Bin fleisig am lernen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Werde jtz anfagen zu lernen...hoffe ich xD
-
Turtles geschaut.... :P
-
hinter 22 autos in der warteschlange stehen ..... autowäsche inc. !
-
Gerade eben etwa 30km auf dem Fahrrad zurück gelegt. Und jetzt darf ich für meine Schwester *hust* Zeugs kaufen fahren, da sie nicht mitkommen will und krank ist blaa
-
Bis eben sachen für die schule gemacht und jtz bin ich im TS :>
-
Aufwachen ach man warum stehen ich heute nochmal so früh auf Ich will weiterschlafen
-
Musik hören, Stream schauen, chatten und überlegen, was ich sonst noch machen soll. :P
-
Grad ne Pizza in den Ofen geschoben und nach dem Essen wohl mal was zocken :)
Und ich hab eben ne ganze Packung Schnapspralinen gegessen und irgendwie is mir jetzt schlecht XD
-
Wie wundern wie man auf ne Packung Schnapspralinen noch ne Pizza in den Ofen schieben kann :D
-
ich kann das... Pizza geht IMMER... XD
@Topic
Pizza essen und nen Stream auf twitch schauen ^^ -
Ich versuche zu backen... nur leider ist mir die Lebensmittelfarbe ausgegangen, von daher wirds ne stink normale Torte in weiß xD
-
Edgar Wallace filme reinziehen
-
Warten das die Zeit vergeht, bis ich nachher die Freundin vom Bahnhof abholen soll :P
-
Mich versuchen bestmöglich abzulenken und nich zu viel über den morgigen Termin im KH nachdenken :(
Auch wenn nicht ich den Termin hab, sondern mein Schatz... aber ich mach mich deswegen deutlich verrückter als er, glaub ich. :IUnd zur Abwechslung mal wieder nen Kakao trinken... muss ja nicht immer nur Kaffee sein :D
-
vor langweile überlegen ob ich schlafen soll. xD
-
Mich ablenken und nicht darüber nachdenken, dass ich zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen werden kann, bei dem ich es durch die Bewerbung schon verschissen habe. D:
-
2048 spielen .-. seit gestern Mittag immernoch die gleiche Runde
Mich ablenken und nicht darüber nachdenken, dass ich zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen werden kann, bei dem ich es durch die Bewerbung schon verschissen habe. D:
ohja, kenne ich nur zu gut .-.
-
Jetzt LOL weiterzocken oder Gintama schauen?!?!?
HELP!!!!! -
Gerade wieder vom Flug nach Hause gekommen und geh gleich mal schlafen.^^