Welche Anime langweilen euch?

  • Also bei mir hängt es eindeutig nicht vom Genre ab,es liegt am Anime selber,welche mich langweilen sind Swords Art online,Naruto ab der Mitte von Shippuden,davor ist alles ok dann noch mmmhhh BTooom und so kinder Animes wie Digimon,Pokemon,Yu-Gi-Oh,Inazuma Eleven und son kram.

  • Animes langweilen mich nur wenn die Handlung zu offensichtlich ist Tode keine Spannung aufkommt. Deshalb kann ich nicht sagen welche mich langweilen weil ich immer Informationen zum anime lese um Langeweile zu vermeiden .

  • @fuchsu : omg wieso? watamote ist einer meiner lieblingsanime und Bgata h kai hab ich erst letztens geguckt und fang den echt unterhaltsam.
    was mich lw sind diese anime, wo es einen schulclub gibt und die da einfach nur sitzen und labern ohne dass wirklich was passiert (zb. Gjbu, yuyushike)

  • Detektiv Conan und Sword Art Online sind meiner Meinung nach ziemlich langweilig. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Sosuke Aizen ()

  • Ich finde sword art online total langweilig, ich schlafe immer ein besonderes wenn sie kämpfen selbst animes crossing ist spannender, one piece mit deutscher synchro gucke ich nicht mehr weil die meisten Stimmen so beschissen sind und schon ein lang Leitung ich lese zwar noch die mangas aber guck die serie nicht mehr
    Yugioh gx finde ich auch langweilig und erst xel oder wie das heißt

  • Mich hat Gantz ziemlich gelangweilt, aber nach der ersten Folge stand ich dem Anime vielleichta auch einfach zu skeptisch gegenüber. Wenn ich plötzlich an einem Ort wäre, den ich zuvor noch niemals gesehen habe und auch nicht weiß, wie ich dort hingekommen bin, wäre das Letzte, woran ich denken würde, eine Frau zu vergewaltigen. Das fand ich einfach nur absurd.


    Desweiteren hat mich der 2. Teil der ersten Staffel von Sword Art Online gelangweilt, weil er da einfach ohne jegliche Spannung durchgerannt ist.

    Der Mensch wird menschlich, wenn die Welt am Brennen ist

  • Wirklich zum gähnen ist die OVA "Yokohama Shopping Log" und deren Fortsetzung "Quiet Country Café". Aber es kommt drauf an.... Manchmal muss ich für diese ruhige Unterhaltung auch bereit sein. Früher habe ich zum Beispiel auch Aria oder die Ghibli Filme langweilig gefunden und bin heute mit denen versöhnt. ...

  • Eigentlich alles, was hunderte von Episoden hat.


    Ansonsten.. weiß nicht, ob ich sonst was als "langweilig" bezeichnen würde. Eher als schlecht oder nervig. Wie zum Beispiel Haiyore! Nyaruko-san.

  • Sword Art Online hat mich ziemlich konstant gelangweilt, wirklich Schade aufgrund der wunderbaren Idee die hinter den Anime steckte.

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • Hmmmm, kurz überlegen...


    Als erstes fällt mir immer Serial Experiments Lain ein. Ein Anime, den so viele feiern. Ich kann eigentlich auch verstehen warum, aber aus irgendeinem Grund hat mich der doch konstant gelangweilt. Ich hatte den Anime vor ewigkeiten mal begonnen, aber nach 4 Folgen abgebrochen. Vielleicht war ich noch nicht soweit für den Anime, dacht mir nachträglich und hab ihn irgendwann nochmal begonnen - mit dem selben Ergebnis. Vor einem Jahr kam dieser anime dann im Rahmen eines Rewatch-Clubs dran, wo ich Mitglied war, und hab ihn noch ne dritte Chance gegeben - und hey, diesmal hab ichs bis zur Folge 8 geschafft! :D Egal, wie oft ich diesen Anime sehe, ich hab kein Interesse das Ende zu sehen und mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass man keine Bildungslücke hat, wenn man diesen Anime nicht zu Ende guckt.



    Mir fallen auch noch andere Anime ein, wie Chrome Shelled Regios oder Shangri La, aber die waren so langweilig, dass nichtmal mehr die Handlung im Kopf habe.