Mich fertigmachen und dann zum Zahnarzt gehen. :)
Was macht ihr im Moment?
-
-
En Warp futtern.... Und DBZ guggen :3
-
ui wie schicken wenn etwas mehr abspecken würde ,würde ich dieses Kleid gerne anziehen aber bin soo schrecklich faul Sport zu machen
Ich bin auch grad am abnehmen, hab auch nicht wirklich das Gewicht, das ich haben möchte.Schaue ein paar LetsPlays zu Resident Evil btw
-
Vor mich hin leiden, weil ich mich überfressen hab... XD
-
Gleich kochen, damit ich wie @Nerymon "leiden" kann :D
-
Vor mich hin leiden, weil ich mich überfressen hab... XD
This! Ein Topf Spaghettibolognese für mich alleine war doch zu viel. q.q
-
Ich hatte auch 2 Stück Lasagne, ne Portion Spaghetti Bolognese, ne Schüssel Salat... hinterher gabs noch Eis, Pfannkuchen und allerlei anderen Kuchen (Zitronenkuchen, Zimtschnecken, Windbeutel, usw)... ich war wo eingeladen zum Essen und die Gastgeber haben ordentlich aufgetischt XD
@Topic
ich werd grad trotzdem wieder hungrig XD -
Ich hab gerade mein Fahrrad im Schuppen besucht, denn ich habe ihm heute zwei neue Reifen aufgezogen. Ja, ich weiß, wir haben um Mitternacht. Als ich dann im Schuppen war, war es jedoch dunkler als erwartet und ich bin wieder ins Haus. Verdammt, ich hätte jetzt Morgen(also später) gerne einen angenehm warmen Frühlingstag, an welchem man mal eine schöne Runde drehen kann. Aber da muss ich wohl noch etwas gedulden.
Was ich im Moment mache? Zu schreiben, dass ich das hier gerade schreibe, könnte ich mir eigentlich sparen. Aber jetzt ist es zu spät. Außerdem höre ich gerade etwas Vanilla. Endlich ein neues Album! Und ich musste gerade mal 1€ bezahlen, da Bandcamp-"pay what you want". Ok, ich hatte auch nicht mehr als diesen einen Euro zur verfügung. Natürlich disrespektiere ich den Künstler damit etwas, jedoch werde ich, sobald wieder flüssig, einen angemessenen Preis für das Album bezahlen. -
Ich bin grade aus meinen Shlaf erwacht und glaube sas ich mir was eingefangen hab, weil mein hals etwas kratzt ( ich hasse den Winter
) Aber ansonsten warte ich jetzt das @Noro kommt, danit wir heut nach Schwerin fahren können 
-
Gute Besserung.
Bin ebenfalls grad aufgestanden und werde nun weiter Buch binden und später zur Arbeit.
-
Irgendwie mal langsam wach werden und schauen, was für Animes sonst noch sehenswert sind, weil ich gestern entsetzt feststellen musste, dass die 2. Season von Ao no Exorcist grade mal 4 Episoden rausgebracht hat, obwohl ich alle am Stück durchgucken wollte

-
Spoiler anzeigen

Gabriel schauen. Danach Onihei.
-
Bin fleisig am lernen

-
Werde jtz anfagen zu lernen...hoffe ich xD
-
Turtles geschaut.... :P
-
hinter 22 autos in der warteschlange stehen ..... autowäsche inc. !
-
Gerade eben etwa 30km auf dem Fahrrad zurück gelegt. Und jetzt darf ich für meine Schwester *hust* Zeugs kaufen fahren, da sie nicht mitkommen will und krank ist blaa
-
Bis eben sachen für die schule gemacht und jtz bin ich im TS :>
-
Aufwachen
ach man warum stehen ich heute nochmal so früh auf
Ich will weiterschlafen 
-
Musik hören, Stream schauen, chatten und überlegen, was ich sonst noch machen soll. :P
-