Wasser... sonst kann ichs ned trinken xD
    Wenn ich mir vorstell Karottensaft zu trinken.... *schauder*

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Es gibt so einiges, was mir nicht schmeckt. Ich werde aber nicht alles auflisten. Aber das, was gar nicht bei mir geht, ist das Fleisch. Vom Trinken her mag ich keinen Kaffee.

  • Ich esse eigentlich so ziemlich alles, außer Innereien. Und die aus Prinzip, weil ich mich vor ihnen ekle - nicht, weil sie mir nicht schmecken. Ob sie mir nicht schmecken, kann ich gar nicht beurteilen, weil ich sie ja nicht esse.
    Alkohol ist mir zu bitter. Den trinke ich aber auch aus Prinzip nicht, weil etwas, in dem man tote Bandwürmer jahrzehntelang konservieren kann, nicht gesund für den menschlichen Körper sein kann. xD


    Wenn ich die Wahl habe, mache ich einen Bogen um mehlige Pell- oder Salzkartoffeln, weil ich die nicht mag. Außerdem mag ich es nicht, wenn Essen verkocht ist. Und ich mag diese schlabberigen Würstchen aus der Mensa nicht. xD


    Es gibt also eigentlich nichts, das mir nicht schmeckt. Wenn mir etwas nicht schmeckt, dann liegt das in der Regel an der Zubereitungsart. ^^"

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Essen: Fleisch/Fisch, Spinat, Paprika und gekochtes/gebackenes/nicht-rohes Gemüse/Obst, auch in Kuchen oder so, kann ich überhaupt nicht ab.
    Trinken: Leitungswasser, Kaffee


    Bin aber sowieso viel zu wählerisch was essen etc. angeht... ._. Frustrierend, sowas. Vor allem wenn man selbst dran Schuld ist.

  • Chemie - Ersatz - Essen


    Lieber was selbstgemachtes, als dieser tiefkühlmampf, den man nicht einmal mehr als betiteltes Gericht erkennen bzw. dieses herrausschmecken kann.


    Getränke
    Ich hasse:
    - Pflaumenschnaps und Obstler
    - Baileys mit Sauerpower (Das gibts wirklich ^^ Die Milch im Baileys gerinnt und wird klumpig)
    - Buttermilch
    - Tomatensaft


    Essen:
    Ich hasse:
    - Garnelen, Schnecken oder Frösche (Froschschenkel *würg*)
    - Muscheln und Austern (Das isst man nur, um anderen zu zeigen, wie reich man ist ^^ Schmecken tut es nur nach Salz und Schleim)
    - Spargel (Ja.. Ich bin kein Spargel - Fan. Ich ess ihn dann nur, weil sie der Zubereiter mit der Zubereitung so viel Mühe gemacht hat -.-)
    - Fisch... (Fischstäbchen oder ähnliches mag noch ok sein.. Aber entdecke ich nur eine Gräte, wird das Essen zu einem Marathon und die Hälfte wird zerpflückt liegenbleiben)
    - Pampelmusen (buäääh.. Eklig)

  • da es langsam wieder winter wird hab ich heute dem käsefondue wieder einmal eine chance gegeben
    ...grosser fehler ich musste fast kotzen, somit steht käsefondue auf platz 1 der ekligsten Gerichte

  • Essen: Spargel und Spinat hasse ich wie die Pest. Wenn ich beides schon rieche, wird mir schlecht. Und richtig ekelhaft finde ich noch Ruccola-Salat.


    Trinken: Gemüse-Säfte aller Art (mögen sie noch so gesund sein, da gebe ich mir lieber Gemüse in fester Form). Und Pu-Erh-Tee (Er riecht Pu und schmeckt Erh; daher wohl auch der Name)


    Alkohol: Met und Asti-Sekt. Irgendwie haben beide für mich den selben perfiden Beigeschmack. Damit meine ich nicht die Süße, sondern eher das leicht säuerliche.